[Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro

Gast

Re: Neue Wappen für Ärzteverein bitte!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 16:29

ComFalcon hat geschrieben:Wäre nicht schlecht,dass man eigene erstellte Wappen (richtig angepasst oder nachfragen mit welchen Grafikprogramm bei welche Grösse und Auflösung neue Wappen zu erstellen :?: ) hier an die Moderatoren oder Webdesignern weitergeben und sie selber dann im Spiel einbauen werden :?: Ich finde diese Idee eigentlich gar nicht schlecht oder :?:

Ob es machbar ist ,weiss ich nicht!

MFG DGS-Team-Vorsitzender


P.S. Bin Grafikdesigner ,benutze Grafikprogramm :arrow: Ulead Photo Impact X3 und Micrografx Picture Publisher 10 :!:
Könnte man ja in form eines Wettbewerbes machen .Die besten Wappen würden dann hier umgesetzt werden als belohnung zb..

Benutzeravatar
Doc-Berlin
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 19:30
Wohnort: Berlin

Re: Neue Wappen für Ärzteverein bitte!

Beitrag von Doc-Berlin » Montag 6. September 2010, 18:37

@ ComFalcon ,

wenn Du selbst Grafik Designer bist, dann entwerfe doch einfach Dein Wappen und schick es an den Technik Support (oder wer dafür zuständig ist) und bitte um Freischaltung :mrgreen:

Avatar Bilder können ja auch von "ausserhalb" hoch geladen werden also wieso sollte das bei den ÄV Wappen nicht gehen ???
ID: 2010642, Win 10, Opera, 100`ter Leitung, 3,6 RAM, 1,8 GHz, AMD 2600+
http://www.kapihospital.de/nickpage/aev/5_38.htm [WOD] World-of-Dreams

Gast

Re: Neue Wappen für Ärzteverein bitte!

Beitrag von Gast » Dienstag 7. September 2010, 10:40

Doc-Berlin hat geschrieben:@ ComFalcon ,

wenn Du selbst Grafik Designer bist, dann entwerfe doch einfach Dein Wappen und schick es an den Technik Support (oder wer dafür zuständig ist) und bitte um Freischaltung :mrgreen:

Avatar Bilder können ja auch von "ausserhalb" hoch geladen werden also wieso sollte das bei den ÄV Wappen nicht gehen ???

Ach,das wusste ich nicht,seit wann denn schon :?: Na gut,ich werde irgendwann mal damit anfangen!
Aber ich muss leider zuerst meinen HP für meinen DGS-Team (seit 5 Tagen bastele)erstellen und dann schaue ich mal,wie es dann bei mir weitergeht!
Danke für die Info :!: :!: ;)

MFG DGS-Team-Vorsitzender

Gast

Re: Shout-box-Signal bzw. ÄV-Chat

Beitrag von Gast » Dienstag 7. September 2010, 12:53

Ja, seh ich auch so. Ich kenne genüegnd Online-Spiele, in denen es Chats gibt, die sehr gut laufen und sich selbst regulieren. Außerdem habe ich nie vone einem, allgemeinen Chat gesprochen, sondern nur von einem internen Ärztevereinigungschat. Das wäre doch schon hilfreich genug. Und ich glaube kaum, dass es innerhalb der ÄVs ernsthafte Probs gibt. Wenn wer welche macht, kann man ihn doch rausschmeißen ;-)
Glaube auch, dass das eher eine Sache der Serverbelastung etc. ist. Schön wäre es trotzdem :-) UNd wenn schon kein Chat, dann wenigstens eine besser erreichbare Shoutbox. Das kann doch nun wirklich nicht das Problem sein, oder?

Benutzeravatar
Doc-Berlin
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 19:30
Wohnort: Berlin

Re: Neue Wappen für Ärzteverein bitte!

Beitrag von Doc-Berlin » Mittwoch 8. September 2010, 10:58

>DGS-Team-Chef< hat geschrieben: Ach,das wusste ich nicht,seit wann denn schon :?:
geh mal hier im Forum auf Persönlicher Bereich, dann auf Profil und dann auf Avatar ändern da siehste dann welche Möglichkeiten bestehen.

- Von deinem Rechner hochladen:

- Von URL hochladen:
Gib die URL an, an der sich das Avatar-Bild befindet. Es wird dann auf diese Site hochgeladen.

