[Zusammenfassung] Räume

Gast

Re: Neuerungen

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juli 2010, 00:41

Die Fernseher kann man den Patienten ja direkt ans Bett stellen, und in den Aufenthaltsräumen hat´s auch jeweils einen (der läuft sogar!).
Ein paar hübsche Bänke fänd ich aber auch schön...
Und eine Raucherinsel - ohja! Endlich mal wieder was gegen die Diskriminierung der Raucher unternehmen ;-)

Gast

Re: Neuerungen

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 09:28

hallo, sorry ich weis nicht ob das hierher gehoert, ich habe jetzt 2 stockwerke und hab mir die weiteren moeglichkeiten der raeume angesehen, gibt es da noch mal ein stockwerk dazu, sonst geht sich das ja gar nicht aus, oder ?? ich spreche jetzt nicht von premiumac. vielleicht kann mir einer antworten der schon laenger spielt ich bin derzeit level 9, hoffentlich finde ich die rubrik wieder, ist ja nicht sehr uebersihtlich dieses forum

Gast

Re: Neuerungen

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 09:31

als nicht pA-spieler hast du 2 etagen und mit PA im mom 3..kommt drauf an wie viele räume man sich baut..ich denke schon das es reichen könnte
glg

Gast

Re: Räume Upgraden

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 10:06

Ich wusste doch, dass ich die Idee schonmal gelesen hatte. Mir ist nämlich eben die gleiche Idee gekommen. Denn aktuell bringt ein Raum pro Upgrade ja gerade mal einen Ausstattungspunkt. Das finde ich eigentlich ziemlich dünn, wenn man bedenkt, das man in der Regel schon für die erste Upgrade-Stufe ca. 78% des Raumwertes berappen muss. Eine Zeitersparnis (und dieses Mal nicht nur für PA-Spieler sondern für alle) wäre schon eine nette Sache. Muss ja net viel sein. Vieleicht so 3 % pro Stufe.

Das ganze wird vieleicht auch deshalb noch plausibler, weil ich grad gesehen hab, dass (zumindest beim Röntgen) mit dem Upgrade auch mehr Ärzte (oder zumindest Assistenten) in dem Raum rumspringen. Die sind doch garantiert schneller als ein Mediziner alleine.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 13. Juli 2010, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

semmerl

Re: Räume Upgraden

Beitrag von semmerl » Dienstag 13. Juli 2010, 10:12

Bei teureren Räumen gibt es mehr Ausstattungspunkte pro Upgrade - ab Ortho gibt es 2 und für den OP sogar 11 Ausstattungspunkte für ein Upgrade.

Gast

Re: Räume Upgraden

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 10:14

Dennoch wäre so eine Zeitersparnis schön. Wie gesagt, muss ja nicht viel sein, aber etwas mehr für's (virtuelle) Geld nimmt man halt immer gern.

Gast

Re: Räume Upgraden

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 16:58

@semmerl:
Ich muß Dich enttäuschen, die Ausstattungspunkte für den OP wurden mit Beginn der FV auf 6 heruntergesetzt :-(

Gast

Re: Räume Upgraden

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 17:23

oohh..das ist ja interessant! ich dachte bis jetzt, es gäbe bei jedem Raumupgrade nur einen Punkt..soviel schon gelesen aber immer wieder was neues zu finden!
Kann mir einer bitte sagen wo ich dazu eine Liste finden kann? Ich bin mir ziemlich sicher das einer das hier irgendwo im Forum gepostet hat ;) ..nur wo?
Vielen Dank!

Gast

Re: Räume Upgraden

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 18:20

keine aktuelle Liste 8-)
selber ausprobieren :roll:
Wenn gerade kein Patient drinnen ist öffnet sich beim Anklicken jedes Raumes das Raummenü mit den entsprechenden Informationen :geek:

Gast

Re: Räume Upgraden

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 18:41

da haste Recht..steht da tatsächlich..man..da hatte ich wohl ne ganze Zeit Tomaten auf den Augen :oops:
Vielen Dank für die Antwort!

