Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:20

Ist schon irgendwie ätzend, hatte um 06.00h angefangen zu behandeln :( ...nun geht das Spiel wieder aber die Pats sind quasi neu da.
Die werde ich heute im Leben nicht mehr wegkriegen da ich hauptsächlich vormittags spiele. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen von wann mein Spielstand nach dem Ausfall nun ist, leider habe ich mir meinen Kontostand nicht gemerkt übers WE. :|

Aber: Technik ist nunmal störanfällig und die Entschädigung von seiten des Teams finde ich mehr als fair (2 Wochen Premium plus 4 Wochen Superschwester gratis) :!: .
Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass man ansonsten eigentlich nur Daten/Pixel auf einer Mattscheibe von rechts nach links klickt....echtes Geld will ich natürlich nicht in den Sand setzen aber das wurde ja wie gesagt reguliert.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:24

Wird denn nun noch mal probiert, dass neuere Backup von heute einzuspielen oder ist das nun endgültig vom Tisch???

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:41

DrMilhouse hat geschrieben:Wird denn nun noch mal probiert, dass neuere Backup von heute einzuspielen oder ist das nun endgültig vom Tisch???
bitte Ankündigungen lesen :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 56#p268841

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:53

Dr. Stadtbus hat geschrieben:
DrMilhouse hat geschrieben:Wird denn nun noch mal probiert, dass neuere Backup von heute einzuspielen oder ist das nun endgültig vom Tisch???
bitte Ankündigungen lesen :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 56#p268841
Und wie soll das nun meine Frage beantworten?
Da steht nur, es gibt ein aktuelles Backup und dass im ungünstigsten Fall das alte nur wieder eingespielt wird.

Bisher ist nur das alte drin, aber nirgends steht, ob das neue noch wieder eingespielt werden kann oder ob das alte endgültig bleibt.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 16:05

Ja also vorhin ging bei mir hier auch gar nichts, jetzt geht es wieder, aber jetzt sind Fehler was die hospitaler angeht und meine Levelpunkte....bin aufeinmal wieder 20.000 hT zurück....und meine Levelpunkte sind 5.000 zurück... :? HILFE!!!!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 16:06

Humpe14772 hat geschrieben:Ja also vorhin ging bei mir hier auch gar nichts, jetzt geht es wieder, aber jetzt sind Fehler was die hospitaler angeht und meine Levelpunkte....bin aufeinmal wieder 20.000 hT zurück....und meine Levelpunkte sind 5.000 zurück... :? HILFE!!!!
Den Support mit den Daten anschreiben, da sonst keine Erstattung erfolgen kann.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 17:23

hallo ,

mir wurde ein op abgenommen mit patient nach wiederholten neu einloggen kam aber keiner mehr

gruß chefe :)

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Herr Dr. Elias » Montag 6. Dezember 2010, 17:50

Bitte wende dich an solchen Problemen wenn etwas fehlt an den Support.
Hier gehts zum Support: http://support.upjers.com

Mit freundlichen Grüßen,
Elias

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 18:41

chefe hat geschrieben:hallo ,

mir wurde ein op abgenommen mit patient nach wiederholten neu einloggen kam aber keiner mehr

gruß chefe :)
Du hast als Abfindung 2 Wochen Premium (falls dein Premium bereits aktiv war) und 4 Wochen Superschwester bekommen.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 18:44

ähm - ich hätte da - bevor ich den Support anschreibe - noch ne Frage:

es werden nur Coins wiederherrgestellt, oder? Also hT und Punkte sind definitiv weg? Werde da nicht so ganz schlau raus.

...und die 2 Wochen Prämienaccount gibts nur für Premium-Spieler? Auch richtig?

...na dann sag ich mal schönen Dank für dieses tolle Nikolausgeschenk *ironie*
von der Superschwester hab ich ja mal gar nix. Ich hab nur morgens und Abends Zeit mich um meine Pats zu kümmern. Und ausgerechnet sind nun die Tage weg, an denen ich Zeit hab um so gut wie alle Pats selbst zu behandeln. Nu hab ich das Wartezimmer voll; der Tag ist fast gelaufen, an der Börse wird nicht viel gekauft da eh alle zu viele Pats heute haben - und ich hab nun ne Superschwester :evil:

Ich würde sie seeehr gerne gegen 2 Wochen durchgehendes Behandeln eintauschen - da wäre mir viel mehr mit geholfen.
Wieviel Geld und Punkte mir jetzt dadurch verloren gingen kann ich nicht sagen. Aber bei den Quests war ich heute morgen bei 600 erfüllten.
...und die gewonnenen Medis von den Rubbellosen sind auch alle weg.

Dr. Lyssa
ID: 1586210
Zuletzt geändert von Gast am Montag 6. Dezember 2010, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 18:47

Es werden nur Coins ersetzt, Punkte und hT gehen verloren.

2 Wochen Premium-Account gibt es nur, wenn du bereits über einen verfügst.

Die 4 Wochen Superschwester bekommen aber auch Nicht-Premiumspieler.


Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Herr Dr. Elias » Montag 6. Dezember 2010, 19:22

Aber wenn dir Räume weggegangen sind kannst du sie auch wieder bekommen. Vom Support weiß ich nicht aber die Admins können es (hab glaube ch mal gelesen dass die Räume wieder erstellen können, bei denen die weg sind). Lg Elias

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 19:23

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Aber wenn dir Räume weggegangen sind kannst du sie auch wieder bekommen. Vom Support weiß ich nicht aber die Admins können es (hab glaube ch mal gelesen dass die Räume wieder erstellen können, bei denen die weg sind). Lg Elias
Das wären in diesem Fall aber zu viele Nutzer, da es mindestens die halben Stationen betreffen.

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Herr Dr. Elias » Montag 6. Dezember 2010, 19:26

Ja aber ich hab das mal gelesen, dass die das gutschreiben können, an diejenigen, deren Räume futschi sind.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Dezember 2010, 09:52

Also mir fehlen über 8000 Points und über 20.000 HT..........ein Raum war auch weg ,den hab ich wieder gebaut und ebenso die Upgrades die da drauf waren.........ist mal wie es ist..........aber man kann nicht alles haben und ich denke die Entschädigung ist okay........also auf in den Kampf ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Dezember 2010, 11:25

^Hallo,

ist das normal das einige Erkrankungen auf Türkisch angezeigt werden , bei mir habe ich das bei der Schürfwunde und dem gebrochenem Bein festgestellt??

LG sunni1986

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Dezember 2010, 12:34

@ sunni : das ist bei mir jetzt plötzlich auch so - wir sind eben multikulturell :))

LG
Gemini

ID 1572202

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 7. Dezember 2010, 17:48

Türkisch ist sogar richtig ;) ihr werdet es bald in den Anündigungen lesen, warum hier es hier mal auf türkisch steht.
Weil demnächst ein türkiches Kapi Hospital kommt ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Dezember 2010, 17:56

Demnächst werden die türkischen Server online gehen, deswegen kann es vorkommen, dass Räume, Medikamente oder ähnliches Namen in einer anderen Sprache haben. ;)

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“