Seit Wochen Probleme mit der Wunderpille

Josi69
Beiträge: 43
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 18:49

Seit Wochen Probleme mit der Wunderpille

Beitragvon Josi69 » Montag 3. April 2017, 06:47

Hallo!
Meine Kollegin gehört zu denen, die seit Wochen weder die Wunderpille bekommen, noch Coins
über die Werbevideos erschauen können.

Merkwürdig finde ich dabei, daß wir z.B. hier auf der Arbeit im gleichen Zimmer sitzen und an
identischen PCs arbeiten. Bei mir läuft alles wunderbar, aber bei ihr gehts nicht. Firefox (52.0.2) ist
in den Einstellungen identisch und das Virusprogramm ebenfalls. Beide haben Windows 7 drauf.
Bild

littlered
Beiträge: 1772
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Seit Wochen Probleme mit der Wunderpille

Beitragvon littlered » Montag 3. April 2017, 17:23

Hi Josi69,

welche Meldung kriegt denn deine Kollegin? Oder laden die Videos nicht richtig?

Funktioniert es auch nicht, wenn deine Kollegin vor dir mal versucht das Video zu starten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Josi69
Beiträge: 43
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 18:49

Re: Seit Wochen Probleme mit der Wunderpille

Beitragvon Josi69 » Montag 3. April 2017, 22:27

Entweder es steht einfach nur "loading player" und nichts passiert. Oder sie bekommt den ganzen Tag
die Meldung, daß keine Videos vorhanden sind. Und zwar bei der Pille im Wartezimmer sowie bei
den Coins-Videos. Während ich aber die Videos ohne Probleme laufen habe.....
Egal, wer von uns zuerst versucht, die Pille zu holen oder die Videos zu gucken.
Bei mir klappt es - bei ihr nicht.
Bild

sabuko
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 23:48

Re: Seit Wochen Probleme mit der Wunderpille

Beitragvon sabuko » Dienstag 4. April 2017, 07:30

Guten Morgen,
spiele Station 1 und habe mit dem Playre für die Wunderpille seit Wochen ebenfalls dieses Problem. Nach fast ewiger Ladezeit kommt dann die Meldung - es steht derzeit kein Video zur Verfügung, schau doch später nochmals vorbei. Ich spiele von mehreren PC mit unterschiedlichen Konfigurationen und es funktioniert bei keinem der Rechner, es kann also nicht an mir liegen. Den bei anderen Spielen kann ich durchaus Werbevideos ansehen.
Vielleicht kann da mal der Support auf Spurensuche gehen?
Vielen Dank 'für - Sabuko

Dr. Feelbad
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 17:51

Re: Seit Wochen Probleme mit der Wunderpille

Beitragvon Dr. Feelbad » Freitag 2. Juni 2017, 12:18

Hallo, habe seit Wochen das selbe Problem mit der Wunderpille. Bitte um Überprüfung!
Danke Lg Dr. Feelbad
Station: 4 | Level: 68 | ID: 1600105 | Browser: Firefox, Chrome | ÄV: Freude des Blutigen Skalpells [FbS]


Zurück zu „Bugs Station 4“