Räume der Intensivstation

Antworten
Gast

Räume der Intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:16

Guten morgen,
ich würde gerne wissen, wie sich das mit dem Umsetzen der Räume auf der Intensivetage verhält.

Ist der Schulungsraum abreißbar und an anderer Stelle wieder aufbaubar?

Wie sieht es mit den Behandlungsräumen aus?

LG Minnie

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Räume der Intensivstation

Beitrag von Larifari » Donnerstag 27. März 2014, 17:40

Die Intensivräume kann man abreißen (kostet 10% des Anschaffungspreises) und sind dann im Baumenü verfügbar. Dabei bleiben alle Upgrades erhalten.
Den Schulungsraum habe ich nicht, kann dazu keine Angaben machen, nehme aber an, dass er (wie alle Coinsräume) nach dem Abriss im Baumenü liegt.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Räume der Intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 07:30

Ist denn der Schulungsraum nach dem Abriss wieder im Baumenü enthalten?

Gast

Re: Räume der Intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 09:52

Bumbi88 hat geschrieben:Ist denn der Schulungsraum nach dem Abriss wieder im Baumenü enthalten?
Da der Schulungsraum Coins kostet, kann er nach dem Abriss wieder neu aufgestellt werden und bleibt im Baumenü erhalten.

Gast

Re: Räume der Intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 15:10

Danke, und die Ärzte sind nach dem Abriss und Neuaufbau auch noch vorhanden?

Gast

Re: Räume der Intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 15:37

Ja, die geschulten Ärzte bleiben auch erhalten ;)

Gast

Re: Räume der Intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 19:11

ist das offiziell bestätigt das die intensiv Behandlungsräume (Tomo, Dunekl etc.) nach Abriss auch ohne Umzugstrupp bestehen bleiben im Baumenü :?: :?: :?:

Gast

Re: Räume der Intensivstation

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 19:37

silvisuess hat geschrieben:ist das offiziell bestätigt das die intensiv Behandlungsräume (Tomo, Dunekl etc.) nach Abriss auch ohne Umzugstrupp bestehen bleiben im Baumenü :?: :?: :?:
Jaaaaaa ... sogar mit schon abgeschlossenen Behandlungen ;)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“