Raumgestaltung

Antworten
Gast

Raumgestaltung

Beitrag von Gast » Freitag 22. März 2013, 18:44

Hallo,
ich weiß nicht, wie ich am Besten die meisten Räume in meine 1. Etage bringen soll. Kann die zweite nämlich noch nicht haben und würde gerne wissen, wie ich viele Räume in diese Etage bringe.

Danke im Voraus

LG
Krümelkeks

Gast

Re: Raumgestaltung

Beitrag von Gast » Samstag 23. März 2013, 07:14

Moin,

schau mal hier rein: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =48&t=2298

Der Thread ist zwar richtig lang geworden :? , aber wenn du hinten anfängst ist es wahrscheinlich gar nicht mehr so schlimm :mrgreen:

Gast

Re: Raumgestaltung

Beitrag von Gast » Samstag 23. März 2013, 16:11

Danke :D

Gast

Re: Raumgestaltung

Beitrag von Gast » Sonntag 24. März 2013, 07:19

Büdde :mrgreen:

Gast

Re: Raumgestaltung

Beitrag von Gast » Sonntag 24. März 2013, 11:17

ich gebe dir den ganz klaren tipp: plane es ganz ganz intensiv durch. die zeichnungen im thread sind immer von höheren level spielern, daher für einen "kleineren" schwer umsetzbar. die bedürfnisse im krankenhaus sind zu hoch um klare aussagen treffen zu können und hängen von zu vielen faktoren ab ( zeit zum spielen, ap´s, pa, etc.)

nimm dir ein blatt papier, mal es dir auf, nehm dir excel und zeichne es dir dort. auf jeden fall bringt clever planen viel geld :-)

Gast

Re: Raumgestaltung

Beitrag von Gast » Dienstag 26. März 2013, 12:03

Hallo,
ich bin erst Level 12 Mein KH schaut im Moment so aus.
http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 217925.htm

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“