THEMA: Überweisungen

Gast

Re: überweisen

Beitrag von Gast » Montag 25. Juli 2011, 19:57

Wenn du Patienten auslagern willst, lohnt sich das nur, wenn du PA (Premium-Account) hast und gleichzeitig einen Aufenthaltsraum besitzt.
Ansonsten wandern die Patienten nur von den Betten auf die Stühle im Wartezimmer und ändert nichts an deinen Platzproblemen.

Wenn du einen Aufenthaltsraum hast, dann kannst du dir entweder einen "toten" Account suchen, also jemanden, der schon lange angemeldet, aber keine Patienten behandelt hat
(dazu kannst du die Nickpages durchsuchen), oder du machst das bei einem Spieler, den du kennst und der nichts dagegen hat, dass du deine Patienten bei ihm "parkst" (aber bitte immer vorher per IGM fragen).

Gast

Re: überweisen

Beitrag von Gast » Montag 25. Juli 2011, 20:00

mich nervt nur das warten muss das leute meine patienten anehmen

Gast

Re: überweisen

Beitrag von Gast » Montag 25. Juli 2011, 20:03

Tobiasunruh hat geschrieben:mich nervt nur das warten muss das leute meine patienten anehmen
Also willst du deine Pats doch verkaufen und nicht auslagern, also für später an die Seite legen ?

Könntest du evtl. etwas ausführlicher schreiben, damit ich nicht immer nachfragen muss ? ;)

Gast

Regeln fürs Überweisen ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 22:38

Hallo zusammen,
nach langer suche bin ich nicht fündig geworden was die Regaln angehen zum Überweisen, kann mir da jemand helfen wo ich die finden kann??

Lieben Dank
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Regeln fürs Überweisen ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 22:45

biene32de hat geschrieben:Hallo zusammen,
nach langer suche bin ich nicht fündig geworden was die Regaln angehen zum Überweisen, kann mir da jemand helfen wo ich die finden kann??

Lieben Dank

schau mal hier: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 68&start=0 wenn du noch Fragen hast dann frag nochmal nach!

Gast

Re: Regeln fürs Überweisen ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 23:17

Vielen Danke dafür :-)

Gast

Re: Regeln fürs Überweisen ?

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 09:32

Danke nochmals aber das ist leider nicht das was ich mal gesehen habe,
ich hatte schon mal einen beuítrag gefunden, wo auch drin stand mit dem überweisen das es "still geduldet " wird.
man soll es nicht machen wenn man zb.: vertretung macht sich dann die patienten zu überweisen! wird aber still geduldet, und dann stand da drin das wenn der spieler den anderen meldet, er aber auch daran schuld seie, weil er eigentlich nicht seine daten einfach rausgeben sollte.
Stimmt das so ungefähr?

Gast

Re: Regeln fürs Überweisen ?

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 09:54

biene32de hat geschrieben:Danke nochmals aber das ist leider nicht das was ich mal gesehen habe,
ich hatte schon mal einen beuítrag gefunden, wo auch drin stand mit dem überweisen das es "still geduldet " wird.
man soll es nicht machen wenn man zb.: vertretung macht sich dann die patienten zu überweisen! wird aber still geduldet, und dann stand da drin das wenn der spieler den anderen meldet, er aber auch daran schuld seie, weil er eigentlich nicht seine daten einfach rausgeben sollte.
Stimmt das so ungefähr?

nein,

Wenn man UV macht wird das geduldet, dies muss mit ID im UV Thread gemeldet werden mit Datum von wann bis wann die UV gemacht wird!
Aber in dieser Zeit darf untereinander keine Überweisungen gemacht werden, nach der UV darf man wieder Überweisen!

Gast

Re: Regeln fürs Überweisen ?

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 10:01

Ok vielen Dank das hat mir sehr geholfen ;-)

Gast

überweisungsmappe

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. September 2011, 12:35

bin gerade etwas gefrustet.
einen monat hat es gut funktionier. meine pat. schön in reih und glied. konnte sie gut nacheinander behandeln....un nuuuuuuuuuu... jedes mal wenn ich die mappe aufmache, sind die pat. neu oder besser durcheinandergewürfelt....so ein mist..
gehts nur mir so oder haben noch andere das problem.

warum nur warum?

Gast

Re: überweisungsmappe

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. September 2011, 13:07

Also bei mir waren sie noch nie sortiert :? :shock:

Der Wunsch nach sortierbarkeit wurd schon öfter geäußert
Guck mal da -> http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=11456

Gast

Re: überweisungsmappe

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. September 2011, 13:12

vielleicht ist sortiert das falsche wort...aber die waren immer an der gleichen stelle...bis heute

Gast

Re: überweisungsmappe

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. September 2011, 14:47

Normal ist die Übeweisungsmappe irgendwie nach id sortiert. Das könnte auch nach Anfangsziffer der ID sein, und nicht nach absoluter ID. Oder so was ähnliches. Wie genau das geht wissen wir nicht. Aber es muss was mit der ID zu tun haben.

Elli Blume

Re: überweisungsmappe

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 28. September 2011, 14:50

Ich kann nur sagen wie sich meine Mappe ordnet. Die Neuen sind immer unten, wenn ich Überweisungen annehme oder an der Börse kaufe, dann sortieren die sich dazwischen.
Ich denke Brainiac hat somit recht.

Was schon mal ist, wenn ich einen aus der Mappe hole, dann sortieren sich die die vorher unten waren nach oben.

Das hilft dir bestimmt nicht weiter, aber so ist das halt bei mir ;)

Dr. Lissie

Re: überweisungsmappe

Beitrag von Dr. Lissie » Mittwoch 28. September 2011, 15:47

Dr. Horror,

ich weiß was Du meinst und kennen dieses komische Symptom auch zur Genüge! Ich überweise meine Patienten zu bestimmten Beträgen, die einem Zahlenschlüssel für die Räume entsprechen - dieses Zahlen kann ich schneller überblicken als die kleinen Symbole in der Mappe.

Alle unbehandelten Patienten aus einem Einmarsch stehen beim ersten Einordnen in die Mappe am unteren Ende, sind ja brandneue Patienten. Schon einige Male ist mir aufgefallen, daß sie später an völlig anderer Stelle in der Mappe standen - sie blieben zwar "im Block" zusammen, aber das übliche Feld war anders drumherum "sortiert".

Diese Erscheinung ist mir auch schon innerhalb von Stunden oder noch kürzerer Zeit aufgefallen, im vergangenen Sommer hatte ich Marcus mal danach gefragt, er hatte damit aber nichts zu tun und sicherte mir damals zu keine Ahnung zu haben, woran das liegen mag.

Ich habe inzwischen die Vermutung, daß das eventuell auch am Browser liegen kann, aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung!

Liebe Grüße,

Lissie

Gast

Re: überweisungsmappe

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. September 2011, 17:30

es ist nur eigenartig, das es einen monat so wunderbar geklappt hat.

die neuen pat. haben sich immer schön unten angestellt und heute wieder dieses chaos. find ich echt blöd.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“