[Zusammenfassung] Patienten

Gast

Patienten - Mindestlevel

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 11:10

Ist grad ne vielleicht blöde Idee, daher gab es den Vorschlag vielleicht schon. :mrgreen:
Aber wärs nicht praktisch, wenn man den mindestens benötigten Level für einen Patienten sehen können könnte?
Also entweder in der Akte oder vielleicht sogar im Popup für die PA-Spieler.

Macht das Verteilen einfacher wenn man so innerhalb der ÄV Patienten verkauft.
Derjenige, wenn er schon weiter ist hat es schon manchmal schwer da den Überblick zu behalten oder? :?
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 3. Februar 2012, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Patienten - Mindestlevel

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 13:45

Da wir in unserer ÄV viel überweisen und ich keinen Plan habe, welche Krankheiten zu welchem Level gehört :lol: , würde ich eine Levelangabe bei jedem Pat sehr begrüßen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Patienten - Mindestlevel

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 17:59

hätte schon seine Vorteile, also dafür :mrgreen:

Gast

Re: Patienten - Mindestlevel

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 21:38

hi tini.

die idee finse ich nicht schlecht. aber wäre es nicht sinnvoller das max lvl sehen zu können? weil man hat ja auch pats die min lvl 1 haben aber max lvl dann 20 oder so. da ist es mit dem verteilen dann auch nicht so einfach oder hab ich denkfehler?
und wenn die höchste krankheit geheilt ist könnte die anzeige auf das nächst tiefere lvl fallen. so das man dann schön verteilen kann wenn man lvl des kollegen erreicht hat.

mfg
p.erfekt

Gast

Re: Patienten - Mindestlevel

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 22:13

P.erfekt, ich glaube, du denkst gerade falsch rum.
So wie ich das verstehe, soll die Akte anzeigen, welchen Level man mindestens haben sollte, wenn man den Patient komplett behandeln will. Bei deinem Beispiel mit dem Pat, der eine Krankheit Level 1 und eine Level 20 hat, würde in der Mappe also stehen: Mindestlevel 20.

Gast

Re: Patienten - Mindestlevel

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 02:30

Dr.Stephanie hat geschrieben:P.erfekt, ich glaube, du denkst gerade falsch rum.
So wie ich das verstehe, soll die Akte anzeigen, welchen Level man mindestens haben sollte, wenn man den Patient komplett behandeln will. Bei deinem Beispiel mit dem Pat, der eine Krankheit Level 1 und eine Level 20 hat, würde in der Mappe also stehen: Mindestlevel 20.
Hmm die betrachtungsweise gefällt mir. Denkfehler können passieren aber so bin ich dann auch

dafür

Gast

Re: Patienten - Mindestlevel

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 07:47

Ja so war es gemeint, das Mindestlevel für eine komplette Behandlung.
Wobei sich die Angabe ja auch nach schon behandelten Krankheiten ändern könnte.
Hat der Patient nur noch Furunkelfunkeln von ehemals Krankheiten bis Level 21, könnte da dann "Mindestlevel 12" stehen.

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 10:12

Hallo zusammen,

da ich ja grad die Idee mit dem Wellnessraum eingetragen hatte schubs ich dieses Thema auch mal wieder nach oben.

Gast

[Zusammenfassung] Patienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Oktober 2011, 16:02

.

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2011, 15:36

Auch Dafür

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:06

Bin auch dafür:)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“