Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Krisu112
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 21:29

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitragvon Krisu112 » Freitag 6. Januar 2012, 21:33

Hallo,

ja, alles in allem super erklärt!
ich scheiter nur schon beim tutorial!!! der 1. patient wurde versorgt. aber jetzt komm ich nicht mehr weiter!?! ich hab ihn mal im krankenbett zwischengelagert, aber egal was ich anklicke, ich komm aus dem tutorial nicht raus!
kann mir jemand helfen?

lg
daniela

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitragvon Gewitterhexe » Freitag 6. Januar 2012, 21:34

Wenn der Patient fertig behandelt ist, muß er runtergezogen werden zur Sekräterin (links unten), damit er abkassiert wird.
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
Dumbo47
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:47
Wohnort: Hamburg

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitragvon Dumbo47 » Sonntag 5. Februar 2012, 02:14

Weis nicht so genau ob das hierher gehört.
Aber habe mir gerade Coins per SMS geholt und das klappte prima, keine Wege, kein frieren da ich es mit der Hüfte habe super toll. Die spinnt immer besonders bei kälte, konnte so meine Superkranken-
schwester weiter aktivieren.
An das Upjers-Team mal ein dickes Plus, das ist auch was für gehbehinderte die im Winter etwas
gehindert sind wegen des Wetters. Echt Super :mrgreen:
Dr. Nimet Kisman /Station 9 / ID: 12 17 18 66 / Win 8 / F.F.21.0 /

Powerhummel
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 11:11

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitragvon Powerhummel » Dienstag 6. März 2012, 11:18

Hallo ich habe keine Coins gefunden!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Brainiac
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. März 2011, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitragvon Brainiac » Dienstag 6. März 2012, 12:08

Was und wieviel man findet, ist per Zufall verteilt. Gibt es also keine Garantien für.

Weissnix18
Beiträge: 33
Registriert: Montag 28. Mai 2012, 09:14

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitragvon Weissnix18 » Freitag 22. Juni 2012, 12:59

Ganz toll geschrieben und hat mir grade auch mal geholfen.

Ein Tipp zur Ergänzung:

Wer die Etage der 2.000 Noteinsätze freischaltet OHNE vorher die Etage durch den PA erworben zu haben, bekommt später Probleme, sollte er durch die Zugehörigkeit einer ÄV die 5. Etage durch die Wunderforschung bekommen. Diese bleibt die 4. und eine 5. wird nicht weiter angezeigt.

Man kann sich dann an den Support wenden, der sie gegen 20.000 ht manuell freischaltet.

Dr.Elliott
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 15:35
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitragvon Dr.Elliott » Freitag 7. Juni 2013, 14:34

Mal hochschieb

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitragvon Dibo » Freitag 7. Juni 2013, 16:51

Der Thread ist doch angepinnt ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
SeinePrinzess
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 07:48
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitragvon SeinePrinzess » Freitag 9. Oktober 2015, 08:24

Das ist echt super geschrieben :)
Danke dafür ;)
Bin gestern neu angefangen und muss sagen ist schon ne kleine Hilfe

Jana Aesculapius

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitragvon Jana Aesculapius » Montag 7. Dezember 2015, 06:09

Kleiner Tipp für die, die selbst noch nicht drauf gekommen sind:

Ich schau immer wenn ich meine tägliche Wunderpille hab, ob ich an der Börse einen Patienten finde, der wenigstens 1000 hT mehr maximal (mit Minibehandlungen) zahlt (z.Bsp. Intensiv-Patienten) als er im Einkauf kostet und eine von mir behandelbare Krankheit hat (Filter).
Einfach die Wirkung der Wunderpille maximieren - wieviele Punkte/hT dabei rausspringen ist ja je nach Einkauf/Kasse-Verhältnis verschieden.

Mit dem abgeschlossenen Christbaumkugel-Event (doppelt Punkte und hT), mache ich einen Gewinn von 2000+ hT und jede Menge Punkte.
Außerdem hat mir der abgeschlossene Event 50 Wunderpillen beschert. Ich war in 4 Tagen von Level 1 auf Level 11.
Hat mich allerdings auch die Coins gekostet, den Event vorzeitig abzuschließen.