- Von extern verlinken:
Gib die URL eines Avatar-Bildes ein, das du verwenden möchtest.
ID: 2010642, Win 10, Opera, 100`ter Leitung, 3,6 RAM, 1,8 GHz, AMD 2600+
http://www.kapihospital.de/nickpage/aev/5_38.htm [WOD] World-of-Dreams

Gast

Re: Neue Wappen für Ärzteverein bitte!

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. September 2010, 12:38

Doc-Berlin hat geschrieben:
>DGS-Team-Chef< hat geschrieben: Ach,das wusste ich nicht,seit wann denn schon :?:
geh mal hier im Forum auf Persönlicher Bereich, dann auf Profil und dann auf Avatar ändern da siehste dann welche Möglichkeiten bestehen.

- Von deinem Rechner hochladen:

- Von URL hochladen:
Gib die URL an, an der sich das Avatar-Bild befindet. Es wird dann auf diese Site hochgeladen.

- Von extern verlinken:
Gib die URL eines Avatar-Bildes ein, das du verwenden möchtest.
Meinst du ,dass ich damit meine Wappen dort im Avatar zeige um für die Moderatoren davon zu überzeugen,dass meine Wappe gut oder schlecht finden um später sie in dem Spiel einzubauen :?:

Benutzeravatar
Doc-Berlin
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 19:30
Wohnort: Berlin

Re: Neue Wappen für Ärzteverein bitte!

Beitrag von Doc-Berlin » Mittwoch 8. September 2010, 13:29

wäre eine Möglichkeit ;) um evtl. schneller eine Antwort zu bekommen
ID: 2010642, Win 10, Opera, 100`ter Leitung, 3,6 RAM, 1,8 GHz, AMD 2600+
http://www.kapihospital.de/nickpage/aev/5_38.htm [WOD] World-of-Dreams

Gast

Re: Neue Wappen für Ärzteverein bitte!

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. September 2010, 13:46

Doc-Berlin hat geschrieben:wäre eine Möglichkeit ;) um evtl. schneller eine Antwort zu bekommen

Na dann versuche ich mal irgendwann,wenn ich dazu Zeit habe,neue Wappen zu kreiern! ;)

MFG >DGS-Team-Chef<

Gast

Re: Spendenwettbewerb Pokalverteilung unglücklich gewählt

Beitrag von Gast » Sonntag 19. September 2010, 13:02

Ich möchte diesen Thread mal aus der Versenkung holen.

Auf Server 1 hatten im letzten Wettbewerb (Nasenhöcker) 312 ÄV´s teilgenommen.
Für Platz 200 und damit den blechernen Pokal waren 265 Nasenhöcker erforderlich.
Für Platz 4 (und damit auch einen blechernen Pokel) mussten schon 15.667 Nasenhöcker eingeschickt werden.

Ich finde, da gehört auf jeden Fall noch eine entsprechende Staffelung rein, da sonst der Anreiz für die Teilnahme schnell verloren geht.
Natürlich ist das Ziel der goldene Pokal. Aber seien wir uns ehrlich, die Chancen dafür stehen sehr gering.
Unser Platz 1 hat 23.278 Nasenhöcker eingeschickt. An dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche an die !!!--Ärztinnenvereinigung--!!!
Aufgrund meiner Erfahrungen beim Spenden gehe ich davon aus, dass damit also jetzt bereits mindestens 20.000 Blinddärme (für den jetzigen Wettbewerb) lagern.
Eine gute Ausgangsbasis. Für den nächsten Platz 1 auf Server 1 dürften damit auf jeden Fall über 30.000 Blinddärme notwendig sein.
Das bedeutet:
Wert der Blinddärme: 30.000 * 75 hT = 2.250.000 hT
Dies erfordert eine Gesamtspendensumme von ca. 7,5 bis 8 Mio hT
Diese Zahlen habe ich durch meine eigenen Spenden berechnet. Kann das vielleicht noch jemand bestätigen.

Für die meisten ÄV´s sind damit die Plätze 1 bis 3 nie erreichbar. Aber vielleicht ein Platz in den Top10 oder Top20 oder ..... wenn der Anreiz da ist. Sonst reicht ja auch Platz 200

Hier also nochmal mein Wunsch:
Ein wenig mehr Anreiz für die Top10, Top20, Top50, Top100 würden sicher den Spass am Wettbewerb über längeren Zeitraum sichern.
Wie seht ihr das? Die Diskussion ist wieder eröffnet.

