Bildschirm flackert

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2025
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Bildschirm flackert

Beitragvon Dr.Schnuffel40 » Dienstag 12. September 2017, 19:35

Seit heute verdunkelt sich der Bildschirm jedes Mal ganz kurz, wenn ich eine Patientenakte öffne, oder wenn ich die Überweisungsmappe anklicke, und wenn ich dort einen Raumwechsel anklicke.

Das stört mich und irritiert meine Augen sehr, die ja auch nicht mehr die besten sind.

Kann man da Abhilfe schaffen?

LG Schnuffelherzchen
ID: 1720924
Bild

littlered
Beiträge: 1825
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Bildschirm flackert

Beitragvon littlered » Mittwoch 13. September 2017, 09:51

littlered hat geschrieben:Hi ibins1202,

ich habs bei uns aufgenommen. Wir schauen mal, inwiefern wir dies optimieren können.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2025
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Bildschirm flackert

Beitragvon Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 13. September 2017, 10:41

ja dann schaut mal bitte,
weil das war bis vor paar Tagen nicht und es betrifft alle Browser wie Firefox,Google Chrom und Vivaldi :(
LG Schnuffel
Bild

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Bildschirm flackert

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Mittwoch 13. September 2017, 16:48

Ich schließ mich hier mal an, bin zwar Station 7 - aber kann das bestätigen.
Sehr lästig, bei mir sehr deutlich zu sehen, wenn ich z,B. auf dem Golfplatz in die Akte gehe und dann bei Ärzten auf eine Bahn filtere - der Hintergrund wird dann einmal kurz komplett dunkel und wieder normal, und das bei jedem Filter setzen.
Irgendwas wurde wohl verändert - ich habe in einem anderen Spiel von Euch auch festgestellt, dass wenn ich da "buddele", ich denke Ihr wisst dann was ich meine, das Feld so komisch leuchtet, wenn währenddessen ein Minigame oder Rätsel aufgeht - das ist etwa zeitgleich aufgetreten wie mit dem Blinken hier.
Ich weiß, ist etwas offtopic ;) - aber hilft vielleicht bei der Suche, da ich ziemlich sicher bin, dass das zusammenhängt...

Edit:
Je länger das filtern dauert (weil es mehr Patienten zu finden gibt und es länger "lädt") desto länger ist der Bildschirm/Hintergrund kurz dunkel.
Wenn nur ein oder gar kein Pat zu finden ist und die Ladezeit entsprechend kurz ist ist auch das Flackern sehr kurz...

Und ich habe gerade gesehen, dass auf Server 1 bei ähnlichem Thema schon in Bearbeitung dran steht ;)
Bild <- Klick mich für Nickpage

Stoneman01
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Bildschirm flackert

Beitragvon Stoneman01 » Freitag 15. September 2017, 20:12

littlered hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Hi ibins1202,

ich habs bei uns aufgenommen. Wir schauen mal, inwiefern wir dies optimieren können.



Bitte nichts optimieren, danach gibt es immer regelmäßig noch mehr Bugs :!:
Einfach wieder so machen wie es vorher war und alles ist gut :!:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050


Zurück zu „Bugs Station 4“