Geht auch ohne abgeschlossenen Event - ist jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße

ibins1202
Beiträge: 308
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitragvon ibins1202 » Montag 7. Dezember 2015, 07:40

Jana Aesculapius hat geschrieben:Kleiner Tipp für die, die selbst noch nicht drauf gekommen sind:

Ich schau immer wenn ich meine tägliche Wunderpille hab, ob ich an der Börse einen Patienten finde, der wenigstens 1000 hT mehr maximal (mit Minibehandlungen) zahlt (z.Bsp. Intensiv-Patienten) als er im Einkauf kostet und eine von mir behandelbare Krankheit hat (Filter).
Einfach die Wirkung der Wunderpille maximieren - wieviele Punkte/hT dabei rausspringen ist ja je nach Einkauf/Kasse-Verhältnis verschieden.

Mit dem abgeschlossenen Christbaumkugel-Event (doppelt Punkte und hT), mache ich einen Gewinn von 2000+ hT und jede Menge Punkte.
Außerdem hat mir der abgeschlossene Event 50 Wunderpillen beschert. Ich war in 4 Tagen von Level 1 auf Level 11.
Hat mich allerdings auch die Coins gekostet, den Event vorzeitig abzuschließen.

Geht auch ohne abgeschlossenen Event - ist jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße



Sorry, wenn ich dich hier korrigiere: aber den Sprung von Level 1 auf Level 11 kannst du unmöglich durch das Event erreicht haben, da das Event erst ab Level 3 beginnt ;-)

Jana Aesculapius

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitragvon Jana Aesculapius » Montag 7. Dezember 2015, 07:54

Da steht nirgendwo: "ausschließlich durch das Event".
Ich habe am 02.12. nachmittags angefangen und bin seit 06.12. frühmorgens Level 11.
Das sind weniger als 96 Stunden und damit sogar weniger als 4 Tage.

Benutzeravatar
Dr. Robert Kingsford
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 16. April 2011, 17:37

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitragvon Dr. Robert Kingsford » Samstag 15. Juli 2017, 12:41

Kleiner Trick von mir für die Sparefrohs unter den Ärzten, die schon ein wenig weiter fortgeschritten sind und einen Aufenthaltsraum für Patienten besitzen:

Von den ganzen Helferlein leiste ich mir nur die Superschwester und wenn die wie gerade eben wieder kurz davor ist, ihren Dienst zu quittieren, lege ich mir einen Vorrat an Patienten an, indem ich sie zuerst in die Betten und dann in den Aufenthaltsraum schicke. Ich bekomme durch die vielen Ausstattungspunkte ohnehin viel mehr an Kranken täglich als ich jemals bewältigen kann. Bei einer Kapazität von 1000 Patienten für den Aufenthaltsraum habe ich so für längere Zeit ausgesorgt, wenn die Superschwester abläuft und brauche nicht sofort wieder Coins einzusetzen.

Nebenbei kommt die Schwester so auch auf ein paar wohlverdiente Urlaubstage und verrichtet dann gut erholt und gelaunt wieder für einige Zeit ihren Dienst :mrgreen:

Dr. Chillmeister
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitragvon Dr. Chillmeister » Mittwoch 26. Juli 2017, 09:50

Dr. Robert Kingsford hat geschrieben:Kleiner Trick von mir für die Sparefrohs unter den Ärzten, die schon ein wenig weiter fortgeschritten sind und einen Aufenthaltsraum für Patienten besitzen:

Von den ganzen Helferlein leiste ich mir nur die Superschwester und wenn die wie gerade eben wieder kurz davor ist, ihren Dienst zu quittieren, lege ich mir einen Vorrat an Patienten an, indem ich sie zuerst in die Betten und dann in den Aufenthaltsraum schicke. Ich bekomme durch die vielen Ausstattungspunkte ohnehin viel mehr an Kranken täglich als ich jemals bewältigen kann. Bei einer Kapazität von 1000 Patienten für den Aufenthaltsraum habe ich so für längere Zeit ausgesorgt, wenn die Superschwester abläuft und brauche nicht sofort wieder Coins einzusetzen.

Nebenbei kommt die Schwester so auch auf ein paar wohlverdiente Urlaubstage und verrichtet dann gut erholt und gelaunt wieder für einige Zeit ihren Dienst :mrgreen:


Mit Überweisungen an Totaccs kannst Du das sogar auf 3000 Pats ausweiten - genug für ein Weilchen.
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051


Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“