[Zusammenfassung] Räume

Gast

Upgrade von Räumen sollte Behandlungsdauer beeinflussen

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 13:16

Hallo,

ich finde das upgraden eines Behanlgunszimmers sollte nicht nur einen Ausstattungpunkt geben sondern auch die Behandlung in dem Raum verkürzen. Ansonsten finde ich die Upgradepreise wirklich nicht gerechtfertigt.

Ansonsten: Gute Arbeit bei dem Spiel, es macht wirklich Spaß (und hält einen von der Arbeit ab).

Gruß
Dr. B

Elli Blume

Re: Upgrade von Räumen sollte Behandlungsdauer beeinflussen

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 2. Juni 2010, 14:13

Für die Upgrades wird es immer nur Ausstattungspunkte geben und ab 12 gibt es in 12er Schritte jeweils 1 Patienten pro Tag mehr, das allein rechnet sich schon.

Für die Behandlungszeitdauer steht das Forschungslabor zur Verfügung.

Gast

Re: Upgrade von Räumen sollte Behandlungsdauer beeinflussen

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 14:19

Für die Kürzere Zeit zur behandlung , hast du doch die Forschungszentren der Medis , das bringt dir auch noch etwas weniger zeit , kostet nur etwas
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr. Lissie

Psychiatrie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 5. Juni 2010, 15:52

Lieber Marcus oder nein, eher lieber Hobolski,

habe mal zur Abwechslung ein Anliegen in einer reinen Grafikangelegenheit - wäre nett, wenn Ihr Euch irgendwann mal des Raumes Psychiatrie und dessen Farben annehmen könntet. Der Raum ist wirklich super schön und ausgesprochen liebevoll gestaltet, der Haken ist nur... Man kann die Zeitleiste kaum erkennen, ist Euch das schon mal aufgefallen??

Genau in dem Bereich der Psychiatrie, in dem der rotbraune Schrank links außen steht, verläuft nahezu deckungs- und farbgleich der rote Teil der Zeitleiste, über dem grünen Kachelboden läuft der grüne Teil der Zeitleiste... Zumindest mein nicht mehr ganz so junges (und oft genug mitten in der Nacht etwas müdes) Adlerauge tut sich sehr schwer damit, die Zeitleiste im Blick zu halten und die Patienten zu entlassen. Kam schon in der Beta vor und ist mir gleich auch in der Final wieder passiert, daß mal ein Patient in der Psychiatrie versauert ist. Ich meine, ein etwas anderer Farbton am Schrank oder ein etwas helleres Grün für die Kacheln würde das Problem gleich lösen!

Oder... sollten die Psychos nach Abschluß der Behandlung noch 'ne Runde Sicherheitsverwahrung bekommen?? Man weiß ja nie,

liebe Grüße von Dr. Lissie
Zuletzt geändert von Dr. Lissie am Sonntag 23. Oktober 2011, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Spritzenpiepe

Re: Psychiatrie

Beitrag von Spritzenpiepe » Samstag 5. Juni 2010, 16:37

Also ich hab jetzt extra auf nem Screenshot von der Beta nachgeschaut und finde, dass der rote Balken sich doch deutlich von dem braunen Schrank abhebt. Ebenso das hellere grün des Balkens vom dunkelgrünen Fußboden... Vielleicht eine Einstellungssache an deinem Pc?

LG Spritzenpiepe

Dr. Lissie

Re: Psychiatrie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 5. Juni 2010, 17:40

Hmmm, kann ich natürlich nicht ausschließen, mein Bildschirm hat ein AdobeRGB-kalibriertes Display und ist Wide-Gamut fähig, den PC-Freaks hier sagt das sicher was. Das Ding zeigt Bilder, die vom Original nicht zu unterscheiden sind... Schau mir die Psychiatrie morgen mal ganz bewußt auf einem anderen PC an,

Grüße von Dr. Lissie

Gast

Abstellkammer 4x1

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 08:38

Hallo

Ich hätte einen Raumwunsch.... die Mülleimer zwischen den Orthos sehen nicht grad schmuck aus und irgendwie sind es auch zuviele Mülleimer da tut auch der Blumenkübel daneben nix dagegen. Mir kam es nun heute in den Sinn, an euch Entwickler, den Wunsch eines Raumes Namens "Abstellkammer" in der Größe 4x1, zu stellen. So für 5-12 Coins? oder evtl auch 2000-10000 ht???

Büdddddeeeeeee :mrgreen:

LG wuselchen

PS: Die Idee der Showbühne find ich wirklich Super und vor allem sie ist auch für Spieler die keine Coins einsetzen wollen spielbar. :D TOP
Aber ihr wollt uns doch nicht wirklich bis Level 89!!! zappeln lassen, oder doch?
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. Oktober 2011, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Abstellkammer 4x1

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 17:30

bin dafür

Gast

Re: Abstellkammer 4x1

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 19:19

Die Grafik wäre dann 160 px breit und 40 px hoch. Sieht bissel komisch aus und für eine Abstellkammer reicht das bei weitem nicht. Ähnliches würde wohl für einen Raum gelten der 3x1 Feld groß wäre, da sich später mal auch solche Leerstellen im Krankenhaus finden werden.

Eine alternative Idee hab ich leider nicht parat, allerdings finde ich, dass die fünf 1x1 großen Ausstattungsgegenstände doch ausreichend Potential bieten, die in den langen Leerräumen in unterschiedlichen Konstellationen hübsch anzuordnen.

