Werbung

Antworten
Gast

Werbung

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2021, 23:27

Ich habe seit ich umgezogen bin keine Werbung mehr an was liegt das bitte. Da wo ich vorher gewohnt habe habe ich Werbung den ganzen Tag

Dr. Tausend
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12

Re: Werbung

Beitrag von Dr. Tausend » Dienstag 16. März 2021, 15:36

Ich habe schon seit Wochen keine Werbung, weder beim tgl. "Fernseher" NOCH BEI DEN ANDEREN sACHEN

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. April 2021, 21:13

Dr. Tausend hat geschrieben:
Dienstag 16. März 2021, 15:36
Ich habe schon seit Wochen keine Werbung, weder beim tgl. "Fernseher" NOCH BEI DEN ANDEREN sACHEN

weiss eigentlich jemand wann das endlich wieder geht. fehlt bisschen in der täglichen routine

Dr. Tausend
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12

Re: Werbung

Beitrag von Dr. Tausend » Sonntag 4. April 2021, 10:42

Gute Idee, wird aber sicherlich nicht gemacht, wir sollen ja Coins kaufen. Schöne Osterfeiertage

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“