Pinwand für die Ärztevereinigung

Benutzeravatar
Dr. Bea Sorgenicht
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 20. August 2010, 22:05
Wohnort: Flensburg

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Dr. Bea Sorgenicht » Samstag 18. August 2012, 19:35

-und hoch damit-

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. September 2012, 21:13

... auch wenn es wohl nix bringt ... eine Pinnwand wäre cool!!!

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 19:10

... immer noch cool ...

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 314
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Larifari » Donnerstag 4. Oktober 2012, 16:47

Eine Pinnwand braucht es m.E. nicht, wenn die ÄV-Leitung (und Stellvertretung) einzelne Nachrichten in der Shoutbox anpinnen könnten. Das kann meinetwegen limitiert sein auf beispielsweise 3 Einträge. So bleibt die Shoutbox übersichtlich und wichtige Nachrichten stehen ganz oben.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juni 2014, 17:45

Konkon hat geschrieben:Also ich würde eine FIXE PINWAND für die Ärztevereinigung begrüßen, auf die von den beiden Chefärzten der Vereinigung für deren Mitglieder langfristige Nachrichten hinterlassen werden können! (Nicht so vergänglich wie in der Shoutbox)
Beispiel - manche Ärztevereinigungen haben eine eigene Homepage oder ein eigenes Forum und würden die entsprechenden Links ihren Mitgliedern gerne dauerhaft zugänglich machen.
Andere habe gewisse Regeln für die Mitglieder oder Strategien für Wettbewerbe.
Diese jedem einzelnen neuen Mitglied zu Posten oder jedes Mal eine Rundmail raus zu Posten ist einfach mühsam.
Auf der Homepage der Ärztevereinigung hingegen sind solche Strategien nicht gut aufgehoben, da für jeden (auch außerhalb der eigenen Ärztevereinigung) zugänglich.

Ich denke dieser Feature-Wunsch wäre auch relativ einfach zu verwirklichen. Vielleicht im Bereich oberhalb der Shoutbox, wo es die Mitglieder auch wirklich zu sehen bekommen!

LG Kon
Absolut dafür.

Lemmi09
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 20:28

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Lemmi09 » Sonntag 12. April 2020, 23:21

*Hochschieb*
Wäre klasse, wenn die Chefärzte der ÄV wichtige Regeln/News anpinnen könnten. Immer wieder Mails rumschicken ist so 2010.

MrBrainzz
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 4. April 2020, 18:30

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von MrBrainzz » Freitag 17. April 2020, 22:58

Coole Idee, kann ich nur unterstützen :D auch wenn die Aussicht auf Erfolg dieses Vorschlags realistisch gesehen wohl eher gering ist
Station 9: Dr. Henry Säbelzahn
Stolzes Mitglied von: Die Placebos

WilliamLiaro
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 15:36

-

Beitrag von WilliamLiaro » Sonntag 20. Dezember 2020, 02:46

Hallo zusammen

da sich das aktuelle Geschäftsjahr dem Ende neigt aber das P&P Budget noch nicht angetastet wurde, wollte ich mich hier informieren ob es irgendwelche Ideen gibt was man für die Vereinsbibliothek
noch anschaffen könnte. Es sollte am besten etwas sein, was dann auch benutzt wird und nicht nur das Regal wärmt.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“