Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 3. Dezember 2010, 07:05

Hi,
na Klasse woher soll ich meine ID wissen.......nun denn sei es drum.........bekomme keinen Zugang und wenn ich einen habe bekome ich nach kurzer Zeit dei Meldung das ein schwerer Fehler vorliegt und ich es in 1 Minute wieder versuchen soll.......na ja wäre cool wenn da was gemacht wird......Danke

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 3. Dezember 2010, 07:07

Die SL ist informiert und arbeitet an der Fehlerbehebung. Bitte habt Geduld

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 3. Dezember 2010, 07:43

Server nicht erreichbar.ID Nr nicht im Kopf. Dr. Kuriosus

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 3. Dezember 2010, 08:19

1te Versuch wie bei meinen Vorgängern
2te Versuch "drin" *juhu
Wusle rum dann:
Bild
bin zwar noch im Spiel kann aber keine Paties mehr verlegen, jedes mal diese Fehlermeldung.
und jetzt kommt das hier:
Bild

Doc_Chaos mit Firefox

Dr.Lela17

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr.Lela17 » Freitag 3. Dezember 2010, 08:28

Habe das gleich Problem,Einloggen nicht möglich.
Versuche es jetzt seit 5 Uhr morgens,wie kriegt man jetzt die Patienten heute noch fertig?das geht doch zeitlich gar nicht mehr.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 3. Dezember 2010, 08:50

:( Geht mir genauso :shock: Da wär langsam ein Extra-Tag Premium fällig... Es ist einfach ärgerlich, wenn man nicht ständig online sein kann, sondern nur zwischendurch mal ein paar Patienten umschieben will - und dann geht nix :(

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 3. Dezember 2010, 09:03

janina79 hat geschrieben::( Geht mir genauso :shock: Da wär langsam ein Extra-Tag Premium fällig... Es ist einfach ärgerlich, wenn man nicht ständig online sein kann, sondern nur zwischendurch mal ein paar Patienten umschieben will - und dann geht nix :(
Wie lange so eine Störung dauert, kann Dir keiner sagen.

Aber dafür gleich nach einem Tag Premium schreien, finde ich unverschämt.
Was gibst Du denn dafür, das KH über Wochen ohne Serverstörung lief? ;)

Die Techniker arbeiten an dem Problem. Und sie werden dabei mit Sicherheit auch zügig arbeiten.
Also habt bitte Geduld.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 3. Dezember 2010, 09:19

8-) Ich bezahl brav meinen Premium... seit 5 Monaten :P Nich gleich böse werden. Wir kämpfen nur grade mit den Tomographie-Patienten und mit 2 1/2 Stunden Behandlungsdauer pro Nase isses eben ärgerlich, wenn man die nicht abarbeiten kann.
LG und ich drück die Daumen, dass es bald weitergeht.

Dr.Lela17

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr.Lela17 » Freitag 3. Dezember 2010, 09:29

Find ich auch.
Muß ja kein Premium sein aber die Behandlungen dauern ja sehr lang,man könnte die Behandlungzeiten ja für heute einfach mal runter schrauben.
So daß man seine Patienten heute auch noch fertig bekommt.
Gewitterhexe hat geschrieben:
Wie lange so eine Störung dauert, kann Dir keiner sagen.

Aber dafür gleich nach einem Tag Premium schreien, finde ich unverschämt.
Was gibst Du denn dafür, das KH über Wochen ohne Serverstörung lief? ;)

Naja ich denke hier geben sehr sehr viele,dafür das es läuft,ne menge Geld für Premium aus!

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 3. Dezember 2010, 09:51

Wird es denn noch bei Ankündigungen stehen wann es endlich wieder geht? Meine arme Ärztevereinigung :cry:

Dr.Lela17

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr.Lela17 » Freitag 3. Dezember 2010, 10:12

Es läuft wieder :D :D :D

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 3. Dezember 2010, 11:02

Unverschämt?Wegen einem Tag Premium? ich glaube mich tritt ein Pferd ich gebe ziemlich viel Geld für dieses Spiel aus und da kann ich doch erwarten das ,das Preisleistungsverhältniss stimmt............denn bei mir funktioniert es immer noch nicht und so langsam macht mich das echt sauer :x

Dr.Lela17

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr.Lela17 » Freitag 3. Dezember 2010, 11:11

Ja,es ist immer mal wieder weg :evil:

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 3. Dezember 2010, 11:12

Was das Premium? Bei mir ist es da. :?

Dr.Lela17

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr.Lela17 » Freitag 3. Dezember 2010, 11:14

Der Server

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 3. Dezember 2010, 11:19

wizzi hat geschrieben:Unverschämt?Wegen einem Tag Premium? ich glaube mich tritt ein Pferd ich gebe ziemlich viel Geld für dieses Spiel aus und da kann ich doch erwarten das ,das Preisleistungsverhältniss stimmt............denn bei mir funktioniert es immer noch nicht und so langsam macht mich das echt sauer :x
Vielleicht solltest Du nochmal die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, die Du akzeptiert hast.

(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der Betreiber kann den Zugang zu den Services beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

Außerdem steht in den Ankündigungen auch, das es zwischendurch momentan immer wieder zu kurzen Ausfällen kommen kann, wegen der Fehleranalyse ;)

Dr.Lela17

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr.Lela17 » Freitag 3. Dezember 2010, 11:23

Trotz allem kann man ja den Usern (wenn sie einem am Herzen Liegen) etwas entgegen kommen.
Klar kann es zu Problemen kommen aber man kann doch der Fairnishalber seinen Kunden was gutes tun,wie z.B die Behandlungszeiten zu verkürzen oder irgendwas anderes.

Dr. A. Gruenkindt

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 3. Dezember 2010, 13:42

wizzi hat geschrieben:Unverschämt?Wegen einem Tag Premium? ich glaube mich tritt ein Pferd ich gebe ziemlich viel Geld für dieses Spiel aus und da kann ich doch erwarten das ,das Preisleistungsverhältniss stimmt............denn bei mir funktioniert es immer noch nicht und so langsam macht mich das echt sauer :x
Bei der Registrierung akzeptiert man die AGB's. Hast du die mal durchgelesen? Hier ein Auszug:
(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der Betreiber kann den Zugang zu den Services beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 3. Dezember 2010, 14:33

Ja, ich bin des Lesens mächtig und ich verstehe auch was ich lese.......es ging mir nur um das Wort "unverschämt und wie es benutzt wurde........ich bin selbst in 2 Foren Admin, aber dort wird kein User so angegangen wenn er sich mal beschwert...............

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2010, 06:42

Guten Morgen allen Ärztinnen & Ärzten, auch dem Team einen wunderherrlichen guten Morgen!

Ich habe seit 2 Tagen das Problem (oder ich sag es besser so: vor 2 Tagen ist es mir erstmals aufgefallen :oops: ), das ich Anwärter im Verband nicht ablehnen kann. Ich bin im Verein Co-Chef - wurde da etwas an den Befugnissen generell geändert? Oder könnte es mit den Server-Problemen dieser Tage zusammenhängen? (Der Verbands-Chef konnte übrigens auch nicht ablehnen, fällt mir grade mal so ein *gg)

Über eine Antwort, bzw. Nachrichten ob auch andere dieses Problem haben, würde ich mich freuen. Ich danke schon mal im Voraus und wünsche allseits ein schönes - wenn auch eisiges - Wochenende! :D

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“