~ tägl. Patis bis lvl 24 abzugeben!!!

Antworten
Gast

~ tägl. Patis bis lvl 24 abzugeben!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 10:41

Hallo liebe Kollegen,

aus Zeitmangel bzw auch nicht heilbaren Krankheiten weil mir die Räume für fehlen,muss ich meine Patis leider Verkaufen.
Habe momentan alle Patis bis lvl 24 zur Verfügung welch ich euch gern zu komm lassen würde, wenn ihr euch bei mir meldet.
In euer IMG (an sadisback ) wäre es toll wenn ihr angebt was ihr gern haben wollt..

z.B.
* welche Krankheiten
* vorbehandelt ja/nein
* evtl. wie viel Krankheiten sie haben sollten
* ob Mini-Aufgaben gemacht sein sollen oder nicht


ich danke euch schon mal und hoffe auf rege anfrage nach Patis.
Werde Frühs und/oder Abend Überweisen, wenn mir möglich auch am Tage je nachdem wie das RL mich beansprucht ;)

Also bis bald und auf gute Zusammenarbeit

Gast

Re: ~ tägl. Patis bis lvl 24 abzugeben!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. August 2014, 20:35

up...

Antworten

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 3“