Medikamente

Antworten
Gast

Medikamente

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Dezember 2012, 23:28

Ich bin jetzt Level 6 und kann folgende Krankheiten behandeln: Wechselbalgjahre, Segelohrenentzündung und Fränkisches Wurzelfieber.
für die erste genante Krankheit habe ich Medikamente, aber ich finde die anderen beiden nicht. hab schon im Großhandel und in der Apotehke geschaut, sogar im Tante Emma Laden.
Wo finde ich die anderen beiden?

danke für eure Mühe

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Medikamente

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 19. Dezember 2012, 23:36

Hallo Siebenpunkt

Die Medis die du suchst, findest du im Internetcafe in Bruchberg ;)

Ich hab auch ein kleines Infoteil zum lesen für junge Nachwuchsärzte
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 12#p251312
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Medikamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Dezember 2012, 09:31

Ich danke dir, hast mir sehr geholfen :D Da wäre ich nie im leben drauf gekommen, Ich hatte schon vorher das Forum durchgesucht, habs wohl doch übersehen :oops:

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“