KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Gast

Re: Tablet PC & KH

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 14:08

KH ist kein Flashspiel. Koyotel von Upjers ist ein Flash Spiel. Daher die Frage. Und der Flash Support scheidet für alle Apfelgeräte aus. Bei den anderen ist er auch nicht zu 100% gegeben.

Zu den Tablets und KH weiß ich sonst nur, das der KH und WI optimierte Browser (Jodaso) leider nur in einer Handy Version vorliegt, und auf dem Tablet auch nur so klein bleibt. Es soll aber andere Browser und Plugins geben. Da ich aber kein Tablet habe, kann ich da nix genaues sagen. Wobei ich aber aus den Posts hier im Forum schließen würde das es da noch nix wirklich befriedigendes gibt. Sondern wenn alles nur so ne Notlösung ist.

Gast

Re: Tablet PC & KH

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 16:05

Hallo,

ich hab das HTC Flyer und spiel täglich mit dem Jadosa Browser damit. Ist halt ne Fummelei aber es geht auch wenn man sehr oft daneben drück.

Dr. Lissie

Re: Tablet PC & KH

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 12. September 2011, 17:24

Danke Brainiac und Razor für Eure Antworten, deckt sich mit meinem Eindruck, eine wirklich gut nutzbare Lösung scheint es derzeit noch nicht zu geben, schade!

Liebe Grüße,

Lissie

Gast

Re: Tablet PC & KH

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 17:43

Dr. Lissie hat geschrieben:Danke Brainiac und Razor für Eure Antworten, deckt sich mit meinem Eindruck, eine wirklich gut nutzbare Lösung scheint es derzeit noch nicht zu geben, schade!

Liebe Grüße,

Lissie
Find ich lustig.....die Auswahl beim Table PC ist abhänging ob man Kh drauf spielen kann...... :D :D

Elli Blume

Re: Tablet PC & KH

Beitrag von Elli Blume » Montag 12. September 2011, 18:36

ertmik hat geschrieben:
Dr. Lissie hat geschrieben:Danke Brainiac und Razor für Eure Antworten, deckt sich mit meinem Eindruck, eine wirklich gut nutzbare Lösung scheint es derzeit noch nicht zu geben, schade!

Liebe Grüße,

Lissie
Find ich lustig.....die Auswahl beim Table PC ist abhänging ob man Kh drauf spielen kann...... :D :D
Irgendeiner hier im Forum schrieb desletzt, das KH spielen auch ein Hobby ist.

Und in seine Hobbys steckt man auch eine gute Ausrüstung. Nimm dir das Malen, wer das nicht nur mal mit dem Malbuch macht, der investiert in gute Pinsel, Leinwände, Staffeleien usw. das kostet auch.

Und wenn Lissie sich ein Tablet zulegen will, weil es für sie praktikabel ist, dann ist das völlig legitim.
Andere kaufen ihre Handys danach. ;)

Gast

Re: Tablet PC & KH

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 20:52

Ich würde mir kein Tablet PC für KH kaufen. Aber wenn ich ein Tablet kaufen würde, würde ich schauen das KH auch geht. Also mit ein Kaufkriterium. Aber nicht das erste.

Dr. Lissie

Re: Tablet PC & KH

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 12. September 2011, 21:21

Eigentlich wollte ich hier nicht meine Anschaffungskriterien zur Diskussion stellen, sondern lediglich die Frage beantwortet haben, ob es geeignete Geräte gibt. Scheint es nicht zu geben, dafür Danke, auf den restlichen Senf zum Thema kann ich gerne verzichten.

Elli, bist Du dann bitte so lieb und machst hier mal ganz flott zu?? Danke Dir!

Gast

Re: 1 Frage!

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 09:09

Wenn ich KH auf dem Handy (Samsung Star II) spielen will was muß ich denn da alles machen? und bitte die Erklärung so daß es ein dummer versteht habe davon nämlich nicht so viel ahnung.
Danke schon mal.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 17. Oktober 2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 1 Frage!

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 10:27

Schau mal im Market nach dem Jodaso Browser. Die App mußt du installieren, alles andere dann wie in einem normalen Browser. Halt nur mit dem Finger statt Maus.
Wenn Du ein Medikament antippst, hast du kein schwebendes Medikament, sondern einfach in den Raum tappen den du bestücken magst. Das hatte mich am Anfang verwundert. Ist manchmal etwas friemelig, da so klein, aber mit ein wenig Geduld geht es.
Was nicht geht ist in der Mappe zu scrollen. Mann sieht nur die ersten Einträge.

Gast

Re: 1 Frage!

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 11:10

Was ist mit "im Market" gemeint?

Gast

Re: 1 Frage!

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 13:12

Also ich habe mich jetzt daran mal versucht aber der Jodaso Browser ist für android und da ich das nicht auf meinem handy habe bekomme ich diesen browser nicht wurde mir gesagt. was kann ich da nun machen????

Gast

Re: 1 Frage!

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 18:51

Bei einem anderen Betriebsystem als Android kann ich leider nicht helfen. Ansonsten mal schauen welche Browser es noch für dein Handy gibt. Eventuell geht ja da noch einer.

Welches Betriebsystem hat den das Samsung Star II?

Gast

Re: 1 Frage!

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 19:37

Ein proprietäres Betriebssystem; Samsung-System mit TouchWiz-3.0-Bedienoberfläche
Ich habe das S5260 und stehe vor dem selben Problem :cry:

Gast

Re: 1 Frage!

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Oktober 2011, 06:24

Da sehe ich dann wohl keine Lösung. Ich war davon ausgegangen das Samsung überall Android benutzt. OK Wieder was gelernt. Da gibts dann wohl auch kein Chrome oder Firefox für?

Gast

Re: 1 Frage!

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Oktober 2011, 07:37

Brainiac hat geschrieben:Da gibts dann wohl auch kein Chrome oder Firefox für?
Leider nicht, jedenfalls soweit ich das (über Google) herauslesen konnte :|

Gast

Re: 1 Frage!

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Oktober 2011, 11:54

Dann wüßte ich auch nix mehr tut mir leid. :(

Gast

Re: 1 Frage!

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Oktober 2011, 12:31

Trotzdem Danke für deine Hilfe! :)

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Oktober 2011, 09:38

Ein großes "HALLO" an alle Technik-freaks...

ich spiele KH auch neuerdings auf meinem HTC... klappt eigentlich super... ABER ( ja ja das musste ja kommen ) wie scrolle ich denn durch meine Aufenthaltsraum-Überweisungsliste.... irgendwie sehe ich immer nur die ersten zehn pats... auf die anderen kann ich nicht zugreifen... hat da von euch schon jemand Erfahrungen gemacht?

Bin für jeden Tip dankbar... vielleicht bin ich auch einfach nur zu "blond"...

Danke
Grüßle
Dr. Keuch

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Oktober 2011, 14:22

Das scheint nicht zu gehen, bzw. ich habe auch noch keine Lösung dafür gefunden.

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 19:02

Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem Windows Phone gemacht?
Gibts da ne App oder nen Browser für?

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“