Dritte Etage

Antworten
Gast

Dritte Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Juli 2014, 16:07

Hallo,

ich habe zu meiner Frage schon ein wenig gegooglet, allerdings keine genaue Antwort auf meine Frage erhalten.

Ab Level 8 steht mir die dritte Etage zur Verfügung, allerdings nur wenn ich Premium Account besitze. Meine Frage ist nun, ob ich diese Etage auch behalte, wenn der Premium wieder abläuft, oder ob die Etage dann auch wieder verschwindet.

In der Hoffnung auf baldige Antwort

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Dritte Etage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 27. Juli 2014, 16:26

Die Etage verschwindet wieder, sobald der PA ausläuft.
Sobald du wieder PA hast, hast du automatisch diese Etage wieder.

Andere Möglichkeiten zu den Etagen sind...
1. Möglichkeit: Spielstart
2. Möglichkeit: Level 8 und investition von 20.000hT
3. Möglichkeit: Level 8, Besitz eines Fahrzeuges + PA und investition von 20.000hT
4. Möglichkeit: 2000 Questeinsätze
5. Möglichkeit: Abschluß der 5ten Stufe des WW mit einer ÄV

Du müßtest als zwei Möglichkeiten mit deinem lv. 8 haben, um zwei Etagen zu bekommen.
Eine fällt dann wieder weg, wenn der PA ausläuft.
Ob das aber wirklich stimmt, kann ich leider nicht mehr beantworten, da es bei
mir schon zu lange her ist. :?
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Dritte Etage

Beitrag von ibins1202 » Sonntag 27. Juli 2014, 17:12

Die PA-Etage verschwindet, sobald der PA ausläuft.

Die darin befindlichen Räume werden "eingefroren" und können erst wieder benutzt werden, wenn wieder PA verwendet wird.

Gast

Re: Dritte Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Juli 2014, 18:54

Ok, Danke für die Antworten ! Meine Frage ist damit beantwortet.

Gast

Re: Dritte Etage

Beitrag von Gast » Samstag 22. November 2014, 22:07

Was bedeutet "Abschluß der 5ten Stufe des WW mit einer ÄV" zum erhalt der 3. Etage?
Habe mich bei den Räumen verkalkuliert. Brauche also dringend die 3.Etage, um alle Räume bauen zu könne.
Um 2000 Einsätze zu fahren, braucht man mehr Zeit, als ins 27. Level zu kommen ? (Nuklearmedizin)
Ab wann kann man in eine Ärztekammer? :geek:

Gast

Re: Dritte Etage

Beitrag von Gast » Samstag 22. November 2014, 22:43

Micha240910 hat geschrieben:Was bedeutet "Abschluß der 5ten Stufe des WW mit einer ÄV" zum erhalt der 3. Etage?
Habe mich bei den Räumen verkalkuliert. Brauche also dringend die 3.Etage, um alle Räume bauen zu könne.
Um 2000 Einsätze zu fahren, braucht man mehr Zeit, als ins 27. Level zu kommen ? (Nuklearmedizin)
Ab wann kann man in eine Ärztekammer? :geek:
Guten Abend, Micha,
vorerst: Herzlich Willkommen on Board.

Zu der deinigen Frage:
Was bedeutet "Abschluß der 5ten Stufe des WW mit einer ÄV" zum erhalt der 3. Etage?
Begebe dich einmal in die Rubrik:
Häufig gestellte Fragen,
Direktlink > http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=31

und dort in die Thematik:
Weltwunder , welches dir hier prima erklärt.
Direktlink > http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 31&t=18328

Weiter:
Ab wann kann man in eine Ärztekammer?


Ab Level 1, und hier empfehlen wir
dir Thematik Stammtische / Ärztevereinigungen
Direktlink > http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=23
Hier suchst du dir die deinige Spielwelt aus

sowie den Megaphon Mann in Schnupfelingen,
respektive direkt beim Pförtner, welcher sich
> in Schnupfelingen - > Ärztervereinigungen
{ Haus mit dem Eskulapstab, Monitor leicht links } befindet

Viel Spaß dir noch im Spiel

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“