Behandlung ohne Fortschritt

Antworten
Gast

Behandlung ohne Fortschritt

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Januar 2019, 11:01

Hallo

Wie lange dauert es bis der Support reagiert?

Ich habe meine Dunkelkammern blockiert mit Lykantropiker, welche eigentlich über Nacht hätten behandelt werden sollen. Der Behandlungsfortschritt ist und bleibt aber bei 0.
Die blockierten Räume stören den gesamten Tagesablauf .. mittlerweile fehlen mir 6 Stunden Behandlungszeit in denen ich 4 Patienten durchgebracht hätte Meine Krankenbetten laufen mittlerweile über.

Frage:
1 - Wie lange dauert es bis der Support meine Anfrage bearbeitet?
2 - Wie wird das Problem gelöst, dass dadurch bei mir ein Patientenstau entstanden ist, den ich selber nicht abarbeiten kann?

Zusätzlich blinkt seit heute mein Teamchat ständig, ohne das neue Nachrichten vorhanden sind.

Und bereits im allgemeinen Foren Teil angesprochen. Seit Ende November wird bei mir kein Video mehr angezeigt. Ist die Werbung etwa eingestellt worden, dass nie Werbung verfügbar ist?

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Behandlung ohne Fortschritt

Beitrag von Nukester » Mittwoch 16. Januar 2019, 13:28

Hallo,

der Support bearbeitet die Anfragen zeitsortiert.
Je nach Aufkommen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis du eine Antwort erhältst.
In der Regel geschieht dies aber eher nach ca. 8 Stunden.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, der Support wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!

Bezüglich der Videos ist es so, dass wir leider keinen Einfluss darauf haben, wie viele Videos von unseren Werbepartnern zur Verfügung gestellt werden. Unsere Werbepartner sind hier ebenfalls auf Aufträge von Unternehmen angewiesen und können nur so viele Videos zeigen, wie Aufträge vorhanden sind.

Ich kann daher nur raten, es immer mal wieder zu probieren.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“