Patienten in Räumen vertauschen

Gesperrt
Gast

Patienten in Räumen vertauschen

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 10:49

Hi Leute,

ein besserer Betreff viel mir leider nicht ein. Spiele seit gestern und stehe gerade vor folgendem Problem:

Ich habe einen Behandlungsraum und einen Röntgenraum. Nun habe ich einen Patienten im Behandlungsraum und einem beim Röntgen. Beide sind fertig und müssten jetzt in den jeweils anderen Raum...wie geht das? Muss ich dann tatsächlich einen auf die Börse stellen?

Gast

Re: Patienten in Räumen vertauschen

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 10:50

Oben links hast du doch ein Bett, da legst du einen rein, dann kannst du den anderen in den neuen R aum verlegen. ;)

cowboy-oli

Re: Patienten in Räumen vertauschen

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 4. Juni 2010, 10:52

Entweder einen in das Bett hochziehen (deshalb sollte man IMMER wenn man alle Räume belegt hat ein Bett freihaben um eben Patienten durchtauschen zu können) - und so bald es geht Betten zukaufen!

Ansonsten kannst Du nur einen an die Börse stellen! Mach dann einen fairen Preis - und Du bekommst wenigstens noch die Punkte für die Sachen die Du selbst behandelt hast!

Und zukünftig aufs freie Bett achten wie ein Luchs... :mrgreen: ;)

Gast

Re: Patienten in Räumen vertauschen

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 10:54

Da ist ein Bett - ihr habt Recht. Wäre halt klasse wenn man das als Anfänger mal gesagt bekommt. Sticht einem ja nicht sofort ins Auge^^

Thema erledigt - besten Dank!

Gast

Re: Patienten in Räumen vertauschen

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 10:55

Da erledigt, hier close ;)

Gesperrt

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“