Gast

Re: Spendenwettbewerb Pokalverteilung unglücklich gewählt

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 21:38

soooo, zu diesem Thema habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Es wäre doch für alle Beteiligten gut, wenn man die Einsendungen durch die Anzahl der Vereinigungsmitglieder teilt- dann haben alle die gleiche Chance, auch wenn die ÄV nur 10 Mitglieder hat.

Natürlich könnte man die Pokale auch noch abstufen, der Anreiz wäre sogar noch höher, wenn es für die ersten auch "richtige" Preise gebe, z.B für jeden einen Patienten oder ein paar hTs....

Vielleicht tut sich ja mal was.

Gast

Re: Interner Topf in der ÄV für wettbewerbe

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. September 2010, 19:42

Ich finde die Idee auch echt gut...vor allem weil ich oft einfach vergesse rechtzeitig einzusenden. :oops:

Gast

Wettbewerbe Gildenintern freischalten

Beitrag von Gast » Montag 27. September 2010, 19:36

Hallo an alle.

Ich hätte da einen Vorschlag was den Wettbewerb betrifft.
Und zwar fänd ich es gut wenn man den Wettbewerb Gildenintern freischalten könnte. Und zwar weil wir eigentlich in der Gilde beschlossen hatten nicht an jedem Wettbewerb teilzunehmen(aus finanziellen Gründen). Leider haben wir ein paar Leute in der Gilde die Jede Mail ignorieren und einfach drauf los spenden. :roll: Leider fühlen sich viele dann dazu genötigt auch zu spenden, auch wenn sie eigentlich sparen wollten… (die ÄV soll ja nen guten Platz bekommen...) Deshalb wäre es schön, wenn man das irgendwie einrichten könnte, da wir diese Mitglieder auch eigentlich nicht rauswerfen wollten… Aber event. Habt ihr ja noch eine andere Idee, wie man dieses Problem lösen könnte… Bin für alle Vorschläge dankbar und offen :)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wettbewerbe Gildenintern freischalten

Beitrag von Gast » Montag 27. September 2010, 21:33

schau mal in meinem beitrag da hatte ich einen externen topf für die ÄV gewünscht wo jeder das spenden kann was er möchte und nur die vorsitzenden bzw stellvertreter den topf einsenden können. steht hier auch unter featurewünsche. vielleicht ist das ja sowas in der art wie du das meinst. :lol: :lol: :lol:

lg silvi

Gast

Re: Wettbewerbe Gildenintern freischalten

Beitrag von Gast » Montag 27. September 2010, 23:16

Das wäre natürlich auch ne gut lösung... eine sehr gut idee... vielleicht wird ja mal einer der vorschläge umgesetzt. fänd ich aufjeden fall sehr gut... :mrgreen:

Gast

häkchen für beiträge in der shoutbox!!!!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 17:17

hey

hab jetzt noch keinen thread gefunden in dem was dazu geschrieben wurde. wenn ja dann bitte verschieben ;)

wollt mal vorschlagen ob man in der shoutbox vielleicht häkchen machen könnte wie man auch von seinem e-mail fach kennt um zb auch mal mit der funktion (ALLE) ältere beiträge löschen kann.

hoffe ihr wisst was ich meine :) es ist nämlich etwas lästig jeden beitrag einzeln anzuklicken. zudem man net mit enter bestätigen kann sondern immer noch mal anklicken muß


grüße
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: häkchen für beiträge in der shoutbox!!!!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 18:22

Warum willst du die löschen? Bin etwas verwirrt, ...........das machen die doch irgendwann von alleine :?

Gast

Re: häkchen für beiträge in der shoutbox!!!!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 18:23

Nein, eigentlich nicht die verschieben sich nur weiter nach hinten oder werden einzeln von Vorsitzenden gelöscht.

Gast

Re: häkchen für beiträge in der shoutbox!!!!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 18:48

soweit ich jetzt mitbekommen hab verschieben die sich nur nach hinten. weis ja net ob der speicher irgendwann voll ist so das man dann gezwungen ist alles zu löschen.
ich wollt einfach mal bissel aufräumen und da kam mir die idee ;)

Gast

Re: häkchen für beiträge in der shoutbox!!!!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 18:57

Die Beiträge löschen sich von selbst ;)
sobald ne gewisse Anzahl enthalten ist, verrutschen sie so zu sagen ins Nirvana :lol:

Gast

Re: häkchen für beiträge in der shoutbox!!!!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 19:57

ok. wußt ich net. dann kann ich mir das auch sparen mit dem löschen :D :twisted:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“