THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Aliens

cowboy-oli

Re: Mitglieder Geschenke

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 6. Februar 2011, 13:26

Man kann die Geschenke nur einzeln verschenken - anders gehts leider nicht ;)

Gast

Re: Mitglieder Geschenke

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Februar 2011, 17:57

Das habe ich schon fast befürchtet aber vieleicht hat ja Elli Blume den Beitrag auch gelesen und könnte es als Anregung nehmen das eventuell irgend wann mal zu ändern :roll: ID 4110446

Elli Blume

Re: Mitglieder Geschenke

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 6. Februar 2011, 18:28

Dr.Bobby hat geschrieben:Das habe ich schon fast befürchtet aber vieleicht hat ja Elli Blume den Beitrag auch gelesen und könnte es als Anregung nehmen das eventuell irgend wann mal zu ändern :roll: ID 4110446
Hallo,

das Vertrauen das du in mich setzt ehrt mich ja. Aber ich bin nur eine einfache Moderatorin und kann nur Vorschläge machen, wie ihr auch.
Eine Entscheidungsgewalt habe ich nicht, das hat nur die SL.

LG ELLI

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: Mitglieder Geschenke

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Sonntag 6. Februar 2011, 19:54

Dr.Bobby hat geschrieben:Ist es eigendlich nicht möglich als Chefarzt an all meine Mitglieder gleichzeitig ein Geschenk zu senden.So muß ich nach jedem verschickten Geschenk erst zurück um nach dem nägsten Namen zu schauen.Lg.Dr.Bobby :?: ID 4110446

ooooooooooooooooh das fänd ich auch supi klasse - ein Geschenk an alle verschicken zu können als ÄV-Cheffi :D und dann bekommen wir 20 Prozent Rabatt weil wir soviel auf einmal kaufen :mrgreen:

ratte

Re: Mitglieder Geschenke

Beitrag von ratte » Sonntag 6. Februar 2011, 19:57

Prof.Dr. Benji-Ben hat geschrieben:
Dr.Bobby hat geschrieben:Ist es eigendlich nicht möglich als Chefarzt an all meine Mitglieder gleichzeitig ein Geschenk zu senden.So muß ich nach jedem verschickten Geschenk erst zurück um nach dem nägsten Namen zu schauen.Lg.Dr.Bobby :?: ID 4110446

ooooooooooooooooh das fänd ich auch supi klasse - ein Geschenk an alle verschicken zu können als ÄV-Cheffi :D und dann bekommen wir 20 Prozent Rabatt weil wir soviel auf einmal kaufen :mrgreen:
das es bei manchen immer gleich rabatt geben muss :lol: :lol: :lol:
am ende verlangt ihr noch 3% skonto beim architekten weil ihr ja "bar" bezahlt :lol: :lol: :lol: (achtung mein beitrag ist spass und keine kritik am vorposter) ;) :)

Gast

Re: THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Alliens

Beitrag von Gast » Samstag 12. Februar 2011, 22:44

H I L F E ich bin neu hier und ich schicke seit 2tagen ein kumpel von mir geschenke Zu Dr.Kunze und die er nicht bekommt ich habe geschuftet um meine ersten geschenke an ihn zu schicken und die kommen nicht an dann habe ich kein bock mehr auf das spiel :evil: :evil: :evil:

Elli Blume

Re: THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Alliens

Beitrag von Elli Blume » Samstag 12. Februar 2011, 22:48

Dr.sabrone hat geschrieben:H I L F E ich bin neu hier und ich schicke seit 2tagen ein kumpel von mir geschenke Zu Dr.Kunze und die er nicht bekommt ich habe geschuftet um meine ersten geschenke an ihn zu schicken und die kommen nicht an dann habe ich kein bock mehr auf das spiel :evil: :evil: :evil:

Habt ihr im Chefbüro geguckt? Dort steht dann eine riesen Geschenkebox.

Oder, vielleicht wurde der Name falsch geschrieben und ein anderer freut sich nun über die Geschenke.
Kopiere mal seinen Namen und füge den bei Frl Rosenwasser ein, schick einfach nur für einen hT einen Luftballon zum testen ;)

cowboy-oli

Re: THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Alliens

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 13. Februar 2011, 00:35

Dr.sabrone hat geschrieben:H I L F E ich bin neu hier und ich schicke seit 2tagen ein kumpel von mir geschenke Zu Dr.Kunze und die er nicht bekommt ich habe geschuftet um meine ersten geschenke an ihn zu schicken und die kommen nicht an dann habe ich kein bock mehr auf das spiel :evil: :evil: :evil:
Spielt Ihr Beide auf der gleichen Station? Ansonsten funktioniert das mit den Geschenken nämlich nicht... ;)

Kirschli

Re: THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Alliens

Beitrag von Kirschli » Dienstag 15. Februar 2011, 14:53

Jetzt muss ich auch mal ganz blöd etwas fragen...seit wann kann man die Aliens für 5 Coins 2x an einem Tag bestellen, also ich meine daß man 20 Alienspats am nächsten Tag bekommt ?

cowboy-oli

Re: THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Alliens

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 15. Februar 2011, 14:56

Das sollte normalerweise nicht gehen - man kann nur einmal am Tag Aliens buchen (egal welche) genauso wie man nur einen Auftritt buchen kann auf der Showbühne!

