Datentransportfehler Garage

Antworten
Gast

Datentransportfehler Garage

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2017, 15:26

Hallo,
ich kann weder mit firefox noch mit IE in die Garage. Es wird mir ständig Datentransportfehler angezeigt:

Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error
Nach Mitternacht ging es noch 1x, aber dann nicht mehr, auch heute funktioniert es nicht. Es ist alles auf dem neuesten stand.

Achja, cache usw. alles geleert.

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Datentransportfehler Garage

Beitrag von Slashfex » Sonntag 19. Februar 2017, 14:05

Hi,

unser Team sieht sich dein Konto nach dem Wochenende an!

Gast

Re: Datentransportfehler Garage

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2017, 19:21

Danke schön, jetzt funktioniert es endlich wieder.
Ich hoffe das bleibt auch so ;-)

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Datentransportfehler Garage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Montag 20. Februar 2017, 21:16

Dann möchte ich mich hier mal direkt anschließen.

Bei ein paar Spielern unserer Ärztevereinigung und bei mir auch funktioniert die Garage schon den ganzen Tag nicht.
Nicht ein einziges Mal bin ich heute in die Garage reingekommen, weshalb auch der letzte abgeschlossene Noteinsatz vom Vortag immer noch nicht abgeholt werden konnte.
Es kommt immer nur der Hinweis mit dem Datentransportfehler ... !

Ich dachte da ich nicht der einzige Spieler bin und das schon andere berichtet haben, wird das ja wieder mal ein allgemeines Problem sein und daher irgendwann wieder funzen.
Aber weit gefehlt.

Es ist auch völlig unerheblich ob ich bei mir die aktuellen Browser Opera, Firefox oder Chrome benutze, den Cache lösche oder einen meiner anderen PC's benutze. Es gibt für mich heute einfach keine Möglichkeit in die Garage über meinen Portal Zugangs zu gelangen.

Ich hoffe mal daß es dann wenigstens morgen wieder funktioniert!

LG Psycho

P.S.: Sorry, habe zu spät mitbekommen daß das hier von Station 4 ist.
Habe das selbe Problem, nur auf der Station 2
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Datentransportfehler Garage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 21. Februar 2017, 09:31

Geht bei mir und mindestens 1 anderen Mitspielerin über den Portalzugang auf Station 2 immer noch nicht.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Datentransportfehler Garage

Beitrag von Nukester » Dienstag 21. Februar 2017, 11:46

Hi Dr. med. Psycho,

ein Entwickler schaut sich deinen Account gleich einmal an.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Datentransportfehler Garage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 21. Februar 2017, 13:05

Vielen Dank!
Geht wieder.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Datentransportfehler Garage

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2017, 18:38

Ööööhm ja....dafür geht die Garage bei mir mal wieder nicht :roll:
Wieder mal der Hinweis Datentransportfehler....

Was ist das denn immoment? Zumal sich der Fehler ja langsam zu häufen scheint bei den Spielern.

Also bitte wieder den Fehler beheben...Danke!
Ein Tag gehts, und am nächsten Tag wieder nicht.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Datentransportfehler Garage

Beitrag von Nukester » Mittwoch 22. Februar 2017, 11:56

Hallo sternchen01973,

unsere Entwickler sind dran!
Bitte entschuldige vielmals die Umstände. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“