[umgesetzt] MouseoverPopup Anzeige "Zahlt" / Chatfunktion

Prof. Dr. Med. Eula
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 23. Januar 2011, 11:05

[umgesetzt] MouseoverPopup Anzeige "Zahlt" / Chatfunktion

Beitragvon Prof. Dr. Med. Eula » Sonntag 23. Januar 2011, 11:32

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

anbei eine kleine Featurewunschliste:

Es wäre nicht schlecht, wenn bei dem PopUp Menü für Patienten nicht nur:
patient_details_name ( Patientenname )
patient_details_dura ( verbleibend ) < Sollte man im übrigen ggf. groß schreiben: Verbleibend
patient_details_sati ( Zufriedenheit )

Sondern auch:
med_price ? ( Bin mir nicht Sicher, ob es diese Variable ist... )
*Bild entfernt, siehe deine PN LG Elli Blume*
zu sehen ist.

Ausserdem, wäre es manchmal echt Hilfreich, wenn man mit seiner Ärtzevereinigung
mit einem Chat, in Verbindung stehen könnte.

Grüße Prof. Dr. Med. Eula
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Dienstag 13. Juni 2017, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bild entfernt, zu groß und und falsch verlinkt ;) ... Titel angepasst @ Kate

KoMMeRzi
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:19

Re: MouseoverPopup Anzeige "Zahlt" / Chatfunktion

Beitragvon KoMMeRzi » Sonntag 23. Januar 2011, 12:03

Ganz ehrlich? Dann wird das Mouseover ja noch größer? Da ist es doch nun wirklich kein Problem, kurz die Mappe aufzumachen, denn auf der ersten Seite des Patienten steht ja auch direkt der Preis...
Nickpage
ID: 4537902
Firefox 3.6

Prof. Dr. Med. Eula
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 23. Januar 2011, 11:05

Re: MouseoverPopup Anzeige "Zahlt" / Chatfunktion

Beitragvon Prof. Dr. Med. Eula » Sonntag 23. Januar 2011, 13:17

Hallo KoMMeRzi,

das PopUp wird nicht größer, es ist ja noch genug Freier Platz.
Und selbst wenn, eine Zeile ist doch wirklich nicht extrem.

Es reicht ja rechts unten im Eck, das wäre vollkommen ausreichend. ;)

Dr. med Petrosilius

Re: MouseoverPopup Anzeige "Zahlt" / Chatfunktion

Beitragvon Dr. med Petrosilius » Sonntag 23. Januar 2011, 13:19

das neue Mouseover ist jetzt schon hoffnungslos überladen und unübersichtlich, jeder weitere Information macht das auch nicht besser ;)

Dr. A. Gruenkindt

Re: MouseoverPopup Anzeige "Zahlt" / Chatfunktion

Beitragvon Dr. A. Gruenkindt » Sonntag 23. Januar 2011, 16:57

Prof. Dr. Med. Eula hat geschrieben:Ausserdem, wäre es manchmal echt Hilfreich, wenn man mit seiner Ärtzevereinigung
mit einem Chat, in Verbindung stehen könnte.


Viele ÄVs haben eigene Homepages mit Chat. So etwas könntet ihr euch ja auch einrichten. Chat wurde von der SL schon abgelehnt.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 281
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: MouseoverPopup Anzeige "Zahlt" / Chatfunktion

Beitragvon Larifari » Samstag 3. Juni 2017, 19:00

Das Thema ist zwar uralt, aber durch die neuen Funktionen des Türstehers wurden hier :arrow: viewtopic.php?f=4&t=29251#p517077 neue Wünsche zum Patientenmouseover geäußert.

sternchen01973 hat geschrieben:
Larifari hat geschrieben:
Gaaanz toll wäre es, wenn im Mouseover der Patienten im Wartebereich auch der Preis dabeistehen würde!
Könnte das vielleich nocht geändert werden? *bettel*


Diesem Wunsch schließe ich mich auch an. Denn sonst muß man den Patienten immer erst anklicken um den Preis sehen zu können, da kann ich dann auch gleich auf das rauswerfen-Symbol klicken und benötige nicht unbedingt den Türsteher dafür. :D ...

Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:...
ach ja ich wüde es auch gut finden wenn im Mouseover der Patienten im Wartebereich auch der Preis dabeistehen würde! ;) ...

Dr. Chillmeister hat geschrieben:Dem Wunsch, dass im Mouseover der Preis angezeigt wird, schließe ich mich an.


Ein wichtiges Kriterium für die Entscheidung, den Patienten zu behandeln sind die hT! Das kann man leider nicht im MO sehen und muss trotz PA und Türsteher jeden Patienten einzeln anklicken (ok bei einigen weiß man gleich, dass sie zum kicken sind).
Bevor man die Patienten vom Türsteher rauswerfen, bzw. in den Aufenthaltsraum verlegen lässt, möchte man doch wissen, was der Patient zahlt.

Vielleicht könnte das Datenfeld "Zufriedenheit" durch "Maximalpreis" ersetzt werden?
Bild Bild Nikolaustag 2016: Endlich ist die Entbindungsstation da! Bild

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 281
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: MouseoverPopup Anzeige "Zahlt" / Chatfunktion

Beitragvon Larifari » Dienstag 13. Juni 2017, 14:04

Waaaaaaaaaaahnsinn! Wer hätte gedacht, dass dieser Wunsch umgesetzt wird? Und so schnell!

Vielen lieben Dank dafür! :D

Vielleicht mag eine Moderatorin den Vorschlag des TE als [umgesetzt] markieren und auch in der Liste der Featurewünsche so eintragen?
Bild Bild Nikolaustag 2016: Endlich ist die Entbindungsstation da! Bild

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13767
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: MouseoverPopup Anzeige "Zahlt" / Chatfunktion

Beitragvon Dr. Kate Balen » Dienstag 13. Juni 2017, 14:38

Larifari hat geschrieben:Waaaaaaaaaaahnsinn! Wer hätte gedacht, dass dieser Wunsch umgesetzt wird? Und so schnell!

Vielen lieben Dank dafür! :D

Vielleicht mag eine Moderatorin den Vorschlag des TE als [umgesetzt] markieren und auch in der Liste der Featurewünsche so eintragen?

Hallo Larifari


Auch dieser Wunsch wurde soeben erfüllt. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 57.0.4 - FP 28.0.0.137- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<


Zurück zu „Featurewünsche“