Dezente Beschwerde

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Dezente Beschwerde

Beitrag von Gast » Sonntag 4. März 2012, 13:24

Dan hatte heute Morgen die BPZ aufgeschlagen, und las sich quer, unter anderem diesen Artikel hier:

Partykracher
Die Schnupfelinger Party–Psychologen [...] Erhältlich ist die CD am 30. Februar im Tante Emma Laden.


Autor: © Dr. Funk Zander

Zuerst der Gedanke beim Lesen über die CD { obwohl die Lieder mir nicht bekannt, dennoch ... } :

Ah, schau an, es regt sich etwas bei Emma`s Boutique, da kannst ein neues Geschenk versenden.
Doch ist nicht im Grunde Frohlein Rosenwasser zuständig für Geschenke?


Dan`s Stirn zeigte kleine Fältchen auf.

Nun trafen die Augen den letzten Satz:

Erhältlich ist die CD am 30. Februar im Tante Emma Laden.

Im Hirn expoldierte es:

Wie? Hast was übersehen? Ist`s doch schon März!

Sogleich ein Besuch bei Frau Emma stattfand, jedoch Dan stand vor einem leeren Regal. Bis mir dämmerte...

ein Monat namens Februar und 30 Tage?

Zander? Du Schlingel!


Wie kannst mich derart auf`s Glatteis führen? :mrgreen:

{ da ist sogar einer wie Dan darauf reingefallen! } : )

Gast

Re: Dezente Beschwerde

Beitrag von Gast » Sonntag 4. März 2012, 18:22

Es tut mir sehr leid, Dan. :D Weder wollte ich dich verwirren, noch deine Stirn falten ;) , noch dein Hirn zum explodieren bringen und schon gar nicht deine Person auf das rutschige Eis geleiten. ;)

Es tut mir leid, das ich nicht über etwas berichten konnte, was wirklich in einem der Läden neu zu kaufen wäre.
Ich bin da leider genauso schlau wie ihr, da ich nur in der Redaktion sitze und nicht in den oberen "Stockwerken" der Spielleitung.

Aber wer weiss, vielleicht bringen wir Redakteure die SL durch unsere (zugegeben etwas schrägen) Schlagzeilen ja auch mal auf Ideen. ;)

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“