Seite 1 von 107

Upgrades

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 19:44
von Gast
Hallöchen,
kann mir jemand sagen, was mir die Raum-Upgrades bringen?

Hab nur einen Eintrag gefunden, wo drin steht, dass es mehr Punkte und und `nen Patienten mehr gibt...
ist das Richtig?
Hatte gedacht, dass dann vielleicht die Behandlungen schneller gehen.....

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, was es damit tatsächlich auf sich hat

Vielen Dank im voraus....

Re: Upgrades

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 19:45
von Gast
Die Behandlungen gehen durch Forschung schneller!
Die Raumupgrades bringen pro 25 Punkte 1 weiteren Patient am Tag!

Gruß,
Puhmann

Re: Upgrades

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 19:46
von Gast
upgrades geben ausstattungspunkte und ab 25 ausstattungspunkten kommt 1 patient mehr pro tag ;)

edit:Puhmann hat die flinkeren finger :lol:

Re: Upgrades

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 19:47
von Gast
Dr.Bad hat geschrieben:upgrades geben ausstattungspunkte und ab 25 ausstattungspunkten kommt 1 patient mehr pro tag ;)

edit:Puhmann hat die flinkeren finger :lol:
Das würde ich auch sagen ;) :lol: :lol:

Re: Upgrades

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 19:51
von Gast
Danke für die suuuuperschnellen Antworten.....

Re: Upgrades

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 21:05
von Gast
Steht eigentlich auch irgendwo, wie viele Punkte man pro Raum bekommst, wenn man ein Upgrade macht?

Re: Upgrades

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 21:11
von Gast
Lemiya hat geschrieben:Steht eigentlich auch irgendwo, wie viele Punkte man pro Raum bekommst, wenn man ein Upgrade macht?
Ich kann mich irren und bitte um Verbesserung, vermute aber das man pro Upgrade nur 1 Ausstellungspunkt bekommt.

Kann mich auch täuschen. ^^

Re: Upgrades

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 21:30
von Gast
Bei den Krankenbett gibt es pro Upgrade 1 Punkt Ausstattung. Ob das bei den Räumen genauso ist, weiß ich grad nicht.

Aby

Re: Upgrades

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 21:35
von Gast
Abydos hat geschrieben:Bei den Krankenbett gibt es pro Upgrade 1 Punkt Ausstattung. Ob das bei den Räumen genauso ist, weiß ich grad nicht.

Aby
Habs vor ein paar Tagen ausprobiert, auch Raumupgrades bringen nur 1. Punkt ein. Ich teste es zur Sicherheit noch einmal.

Edit: Yop! Wie vermutet, das RR-Upgrade brachte nur 1. Ausstellungspunkt ein. ^^

Re: Upgrades

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 21:40
von Gast
Danke für die Antworten! :)

Na, das ist ja dann eine mickrige Ausbeute... hätte gedacht, es sind vielleicht 5 oder so, dass man auch irgendwann mal einen Pat mehr bekommt. ;)

Re: Upgrades

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 21:45
von Gast
Das ist dann ja wohl ein Open Beta Scherz oder ?
Ein Raumupgrade ist ja viel teuerer als ein Bettupgrade. Wie soll man da dann auf Punkte kommen die mir eben wenigstens 2 Pats(50 Punkte) mehr bringen am Tag. :?

Nee so wird das nix. Dann macht ja kaum einer upgrades.
Wenn ich da an die teuren Sachen wie Colaautomat,Kaffeestube,Blumenkübel,Gebiss,Toiletten,Putzwagen und was weiß ich noch alles denke die Only Coin sind. Da ist 1 Punkt einfach zuwenig :!:

Ich will man hoffen das da noch an der Punkteschraube einwenig gedreht wird.

Re: Upgrades

Verfasst: Montag 3. Mai 2010, 08:31
von Gast
Meiner Meinung nach würde da vielleicht doch ein kleiner Behandlungszeit-Bonus die Attraktivität eines Raumupgrades wesentlich steigern.
Ich denke, selbst wenn ich nur 1% Zeitbonus bei einem Up gekäme, würde ich die Räume Uppen, aber nur wegen mehr Patienten, da hab ich ja jetzt schon ohne Dekozeugs genug.

Re: Upgrades

Verfasst: Montag 3. Mai 2010, 09:35
von fireman
Das Balancing wird noch überarbeitet... darunter fallen auch die Punkte pro Raumupdate ;)

alle räume und betten voll, patient aber noch nicht fertig?

Verfasst: Montag 3. Mai 2010, 10:01
von Gast
hi, hab da mal n anliegen bzw n problem. ich schreib das mal hier rein weil ich nicht weiß ob das n bug is oder nicht. also folgender sachverhalt.

ich hab jetzt ein behandlungsraum, ein röntgenraum und ein bett oben links. alles ist belegt. nun muss aber der patient aus dem behandlungsraum in den röntgenraum und auch andersrum. ich dachte man könnte die patienten dann wieder in den warteraum ziehen, aber das geht nicht :( und abkassieren geht ja auch nicht weil noch nich alles behandelt wurde. auch den patienten aus dem bett kann ich nicht wieder in den warteraumsetzen.
wie gesagt ich dachte ich kann des machen um dann 2 patienten gleichzeitig zu behandeln und so eine obtimale raumnutzung zu bekommen. ist das so gewollt das das nicht geht?
so musste ich einen patienten den ich bereits 2krankheiten behandelt habe an der börse anbieten um erstmal einen raum frei zubekommen.

Re: alle räume und betten voll, patient aber noch nicht fertig?

Verfasst: Montag 3. Mai 2010, 10:14
von Gast
ja, leider ist das so..da musst du vorplanen...entweder das Bett erstmal frei lassen, damit du ne Möglichkeit hat, die Pats zwischen zu lagern..ansonsten hol dir doch am Mittwoch aus Bruchberg ein paar Betten dazu, oder heute mit Ticket :?

Re: alle räume und betten voll, patient aber noch nicht fertig?

Verfasst: Montag 3. Mai 2010, 10:15
von Gast
Ja, das ist so. Und wohl auch so gewollt damit man ein bisschen mitdenken muss beim organisieren seines Krankenhauses.
Ein kleiner Tipp: Egal wie viele Behandlungs- Röntgen- oder andere Räume Du hast, egal wie viele Betten und Patienten...
Du brauchst immer ein freies Bett um Deine Patienten austauschen zu können.

Re: alle räume und betten voll, patient aber noch nicht fertig?

Verfasst: Montag 3. Mai 2010, 10:26
von Gast
ok, dankeschön :)

Re: Upgrades

Verfasst: Montag 3. Mai 2010, 11:34
von Gast
Die Behandlungszeit kann durch Forschung verkürzt werden, Doppelgleisigkeiten erschweren hier die korrekte Berechnung 8-)

hilfe suche betten

Verfasst: Montag 3. Mai 2010, 12:43
von Gast
hallo wer kann mir erklären, wo ich mehr betten bekomme, habe jetzt einen patient im bett liegen aber noch einen anderen der auch ins bett muss und ich habe erst eins.
danke schon mal im vorraus

lg lucy

Re: hilfe suche betten

Verfasst: Montag 3. Mai 2010, 12:54
von Gast
betten bekommst du im architektenbüro in bruchberg
solltest du deine 3 freitickets bereits aufgebraucht haben kommst du da erst am mittwoch wider hin