Beipackzettel Ausgabe 131

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Beipackzettel Ausgabe 131

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juli 2015, 21:16

Hallo, weiss jemand wann der BPZnr. 131 erscheint, sollte laut Ausgabe 130 am 12.07.2015 erscheinen?
Oder wurde er jetzt ganz eingestellt, nachdem er ja auch schon solange pausiert!!!

Gast

Re: Beipackzettel Ausgabe 131

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juli 2015, 18:04

Hi,

kommt am Wochenende, gab technische Probleme. :oops:

LG

Gast

Re: Beipackzettel Ausgabe 131

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juli 2015, 20:09

Auch mal wieder Probleme !!!


Und wie lange pausiert noch der BPZ ???

Gast

Re: Beipackzettel Ausgabe 131

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juli 2015, 21:56

Dr. King Spring hat geschrieben:Hi,

kommt am Wochenende, gab technische Probleme. :oops:

LG

Gast

Re: Beipackzettel Ausgabe 131

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juli 2015, 22:13

Super Dr. Butterblume, ich brauche nicht zweimal die gleiche Antwort auf die 1. Frage!
Wie wäre es mal mit einer eigenen Antwort auf meine zweite Frage :?:

Gast

Re: Beipackzettel Ausgabe 131

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juli 2015, 23:14

Lies die Antwort doch mal in Ruhe, da steht alles drin.....

Gast

Re: Beipackzettel Ausgabe 131

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juli 2015, 21:26

Hallo Stoneman01,

wann und ob es wieder "vollständige" Ausgaben gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Das hängt einfach davon ab, ob sich wieder ein passendes Grüppchen an Schreiberlingen findet.

Die Ergebnisse aus AlRazi und Spielerwettbewerb werden auf jeden Fall nachgetragen und die nächsten wieder passend zum Wettbewerbsstart erscheinen.

LG

Gast

Re: Beipackzettel Ausgabe 131

Beitrag von Gast » Montag 20. Juli 2015, 18:44

Dr Butterblume hat geschrieben:Lies die Antwort doch mal in Ruhe, da steht alles drin.....

Hallo Dr. Butterblume,
Ich weiss nicht, warum du hier eine Antwort kopierst ohne darüber bescheid zu wissen und dann noch schreibst man solle diese mal in ruhe durchlesen!!! Ich habe dies aber trotzdem dann noch mehrmals getan und auch das erscheinen des BPZ 131 abgewartet und meine zweite
Frage wurde aber auch in der 131. Ausgabe nicht beantwortet! Hast Du überhaupt meine Frage genau gelesen??? :?:
Aber es gibt hier auch noch Leute wie Dr. King Spring, die hier Ahnung haben und der mir meine Frage beantwortet hat, hier noch eine richtig großes Dankeschön dafür!!!
Also in Zukunft vielleicht erstmal jemand Fragen der auch Ahnung hat, ich glaube Dr. King Spring hilft hier gerne weiter. :idea:

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“