Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info

Antworten
Gast

Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 01:07

Hallo ich hätte gern eine Antwort auf folgende Frage:

Was kosten die 3 Upgrades einer Bahn und der I -Räume und welche Zeit Ersparnis habe ich pro Upgrade ?

Das erste Upgrade kann ich sehen:
- Minigolfbahn
20 Coins 1. Stufe ( ? Zeit) oder 350 Spiele
30 Coins 2. Stufe oder ? Spiele ( ? Zeit) oder 700 Spiele
50 Coins 3. Stufe oder ? Spiele ( ? Zeit) oder 1000 Spiele


- I-Raum
30 Coins 1. Stufe (10% Zeit) oder 500 Behandlungen
60 Coins 2. Stufe (10% Zeit) oder 700 Behandlungen
90 Coins 3. Stufe (10% Zeit) oder 1000 Behandlungen = insgesamt 30% Zeitersparnis

Wie sind die Kosten für die weiteren Stufen und welche Zeitersparnis bringen sie ?
Vielen Dank

aktualisiert
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. März 2014, 19:41, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 02:59

Also, ich weiß noch nicht, ob ich nun alle Golfbahnen aufwerten soll und werde, aber hier erstmal für die Bahn 5 folgende Zahlen:

2:
Upgrade 700 Spiele
oder für
30 Coins


Nächstes Upgrade:
+4 Minigolfpunkte
+Spielzeitbeschleunigung

3.
Upgrade 1000 Spiele
oder für
50 Coins



Nächstes Upgrade:
+5 Minigolfpunkte
+Spielzeitbeschleunigung

Gast

Re: Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:17

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 24#p492924

Schau mal hier, die Intensiv-Räume bringe pro Upgrade 10% mehr Ersparnis, insgesamt also 30%

Gast

Re: Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 16:46

Erstmal Danke euch beiden :)

Werde jetzt noch versuchen raus zu bekommen welche Zeit Ersparnis bei den Bahnen rumkommt. Räume sind ja jetzt klar :)

Gast

Re: Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 18:50

also für die erste minigolfbahn muss ich nur 350 Spiele für die erste Stufe machen und keine 500. Die anderen werden gerade bespielt, so dass ich hier noch nichts dazu sagen kann

Gast

Re: Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 19:42

Dr. med. Glory hat geschrieben:also für die erste minigolfbahn muss ich nur 350 Spiele für die erste Stufe machen und keine 500. Die anderen werden gerade bespielt, so dass ich hier noch nichts dazu sagen kann

hatte das gestern irgendwo dem Form entnommen, weil meine auch belegt waren.
Ist mir mir dann heute morgen auch aufgefallen das die Zahlen nicht stimmen ;)

Danke für die Meldung

Gast

Re: Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 01:22

Ich versuch mal was :

DIDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


So, falls du mich hörst ^^ Kannst du irgendwie raus bekommen welche Zeitersparnis denn bei den einzelnen Upgrades der Bahnen rausspringt ?
Ich bin entweder blind oder hab den Datenoverload falls es doch irgendwo steht :)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“