Melde das am bestem mal im Bugbereich Kirschli ;)

Kirschli

Re: THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Alliens

Beitrag von Kirschli » Dienstag 15. Februar 2011, 15:04

Halt..Stopp..ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...ich kann sie zwar anwählen aber wenn ich auf "Aliens rufen" klicke dann bekomme ich einen netten Hinweis das das nur einmal funzt. :oops: :D

midena

Aliens mehrmals rufen?

Beitrag von midena » Sonntag 20. Februar 2011, 21:58

Kann man die Alieninvasion mehrmals starten?
Zum Wochenende möchte ich gerne 20 Pats zusätzlich haben. Bisher habe ich immer 10 von der Bühne und 10 Alienpats.
Wenn ich aber 2 mal die Aliens rufen könnte dann würde ich die Bühne abreissen.
Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert?
Zuletzt geändert von midena am Sonntag 20. Februar 2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Alliens

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Februar 2011, 23:14

Löle...

nee das geht nicht.... Du kannst es zwar anklicken.... dann kommt aber ein Fenster mit der Info, daß Du die Aliens schon gerufen hast

Gruß Lacerta

Gast

Geschenke

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 21:35

Hallo zusammen
weiß net ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal...

Ich habe geschenke bekommen beim rubbellos und meine frage is was ich damit machen kann?? sind die nur zum anschauen in der Box im Büro oder kann ich damit auch i-was anstellen??

danke schonmal für eure antworten
Lg -DieMutti-
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 19. Oktober 2011, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 21:44

Hallo!

Die Geschenke kannst du selber anschauen und anschauen lassen.Was anderes kannst du damit nicht machen.
Allerdings sind einige selten und nicht käuflich erwerbbar.Also erfreue dich daran das du vielleicht etwas besonderes hast ;)

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 21:53

asooo ok dankee für deine schnelle antwort

Gast

Re: THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Alliens

Beitrag von Gast » Samstag 26. Februar 2011, 18:43

Hallo

also mir geht es genauso, hab Geschenke gewonnen aber kenne keinen im Spiel.

In-Game: Dr. Wasabi
Station: 8

Also wenn ich hier nette Kollegen bzw. Freunde finden könnte wäre das schön.

Gast

Re: THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Alliens

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 10:37

Wasabi76 hat geschrieben:Hallo

also mir geht es genauso, hab Geschenke gewonnen aber kenne keinen im Spiel.
Die Geschenke kannst du dir in deiner Truhe im Büro anschauen aber nicht weiter versenden. ;)

Gast

Re: THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Alliens

Beitrag von Gast » Montag 28. Februar 2011, 15:06

Hallo zusammen,

bei mir war heute im Wartezimmer ein Patient der keine Krankheit hatte. Er war grau angezogen und ließ sich problemlos in Bett verfrachten, danach hab ich ihn zur Kasse gebracht und er ist gegangen wie alle anderen (pfeifend...). Ich bin mir nicht sicher ob er was gezahlt hat oder nicht, aber ich konnte ja keine Krankheit behandeln und es stand auch überall 0,00 hT.

Was war das denn für einer???

LG, Lexi

Elli Blume

Re: THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Alliens

Beitrag von Elli Blume » Montag 28. Februar 2011, 20:04

Lexi80 hat geschrieben:Hallo zusammen,

bei mir war heute im Wartezimmer ein Patient der keine Krankheit hatte. Er war grau angezogen und ließ sich problemlos in Bett verfrachten, danach hab ich ihn zur Kasse gebracht und er ist gegangen wie alle anderen (pfeifend...). Ich bin mir nicht sicher ob er was gezahlt hat oder nicht, aber ich konnte ja keine Krankheit behandeln und es stand auch überall 0,00 hT.

Was war das denn für einer???

LG, Lexi
Oh das hört sich glatt nach einem Seuchenpatienten an . Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
Achte mal drauf, die sind erstens grau angezogen (Schutzanzug).
Dann bringen die keine hT nur Punkte.
Können nicht Minibehandelt werden, die haben 100% nach Abschluss der Behandlung.
Können nicht verkauft, überwiesen werden.

Zur Zeit sind als Seuchen , dieWerwölfe und Vampire unterwegs.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“