[Zusammenfassung] Räume

Gast

Re: Neue Räume?

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 10:43

Hallo,
ja da hast du recht, fiel mir jetzt auch ein, aber es gibt so viele Fachärzte....
da würde sich so manch eine neue Raumidee finden.

LG Sindy

Gast

Behandlungsräume

Beitrag von Gast » Sonntag 3. April 2011, 11:25

Habe gestern meinen frisch erworbenen Behandlungsplatz" Tropenmedizin" weggebombt :oops: , bei der Aktion" beschleunigter Aufbau. Ich weiß, dass es meine Dusseligkeit und ich könnte echt heulen vor Wut, über mich :( .
:idea: im MFF muß ich, wenn ich irgendetwas abbaue,zB. einen Stall, mein Passwort eingeben.
Das hätte mich darauf aufmerksam gemacht, als ich anstatt auf den Werktätigen auf die Bombe geklickt habe und auch noch bestätigt habe, da ich ebenfalls bestätigen muß, wenn ich die Coins bezahlen will.
Fr.Dr. Sauerbruch
Server 1
ID 10512
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 3. April 2011, 11:58

das ist sehr ärgerlich und ich kann deinen Zorn sehr gut verstehen*tröst

du bist auch nicht die erste der dieses Unglück passiert.

Allerdings halte ich die Sicherheitsabfrage für ausreichend. Ständige Passworteingabe würde mir sehr auf den Senkel gehen :roll:

trotzdem hast du mein uneingeschränktes Mitgefühl

Gast

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Gast » Sonntag 3. April 2011, 19:09

Hallo,

ich fände es toll wenn man einen Raum die man erworben hat nicht für immer weg wäre. Auch wenn man ihn mit geld bezahlt hat (vielleicht auch nur für Premium Spieler)

mfg
Thomas

Gast

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Gast » Sonntag 3. April 2011, 19:48

toadie007 hat geschrieben:Hallo,

ich fände es toll wenn man einen Raum die man erworben hat nicht für immer weg wäre. Auch wenn man ihn mit geld bezahlt hat (vielleicht auch nur für Premium Spieler)

mfg
Thomas
Das wurde bereits abgelehnt.

Gast

Die tägliche willkürliche Auswahl der Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. April 2011, 09:55

Ich kann es kaum glauben, das das Auswahlsystem der Patienten einfach nur schlecht ist!
Am Level der Spieler ist doch erkennbar, welche Krankheiten geheilt werden können, wieso bekomme ich einen Tag Berge von OP-Patienten, am nächsten Tag keinen Patienten für die Gummizelle, dann wieder Berge von Patienten für´s Labor. Eine gewisse Ausgewogenheit ist anstrebenswert, sonst geht der Spaß echt verloren, wenn es ewig nur irgendwo staut und andere Behandlungsräume einfach leer stehen. Und da hilft auch die Patientenbörse nicht wirklich weiter, da das Problem offensichtlich ein Größeres ist.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 13. April 2011, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: Die tägliche willkürliche Auswahl der Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. April 2011, 10:08

das in den bereich Bugs zu posten erheitert mich wie dein problem im Allgemeinen :lol:
Übrigens das mit der Patientenbörse stimmt so nicht, die börse ist überflutet mich guten Angeboten
so das man auch ein bischen weiter nach hinten blättern muss....

Gast

Re: Gummizelle braucht mehr Krankheiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. April 2011, 12:56

Wirklich nett, der Hinweis, nach hinten zu blättern :lol: ...............und, schön dass ich Dich erheitern konnte :P

Gast

Re: Die tägliche willkürliche Auswahl der Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. April 2011, 13:04

Gstap2 hat geschrieben:Übrigens das mit der Patientenbörse stimmt so nicht, die börse ist überflutet mich guten Angeboten
so das man auch ein bischen weiter nach hinten blättern muss....
Dem kann ich in diesem Fall nicht zustimmen. Ich weiß nicht, auf welcher Station du bist, Gstap2, aber auf Station 8 gibt es nichts zu blättern in der Börse, da rund um die Uhr genau 0 (null) Gummizellenpatienten an der Börse angeboten werden. Sicher liegt das auch daran, dass hier noch nicht so viele Spieler ein hohes Level haben. Jedoch wäre es schön, wenn der Zufallsgenerator für die Patienten der jeweiligen Situation auf der Station/dem Server Rechnung tragen würde, denn wie genau die Levelverteilung aussieht, ist mit Sicherheit in irgendeinem Datenbanklog zu sehen.
Und nur darum gehts: eine etwas sinnvollere Verteilung allgemein und vor allem auch von Spieler zu Spieler, denn wenn eine halbe Station mit Ortho-Patienten geflutet wird, kann man sich schlecht gegenseitig mit Überweisungen helfen, da man seinerseits auf der selben Sorte Patienten festsitzt ...

Gast

Re: Gummizelle braucht mehr Krankheiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. April 2011, 13:35

naja das mit der Gummizelle stimmt soweit,
nur war von der patientenbörse allgemein das Thema bzw ich bezog mich auf den beitrag von Dr.Superhirn!
Labor/Op Patienten findet man aufjedenfall sehr günstig und da sind aufjedenfall meistens 300-400ht gewinn drinnen!
Naja das behandlungsräume leer stehen ist irgendwann logisch da man in höhere Regionen kommt und somit nach und nach die "alten" Krankheiten ersetzt werden!
Spiele auch auf Station 8 und bin level 18 im übrigen!

