[Zusammenfassung] Räume

Gast

Re: Raum Upgrade

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 15:49

Dann würde die Forschung aber kein Sinn mehr haben.
Finde es reicht das man durch die Upgrade Pats bekommt,da sollte man nichts dran weiter machen.

Gast

Re: Raum Upgrade

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 15:59

es geht hier ja nicht um die mänge der patienten, sondern um die behandlungszeit... weil die, wie ich finde sehr lang ist...
es würde ja sogar sinn machen, weil höherer raum status = bessere / schnellere behandlung...

Die Upgrades hingegen für die medikamente find ich fürn a****... weil 1% pro stufe is echt mäßig für die haufen HT wo man ausgibt...

semmerl

Re: Raum Upgrade

Beitrag von semmerl » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:47

Dr.JayDee hat geschrieben:es würde ja sogar sinn machen, weil höherer raum status = bessere / schnellere behandlung...
Leider verbrauchen die besseren Features auch mehr Zeit -> gleichbleibende Behandlungsdauer ;)
Zum Verkürzen der Behandlungszeit hast du Medis und die dazugehörige Forschung (ja, die ist ein klein wenig mickrig ausgefallen ;) ).

Gast

Betten pro Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 07:35

moin moin,
ich würde es sehr gut finden wenn man pro etage betten bauen könnte, ob nun als bonus für premium oder für alle, das wäre zu überlegen.

gruß bruni
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

semmerl

Re: Betten pro Etage

Beitrag von semmerl » Donnerstag 1. Juli 2010, 07:40

Wie schippelst du dann deine Patienten von einer Etage in die andere?

Gast

Re: Raum Upgrade

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 09:11

semmerl hat geschrieben:Leider verbrauchen die besseren Features auch mehr Zeit -> gleichbleibende Behandlungsdauer ;)
das würde ich so nicht stehen lassen... bessere technik, schnellere behandlung... is auch in der realität so...

semmerl

Re: Raum Upgrade

Beitrag von semmerl » Donnerstag 1. Juli 2010, 09:15

Dr.JayDee hat geschrieben: is auch in der realität so...
ich würd sagen KH ist in etwa so realistisch wie die Handlung diverser Daily Soaps ;)

Gast

Re: Betten pro Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 09:51

semmerl hat geschrieben:Wie schippelst du dann deine Patienten von einer Etage in die andere?
Das ist mir auch ganz spontan eingefallen...

obwohl ich ein paar Bettchen mehr auch vertragen könnte! ;)

Gast

Re: Raum Upgrade

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 10:02

hehe das stimmt wohl... :D trotzdem könnte man ja wenigstens das übernehmen...

Gast

Re: Betten pro Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 10:58

bei mir sind nie mehr als 6 Betten belegt zum zwischenlagern ...

ich finde die 12 sind ausreichend ... wobei man ja eigentlich auch links und rechts nenem der Schwester in der Mitte noch das 13. und 14. einführen könnte :)

Gast

Raumbau im Vorraus

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 11:20

Moin,

Ich würde es gerne sehen, das man alle Räume, die für Behandlungen notwendig sind (also nicht die Coins Räume), jeweils einen Level früher kaufen kann, als man sie für die ersten Krankheiten braucht.

Vorausplanung ist in diesem Spiel das A und O und wenn man das Geld hat, sich einen bald benötigten Raum zu kaufen, sollte man das schon tun können. Das man noch keinen qualifizierten Facharzt hat, der in dem Raum auch arbeitet, macht ja nichts. Auf die Weise kommt man nicht mehr in Versuchung, das Geld für andere Dinge auszugeben und wenn die neuen Patienten ankommen, hat man direkt den Raum dafür parat.

Ich bin zwar Premium-Spieler und kann jederzeit nach Bruchberg fahren, aber es wäre auch eine schöne aber nicht übermässige Erleichterung für die nicht-Premiums, das sie bei ausreichender Finanzkraft eben schon im Vorraus sich nen Raum kaufen können.. z.B. am Mittwoch, den sie aber erst ab Donnerstag auch betreiben können.