VG Silver

Gast

Re: Abstellkammer 4x1

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 00:45

Ein gedanklicher Vorschlag eines Spielers:

Bild

Gast

Re: Abstellkammer 4x1

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 00:53

wuselfritze hat geschrieben:Hallo

Ich hätte einen Raumwunsch.... die Mülleimer zwischen den Orthos sehen nicht grad schmuck aus und irgendwie sind es auch zuviele Mülleimer da tut auch der Blumenkübel daneben nix dagegen. Mir kam es nun heute in den Sinn, an euch Entwickler, den Wunsch eines Raumes Namens "Abstellkammer" in der Größe 4x1, zu stellen. So für 5-12 Coins? oder evtl auch 2000-10000 ht???
Nette Idee. Am Besten im gleichen Level wie das VIP-Zimmer und die Entbindungsstation. Passt ja alles zusammen ;)
Die Abstellkammer könnte man auch als Raum zur Behandlung gebrochener Herzen verwenden ...
PS: Die Idee der Showbühne find ich wirklich Super und vor allem sie ist auch für Spieler die keine Coins einsetzen wollen spielbar. :D TOP
Aber ihr wollt uns doch nicht wirklich bis Level 89!!! zappeln lassen, oder doch?
:twisted: Vielleicht dauert es bis Level 89, weil das erst dann programmiert ist? :twisted:

Gast

Re: Abstellkammer 4x1

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 01:00

Und allgemein beim Raumwunsch wäre eine Kapelle. Eine Kapelle gehört in ein jedes gepflegtes Krankenhaus.

Raumgröße vielleicht 3x3 ?

Gast

Re: Abstellkammer 4x1

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 08:44

Dr.Ganja hat geschrieben:Ein gedanklicher Vorschlag eines Spielers:

Bild

Die sind ja hochkant, gefragt sind die Räume aber in der Quere, damit die zwischen die Orthopädien und Tomographien/Grummizellen passen ;) Beides ist auch schon im KH ohne Kauf zu finden und da hätte ich persönlich wenig Interesse an einem Erwerb.

Dr.Ganja hat geschrieben:Und allgemein beim Raumwunsch wäre eine Kapelle. Eine Kapelle gehört in ein jedes gepflegtes Krankenhaus.

Raumgröße vielleicht 3x3 ?
Diese Idee find ich gut - auf Etage 4 hätte ich dafür auch noch nicht verplanten Platz ;)


VG Silver

Gast

Re: Abstellkammer 4x1

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 10:02

wie wäre es mit einen
:arrow: kleinen Serverraum :mrgreen:
:arrow: Kaffeeküche für die Mitarbeiter :mrgreen:
:arrow: Hausmeisterzimmer :mrgreen:
:arrow: ner dicken Wand :mrgreen:
:arrow: eine Sitzgelegenheit und ein Wasserspender ( für Personal und Kranke ) :mrgreen:
:arrow: ein Waschraum mit WC für die Belegschaft :mrgreen:
:arrow: einfach nur ein leerer Gang :mrgreen:
:arrow: Raum mit Schließfächern :mrgreen: für die Sachen der Angestellten

Gast

Re: Abstellkammer 4x1

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 11:09

Eine Kaffeeküche gibt´s schon - schau mal in die Raumübersicht in der Spielhilfe ;-)
Ebenso ein WC... allerdings ist das ein Männerklo...

Gast

Räume Upgraden

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Juni 2010, 09:30

Hallo liebe Kollegen!

Ich finde man sollte wenn man Räume upgradet nicht nur Ausstattungspunkte bekommen, sondern es sollten auch die Krankheiten die man darin heilen kann bei der Behandlungszeit reduziert werden.

z.B. so:

Level 0: die normale Zeit (mit Medikament -50%)
Level 1: 10 % kürzer (mit Medikament dann eben -60%)
Level 2: 15% kürzer (mit Medikament dann eben -65%)
Level 3: 20 % kürzer (mit Medikament dann eben -70%)

was sagt ihr dazu?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

semmerl

Re: Räume Upgraden

Beitrag von semmerl » Sonntag 27. Juni 2010, 09:35

Zur Verkürzung der Behandlungszeit gibts die Forschung.

Gast

Re: Räume Upgraden

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Juni 2010, 09:38

ja schon aber nur für 3 krankheiten!
es wäre ja irgendwie klar, dass wenn man einen Raum upgradet neue behandlungsmethoden kommen (kommen ja neue Geräte rein in den Raum), dass dann die Behandlungszeit nicht mehr so lang dauert

semmerl

Re: Räume Upgraden

Beitrag von semmerl » Sonntag 27. Juni 2010, 10:50

Wenn du das so meinst... werden wohl durch die Upgrades neue Features dazukommen, die den Zeitgewinn wieder auffressen ;)

Gast

Raum Upgrade

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 15:30

Ich finde das Raumupgrade sollte teuerer werden, dazu im gleichen zuge aber etwas für die Behandlungszeit bringen... heißt ein paar % weniger pro behandlung... das würde sinn machen finde ich... denn ein besserer Raum und wie man ja auch im normalen Behandlungsraum sieht, besserer arzt, der eher weniger fragen stellt sondern gleich eine diagnose macht, kann ja auch schneller behandeln...

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“