Wann gibt es wieder Rätsel?

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Wann gibt es wieder Rätsel?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. März 2017, 22:38

Hallo,

dürfen wir uns vielleicht wieder mal auf neue Rätsel freuen?
Ich fand diese immer sehr gut.

Ich muss gestehn, seitdem es diese nicht mehr gibt, lese ich kaum noch den BPZ :oops:


Liebe Grüße
*Maas*

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Wann gibt es wieder Rätsel?

Beitrag von Dr. King Spring » Donnerstag 16. März 2017, 19:58

Hallo *Maas*,

momentan wird es keine Rätsel geben, der BPZ wird zurzeit nicht mehr aktualisiert.

LG

Gast

Re: Wann gibt es wieder Rätsel?

Beitrag von Gast » Samstag 25. März 2017, 02:15

das ist wirklich schade :(

Ich hoffe auf das dieses irgendwann wieder "ganz unverhofft" auftaucht :P

LG *Maas*

Benutzeravatar
SesaMina
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 16:40

Re: Wann gibt es wieder Rätsel?

Beitrag von SesaMina » Montag 10. April 2017, 13:45

Es würde mich mal interessieren, warum es keinen BPZ mehr gibt. Hat die momentane Redaktion dazu keine Lust mehr?

Gast

Re: Wann gibt es wieder Rätsel?

Beitrag von Gast » Samstag 15. April 2017, 23:56

Da geht es nicht um Lust, sondern um die fehlenden Mitarbeiter, die aktiv, aber ehrenamtlich mitwirken. Ich glaube wenn du dich an King Spring wendest, wird es sicher eine Lösung geben, wenn du mitarbeiten willst..... :)

MrBrainzz
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 4. April 2020, 18:30

Re: Wann gibt es wieder Rätsel?

Beitrag von MrBrainzz » Samstag 4. April 2020, 20:20

Bin seit kurzem mit einem neuen Account wieder aktiv und finde es echt schade, dass es den Beipackzettel nicht mehr gibt.
Gibt es noch jemanden, der den Plan verfolgt, wieder eine Ausgabe herauszubringen? Ich hätte auch Interesse daran, einen Beitrag zu leisten, falls sich Leute finden und es die Möglichkeit gibt.
Station 9: Dr. Henry Säbelzahn
Stolzes Mitglied von: Die Placebos

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“