Mfg,

Gmork
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Raumbau im Vorraus

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 12:15

hmmm naja, ich würde diese Option nicht brauchen aber ich hätte auch nichts dagegen :-)

und nicht Premiumspielern kann es schon etwas behilflich sein also warum nicht

Gast

Re: Raumbau im Vorraus

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 12:53

ich glaube ich könnte die Funktion eh nie nutzen, da ich das Geld immer erst zusammen habe, wenn ich schon längst den Raum bauen kann....
aber ich glaube, sowas sind spielereien, die erstmal nicht so wichtig sind... wichtiger fänd ich z.B. das der Fehler bei den infos bei mouseover (Premium) behoben wird, dass man nicht immer aktualisieren braucht...

Gast

Re: Raumbau im Vorraus

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 12:55

Diese Funkzion ist für mich nicht wirklich nötig, aber für manche Spieler wäre sie wirklich gut...

Ich bin also DAFÜR

Gast

Re: Raumbau im Vorraus

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 13:26

Ich glaube, wer bisher nicht in der Hilfe und im Forum gelesen hat, wann er wieviel Geld für einen neuen Raum zusammen haben muss, der wird das auch nicht tun, wenn er ein Lvl mehr Zeit dafür hat.
Es macht ja keinen Unterschied, wann man sich die Info holt... Das Problem ist doch, dass viele spielen ohne die Hilfe gelesen zu haben und dann ganz überrascht sind.
Allenfalls könnte vielleicht im Text zum Lvl-Aufstieg bei lvl 7 ein Hinweis stehen: "Setzt Euer Kapital mit Bedacht ein, bald werdet Ihr noch größere Anschaffungen tätigen müssen, um weitere Behandlungen durchführen zu können." oder so in der Art.
Aber früher bauen macht irgendwie keinen Sinn... meine Meinung.

semmerl

Re: Raumbau im Vorraus

Beitrag von semmerl » Donnerstag 1. Juli 2010, 13:30

Ach, diese Texte zum Aufstieg bzw Auszeichnungen werden anscheinend auch nicht gelesen - sonst wären nicht so viele vom Gratis-PA überrascht.

Gast

Re: Raumbau im Vorraus

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 13:34

Auch wahr...
Aber so einen Raumbau ein Lvl vorher müsste ja auch irgendwo bekannt gemacht werden. Sonst kommen die ganzen: Warum sagt mir keiner, dass ich schon mit lvl 7 das und das bauen kann, obwohl ich das doch erst in lvl 8 brauche???
Also bekannt gemacht werden müsste es so oder so... und ob ich jetzt bekannt mache, dass man ein lvl eher bauen kann (und es wird nicht gelesen) oder ob ich es so wie jetzt mache (und es wird nicht gelesen)...
Wer soviel Eigeninitiative nicht hat, der läuft halt auf - in der Regel aber nur einmal. Spätestens, wenn der nächste Lvl-Anstieg bevorsteht, guckt man dann sicher ^^

Dr. med Petrosilius

Re: Raumbau im Vorraus

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 1. Juli 2010, 13:48


Gast

Re: Betten pro Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 16:50

Naja, für mich als Spieler mit 288 Ausstattungspunkten und dementsprechend vielen Pats am Tag, sind es nicht genug Betten, vor allem jetzt nicht, da ich nen Überhang an Herz-Pats habe. Ging mir auch mit den Psychos so, als ich nur zwei Psychos hatte. Nun hab ich drei, und zwei stehen seit heute Mittag leer. Ich will mir aber nun kein drittes EKG kaufen, denn das würde wahrscheinlich auch bald leer stehen, aber ohne Zwischenlagerung bei einer lieben Mitspielerin käme ich mit den 12 Betten nicht aus, vor allem wegen der Minis, die mich ziemlich nerven. Aber da wird es ja bald was geben. :D

Gast

Re: Raumbau im Vorraus

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 20:04

Ich finde es gut wie es ist.
Die Spannung zu sehen, ob man die Punkte noch vor Mitternacht zusammenbekommt, um den neuen Raum zu bauen, bevor die Patienten kommen, möchte ich nicht missen 8-)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“