Rätsel BPZ 72

Moderator: Zeitungs-Team

jeanny3005
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 20. August 2010, 20:43

Rätsel BPZ 72

Beitragvon jeanny3005 » Dienstag 2. April 2013, 13:57

hallo,

ich finde es nicht schön, dass in der diesmaligen Ausgabe das Rätsel die Wellnessetage betrifft. Alle, die noch keine bauen können, haben kaum eine chance dieses rätsel zu lösen. Ich habe jetzt zwar mittels spielbeschreibung und suchen im forum die buchstaben zusammen, kann aber kein sinnvolles wort bilden, da ich die etage noch nicht habe. Ich denke, es geht vielen spielern so. Finde ich nicht fair.

bobbes
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 17:09

Re: Rätsel BPZ 72

Beitragvon bobbes » Dienstag 2. April 2013, 14:23

ich finde, mit hilfe der FAQ lässt sich das rätsel lösen. zudem hat man immer die möglichkeit sich im spiel - beispielsweise in einer ärztevereinigung - auszutauschen und gemeinsam einen lösungsweg zu finden. räsel sollen ja auch eine herausforderung sein... :lol:
es grüßt
Dr. Bobbes Station 3
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Re: Rätsel BPZ 72

Beitragvon rammstein » Dienstag 2. April 2013, 14:29

Ich denke auch, das Rätsel lässt sich auch so lösen. Habe auch in den FAQ nachgelesen und konnte das Rätsel lösen. Ist halt ein Rätsel. Da muss man manchmal suchen. Allerdings muss ich auch sagen, es dreht sich hier mittlerweile viel zu viel nur um die Wellness-Oase.

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7


Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“