Frohes Neues mit alten Bugs?

Antworten
Gast

Frohes Neues mit alten Bugs?

Beitrag von Gast » Samstag 6. Januar 2018, 11:27

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Leider gibt es schon wieder Probleme mit der Werbung am Fernseher.

Da ich weder Lust, noch oft genug Zeit habe x mal auf den Fernseher zu klicken in der Hoffnung, es möge doch endlich eine Werbung kommen,
verzichte ich nun einen Monat freiwillig auf die Wunderpille und schaue mir somit keine Werbung mehr an.
Weniger Einnahmen bzw. Finanzierung für euch.

Grund ist, dass neue Spieler die Wunderpille gut gebrauchen können und so eine Chancenungleichheit entsteht.
Und einen Werbepartner zu finden ist ja wohl das Mindeste.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Frohes Neues mit alten Bugs?

Beitrag von littlered » Samstag 6. Januar 2018, 14:40

littlered hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider ist das Kontingent unserer Werbepartner so kurz nach den ganzen Feiertagen ziemlich erschöpft :( . Wir hoffen dass es schon bald wieder mehr Videos für euch gibt. Für den Moment können wir euch nur raten es immer mal wieder zu probieren. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Frohes Neues mit alten Bugs?

Beitrag von Gast » Montag 8. Januar 2018, 10:06

Leider gibt es aber Leute, die dass nicht immer können, z.B. weil man morgens arbeiten gehen muss und genau dann mal die eigene Station "aufräumt".

Auch hat nicht jeder eine so tolle Internetleitung und wenn man dann mal ein Video erwischt, dann bricht sie bei manchen Leuten mal zusammen.

Da gibt es bestimmt noch mehr Gründe, die ich nennen könnte.

Es ist einfach ein Problem, dass behoben werden kann, dass mal wieder nicht vorausplanend beseitigt wurde und was nicht gerade von toller Arbeitsplanung zeichnet.

Man könnte auch genausogut sagen, es wurde vor den Feiertagen einfach nicht rechtzeitig eingekauft.


PS: Da fällt mir ein: Ich wöllte auch kein Werbepartner von euch sein, wenn ich sehen würde, wie genervt die Kunden überhaupt werden, um erst die Werbung schauen zu können.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Frohes Neues mit alten Bugs?

Beitrag von Nukester » Montag 8. Januar 2018, 14:28

Steinbrecher hat geschrieben: Es ist einfach ein Problem, dass behoben werden kann, dass mal wieder nicht vorausplanend beseitigt wurde und was nicht gerade von toller Arbeitsplanung zeichnet.
Leider lässt sich genau dies nicht planen. ;)
Wir können die einzelnen Firmen mit ihren Produkten leider nicht dazu zwingen, beim Werbepartner Videos zu bestellen.

Das Kontingent erstellt sich halt ausschließlich über die Zahl der bestellten Videos der einzelnen Produkthersteller.
Wenn H&M im Februar nicht für Bademode werben möchte, oder Milka für Schokoweihnachtsmänner, kann man ihnen das ja auch nicht übel nehmen. ;)

Die Vergangenheit zeigte aber, dass sich die Werbeaufträge kurz nach dem Jahreswechsel wieder verbessern.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Frohes Neues mit alten Bugs?

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Februar 2018, 06:39

Wir können die einzelnen Firmen mit ihren Produkten leider nicht dazu zwingen, beim Werbepartner Videos zu bestellen.
Nein, aber man kann das auch so einstellen, dass zumindest die Werbespots angezeigt werden, die auch vorhanden sind.
Dann wird der Spot eben täglich gezeigt.
Immerhin zahlen eure Kunden auch für diese Leistung.
Und bei so vielen Spielern ist bestimmt der ein oder andere dabei, der das von den Werbepartnern mitbekommen hat.

Ist aber erfreulich zu sehen, dass es momentan nach meiner einmonatigen Streikpause (vorerst) funktioniert.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Frohes Neues mit alten Bugs?

Beitrag von Nukester » Mittwoch 7. Februar 2018, 13:35

Hi,

nun ja, wenn aber keine Spots vorhanden sind, können diese eben auch nicht angezeigt werden. ;)

Nur weil Produkt XY gebucht wurde, kann dies nicht unbegrenzt ausgestrahlt werden. Die Firmen kaufen ein Kontingent ein.
So werden vom Produkt XY zB. 10.000 Videos beim Videoanbieter gebucht. Sind diese aufgebraucht, wird kein weiteres ausgestrahlt.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Frohes Neues mit alten Bugs?

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. März 2018, 11:54

So, ich gebe dem Fernseher ab sofort nur noch 1x pro Tag einen Versuch,
Werbung auszustrahlen.

Wenn dann nichts kommt, sind die Werbepartner gezwungen auf ihre Werbung zu verzichten.
Im Gegenzug verzichte ich auf die Wunderpille, weil mir das zu blöd wird.

Gast

-

Beitrag von Gast » Samstag 28. November 2020, 01:11

Ein neues Jahr mit neuen Vorsätzen,
gut, dass keiner sagt, wann genau in diesem Jahr
man damit anfangen muss.

Frohes, gesundes neues Jahr allen

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“