kaufe nicht mehr ;-(

Gast

kaufe nicht mehr ;-(

Beitrag von Gast » Montag 23. Mai 2011, 13:41

Bitte nicht mehr überweisen, mache Pause vom Spiel. Danke!
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 8. März 2013, 10:47, insgesamt 16-mal geändert.

Gast

Re: Kaufe vorbehandelte Patienten bis Lvl 20(neu), täglich MO-FR

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Juni 2011, 17:23

Dies ist ein faires Angebot bei dem ihr von vornherein wisst was Euch erwartet. Ihr verzichtet auf die Punkte und bekommt dafür von mir einen guten Preis für Eure vorbehandelten Patienten. Es gibt keine Diskussion über angemessene Preise und wenn ich noch Kapazitäten an dem Tag frei habe nehme ich die Patienten immer ab.

Durch die neue Levelstruktur und wird es immer schwieriger, das Geld für OP, Labor und Dunkelkammer rechtzeitig zu sparen. Da kann ich Euch helfen, entweder indem ihr mir vor dem Level Eure Patienten schickt und damit das Leveln hinauszögert, oder aber ich nehme Euch z.B. die Labor-Patienten bzw. Behandlungen ab, wenn ihr schon Level 13 (Schleimhautschnippler) erreicht habt, aber aus Geldmangel noch kein Labor gebaut habt. Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Räume und Level (bis Tomographie).

LG Grufti

Gast

Re: Kaufe vorbehandelte Patienten bis Lvl 20(neu), täglich M

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Juni 2011, 09:26

Nachdem ich jetzt schon einige Lieferanten gefunden habe fällt auf, dass die meisten Interessenten einen Abnehmer für ihre Labor-Krankheiten suchen. Ich habe daher inzwischen mein 4. Labor gebaut um hier mithalten zu können.

Mein Rat an alle Mitspieler ist jedoch, wartet nicht bis das System Euch den Level vorgibt (und ihr zu wenig hT für den nächsten Raum habt) sondern werdet schon vorher aktiv. Durch rechtzeitigen Verkauf eines Teils eurer Patienten könnt ihr selbst steuern wann der nächste Level kommt und dafür sorgen, dass dann auch genug Geld vorhanden ist. Mein Angebot kann euch dabei helfen, das Spiel selbst aktiv zu steuern.

LG Grufti
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 25. Oktober 2012, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kaufe vorbehandelte Patienten bis Lvl 18(neu), täglich MO-FR

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 11:28

Ich kaufe immer weiter, bitte die ersten Beiträge lesen...

Gast

Re: Kaufe vorbehandelte Patienten bis Lvl 18(neu), täglich MO-FR

Beitrag von Gast » Montag 4. Juli 2011, 15:56

Und mal wieder eine Erinnerung.

LG Grufti
Zuletzt geändert von Gast am Montag 15. August 2011, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kaufe vorbehandelte Patienten bis Lvl 18(neu), täglich MO-FR

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juli 2011, 12:03

Ich freue mich weiterhin über Eure Überweisungen...

Gast

Re: Kaufe vorbehandelte Patienten bis Lvl 23(neu), täglich MO-FR

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 14:36

Ich konnte jetzt schon mehreren Kollegen zu ihren Labor- und anderen Räumen verhelfen. Leider brauchen die mich dann nicht mehr :-(

Daher suche ich weiter nach Ärzten, die mir ihre vorbehandelten Patienten regelmässig überweisen möchten.

Gast

Re: Kaufe vorbehandelte Patienten bis Lvl 23(neu), täglich MO-FR

Beitrag von Gast » Montag 8. August 2011, 14:30

up! Meine Labore stehen die meiste Zeit leer!

Gast

Re: Kaufe vorbehandelte Patienten bis Lvl 23(neu), täglich MO-FR

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 10:44

... neue Woche, Zeit für ein up ...

Gast

Re: Kaufe vorbehandelte Patienten bis Lvl 23(neu), täglich MO-FR

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 16:04

und wieder mal das wöchentliche "up"...

Gast

Re: Kaufe vorbehandelte Patienten bis Lvl 23(neu), täglich M

Beitrag von Gast » Dienstag 6. September 2011, 17:35

... und wieder mal hochschieben. Unsere ÄV sucht dringend neue Mitglieder bzw. andere ÄV's zu Fusionieren...

Gast

Re: Kaufe vorbehandelte Patienten bis Lvl 23(neu), täglich M

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 17:06

.. und wieder mal schieb! Wir suchen immer noch Mitglieder oder andere ÄVs zum Fusionieren...

Gast

Re: Kaufe vorbehandelte Patienten bis Lvl 23(neu), täglich M

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 09:56

Ich bringe mich mal wieder in Erinnerung. Suche auch wieder verstärkt Labor-Krankheiten.

... und falls ihr Mitglied einer kleineren ÄV auf Server 3 seid - überlegt Euch doch bitte mal ob eine Fusion nicht für beide Seite eine gute Lösung wäre?!

Gast

Re: Kaufe vorbehandelte Patienten bis Lvl 23(neu), täglich M

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Oktober 2011, 00:16

... und wieder mal eine Erinnerung, nicht dass der beitrag wegen der neuen Fristen noch gelöscht wird ...





Gast

Re: Kaufe vorbehandelte Patienten bis Lvl 26(neu), täglich M

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 16:40

Leider kann ich keine Patienten mehr für Ultraschall und Orthopädie nehmen (siehe Update 1. Beitrag)...


Antworten

Zurück zu „Patienten Ankauf Station 3“