Gast

Re: Gummizelle braucht mehr Krankheiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. April 2011, 16:48

Ich bin Level 19 und der Mangel an Patienten für die Gummizelle ist dank der neuen Krankheiten (Vampitis und viereckige Augen) inzwischen bei mir Geschichte. Mitunter verkaufe ich jetzt sogar die ein oder andere Marsianerimpfung. :)

Gast

Re: Gummizelle braucht mehr Krankheiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. April 2011, 16:59

maudi hat geschrieben:Ich bin Level 19 und der Mangel an Patienten für die Gummizelle ist dank der neuen Krankheiten (Vampitis und viereckige Augen) inzwischen bei mir Geschichte. Mitunter verkaufe ich jetzt sogar die ein oder andere Marsianerimpfung. :)
ja stimmt durch Vampitis erwacht meine Gummizelle auch noch aus ihrem schlaf,
hatte ich fast vergessen weil sie so oft kommt :lol:

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Gummizelle braucht mehr Krankheiten

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 13. April 2011, 17:47

maudi hat geschrieben:Ich bin Level 19 und der Mangel an Patienten für die Gummizelle ist dank der neuen Krankheiten (Vampitis und viereckige Augen) inzwischen bei mir Geschichte. Mitunter verkaufe ich jetzt sogar die ein oder andere Marsianerimpfung. :)

untrerschreib ich

meine 2 Gummizellen sind seitdem immer ausgelastet

und ich lagere auch an einigen Tagen aus weil sie an dem tag nicht zu schaffen sind

Gast

Raum 4x2 quer

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 14:24

Ich plane gerade meine 4. Etage und hab dabei festgestellt, dass man einen Raum, der 4 Kästchen quer und 2 hoch groß ist, sehr gut gebrauchen könnte. (also wie die Zahnmedizin - nur quer eben, nich hochkant)

Gerade mit der Nuklearmedizin bekommt man wieder einen 4er dazu - genau wie die Ortho - und das lässt viele unschöne Lücken zurück. Baut man 2 übereinander hat man eine 1er Reihe übrig mit der man noch weniger anfang kann, außer jede Menge Kübel und Putzwagen dort hinzustellen - baut man einen Raum davon, bleibt eine 2er Lücke.

Ja ich weiß, dass viele Coinsräume 2 Felder hoch sind (ein Schelm wer Böses dabei denkt :mrgreen: ) und man damit prima die Lücken füllen könnte, aber ich hab schon genug davon und möchte nicht noch mehr Coins ausgeben zumal ich ja nicht weiß wie lang mir die Lust in hohen Leveln noch erhalten bleibt. Und für nicht Prems sollte es doch auch was geben diese unschönen Lücken auszufüllen. ;)

Da ja eh viele nach etwas schreien, was nach Level 21 kommt (auch in die Wartezeit zwischen Level 17 und 20 passt der gut hin) , wäre so ein Raum doch ne prima Sache dafür - neben der viel geforderten Entbindungstation - für die ich aber nen 4x2 zu klein fände :mrgreen: Gibt ja aber noch genug Sachen die man dort unterbringen könnte. Endoskopie, Neurologie, Homöpoathie (warum nichma fortschrittlich sein), Kinderstation oder was weiß ich ... (wobei ich auch ne Pathologie ganz reizvoll finden würde, aber da gibts dann bestimmt logistische Probleme die das ganze KH betreffen - muss ja ne Behandlung fehl schlagen dafür, also eher Scherz *hrhr*)
Gibt sicher einige der späten Krankheite die man dann dort hinverlegen könnte ... denn bis welche Level 40 erreicht haben kann man auch sicher noch neue erfinden. ;)
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Raum 4x2 quer

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Mittwoch 20. April 2011, 17:39

stimmt, hast endlich geschrieben was ich schon lange denke :D

Wollen wir mal weiter spinnen, nur so als Anregung.....

was wäre mit ner kleinen HNO-Abteilung, oder ne Allergologie, oder um noch weiter zu spinnen einen Raum, wo man (ähnlich dem Gewächshaus bei WI) meinetwegen mit Bakterien hantiert, oder Wundermedizin entwickelt, oder was weiss ich...

Gast

Re: Raum 4x2 quer

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 16:03

Ja so ein Raum 4x2 wäre nicht schlecht, vielleicht auch als Notaufnahme wo man alle Krankheiten behandel kann.
Wurde glaube ich irgendwo schon mal angeregt, könnt ja dann auch aus nur ein Raum sein den man bauen darf.

Gast

Re: Raum 4x2 quer

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 17:55

ich find eure ideen echt klasse! vor allem, weil ich das problem auch habe!
außerdem hab ich nich mal coins um diese seltsamen lückenfüller zu kaufen ;D

also ich wär auch für so nen 4x2 raum!^^

Gast

Re: gleiche Raumgrößen miteinander tauschen....

Beitrag von Gast » Freitag 29. April 2011, 11:33

schieb :roll:

Gast

Ambulanz

Beitrag von Gast » Freitag 29. April 2011, 19:37

Hi @ all!
Ich hab mir mal ein Paar gedanken zum Spiel gemacht. Ich fände es cool wenn es eine Ambulanz gäbe, wo man zum Beispiel kleinigkeiten behandelt.
Schnittwunden, Infussionen oder Rausch ausschlafen. Ich denke da an eine Behandlungsdauer von 10minuten und vielleicht 5Pkt.
Das wäre noch eine kleine herausforderung nebenbei.
Vielleicht gefällt euch die Idee ja!

LG Dr. Schnecki
Zuletzt geändert von Gast am Montag 24. Oktober 2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Ambulanz

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 30. April 2011, 10:18

Jaa, das geht schon in ne Richtung, die man gut mit einem erweiterten Questsystem verknüpfen könnte. Dass man durch diese Quests wieder spezielle Pats hat, für deren Behandlung es meinetwegen auch Miniräume gibt. Das hatten wir ja auch schon angesprochen...hier irgendwo....*Kopfkratz*

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“