Gast

Re: Neuerungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 12:16

passt jetzt vielleicht nicht zum Thema aber zur Überschrift

danke für die Letzten Änderungen
vor allem die Restzeitanzeige anstelle der Prozente finde ich spitze

Gast

Re: Neuerungen

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 03:19

dem kann ich nur zustimmen, wenn jetzt auch noch die boerse eine gute suchfunktion bekommt ist es ja spitze, die derzeitige mit den raeumen ist ja nicht so toll. unbedingt nach preisen gestaffelt, was da einige verlangen ist ja wirklich nicht real.
lgOJ

Gast

Re: Neuerungen

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 07:04

Seit der Verkürzung der Questzeit sind auch die Krankheiten weniger geworden?
Ich habe nur mehr Patienten mit einer popeligen Brecheritis, oder einer Schürfwunde. Wie soll ich mit 10kT Patienten denn zum Labor kommen?

Gast

Re: Neuerungen

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 07:24

heuschnupfer hat geschrieben:Seit der Verkürzung der Questzeit sind auch die Krankheiten weniger geworden?
Ich habe nur mehr Patienten mit einer popeligen Brecheritis, oder einer Schürfwunde. Wie soll ich mit 10kT Patienten denn zum Labor kommen?
Ich hatte eher den gegenteiligen Eindruck. Ich musste nach der Umstellung noch vier Einsätze fahren, und die brachten mir einen 1er, einen 5er und zwei 6er.

Gast

HT für Telefonzelle

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 13:52

Ich hab mir überlegt das jeder der eine Telefonzelle,Kafeestube,Colaautomat besitzt ein paar ht pro Tag bekommen sollten.
Ich hab mir vor 3-4 Tagen eine Telefonzelle gekauft dann sah ich die Leute beim telefonieren. Da kam mir die Idee. In einer echten Telefonzelle
muss man ja auch Geld einwerfen. Genau so wie in einen Colaautomat oder in einer Kafeestube.
Es müssten ja nicht allzu viel ht sein. z.B Telefonzelle 20 ht pro Tag
Colaautomat 25 ht pro Tag
Kafeestube 30 ht pro Tag.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: HT für Telefonzelle

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 14:04

Sehr gute Idee.

Vor allem würde das die Coinsräume, die vom AP/Feld wert her eigentlich komplett nutzlos sind, wenn man Puteimer bauen darf, aus der Sinnlosigkeit ihres Daseins erheben.

Die Putzwagen sind nach derzeitigem Stand der Dinge jedem Raum (sogar dem zweite Aufenthaltsraum) an Nutzen deutlich überlegen.
- bester AP/Feld wert (12 AP/Feld)
- Nur 1x1 Felder groß, passt also überallhin

Das ich zur Zeit eine Kafeestube, eine telefonzelle und einen Colaautomat im Krankenhaus habe, ist ein rein optischer Effekt und vom reinen Nutzen der objekte her eine eindeutige Fehlentscheidung.

Es wäre wirklich eine nette Geste, wenn diese Fehlentscheidung durch einen anderen Anreiz, diese Räume zu bauen, wieder abgefangen würde.

Mfg,

Gmork

Gast

Re: HT für Telefonzelle

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 15:24

Das mal genauso Unterschreib....




LG

Gast

Re: HT für Telefonzelle

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 15:53

Ich bin auch dafür 8-) Kleinvieh macht auch mist :!:

Gast

Re: Neuerungen

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 21:19

Raucherraun wäre eingentlich keine schlechte Idee, würde ich sofort kaufen. XD
Fernsehraum auch.
;)

Gast

Re: HT für Telefonzelle

Beitrag von Gast » Montag 19. Juli 2010, 07:20

Guten morgen :)

der sinn der coin räume,sind doch die ausstattungspunkte, also nicht so ganz nutzlos ;)
einen schönen wochenstart
glg

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“