Shoutbox

Antworten
Gast

Shoutbox

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 21:22

Hallo...

Wie schaut es denn aus, wenn man eine grafische kenntlichkeit bekommen würde, ob in der SB ein neuer Beitrag vorhanden ist! ... Reicht ja, wenn der Button sich umfärben würde... Wäre nett, wenn da sich was ändern könnte!

Gruss Alf 8-)

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 21:54

dafür :!:

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 22:02

Update:

Oder noch besser wäre eine Automatische Aktualisierung der SB, das man besser schreiben kann! (Wäre ein IRC denn nicht möglich? 8-) )

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 22:28

gut der Chat is schon abgelehnt... Sry zu spät geschaut... :oops:

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 22:29

Für mehr Farbe in der SB!!

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 08:24

Chat wird es nicht geben aber ich denke es ist möglich einen farblichen kreis um das Symbol zu setzten der auffällt!

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 21:08

also praktisch wäre ja ein aktualisieren-button, damit man nicht immer die box schließen und wieder öffnen muß, um neue kommentare zu lesen

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 21:10

xtremer hat geschrieben:also praktisch wäre ja ein aktualisieren-button
??? Den gibts doch schon...?

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 22:25

ach stimmt... vor lauter buchstaben garnicht gesehn.
macht sich aber auch schlecht als simpler Textlink. ein Button wäre trotzdem besser

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Februar 2012, 19:40

*schubs* :!:

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juni 2014, 17:51

DrAlfLauti hat geschrieben:Hallo...

Wie schaut es denn aus, wenn man eine grafische kenntlichkeit bekommen würde, ob in der SB ein neuer Beitrag vorhanden ist! ... Reicht ja, wenn der Button sich umfärben würde... Wäre nett, wenn da sich was ändern könnte!

Gruss Alf 8-)
...bin dafür

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 10:19

Es wär wirklich schön,wenn man dieses mit dem farblichen Button umsetzen könnte,oder es auch anders kenntlich machen könnte. Das wieder was neues in der Box geschrieben wurde.

Liebe grüsse Kleine Schimäre

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 22:28

Prof.Dr.med.Magnus hat geschrieben:
DrAlfLauti hat geschrieben:Hallo...

Wie schaut es denn aus, wenn man eine grafische kenntlichkeit bekommen würde, ob in der SB ein neuer Beitrag vorhanden ist! ... Reicht ja, wenn der Button sich umfärben würde... Wäre nett, wenn da sich was ändern könnte!

Gruss Alf 8-)
...bin dafür
was du alles rauskramst ggg
bin auch dafür

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Samstag 14. Juni 2014, 00:10

Is ja aber immernoch aktuell und gewünscht :P

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 15. September 2015, 21:09

Also es wäre schön, wenn diese Idee doch mal umgesetzt werden könnte. So muss man nicht laufend das spiel unterbrechen, nur um nachzusehen ob jemand geschrieben hat.
Und wenn sich die Shoutbox auch noch automatisch aktualisiert, erleichtert das die Sache ungemein.
Das ist von vielen gewünscht und ich wäre Euch dankbar, wenn diesem Wunsch nachgegeben werden könnte.

Vielen Dank!

Lg Jandie

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Februar 2016, 10:22

um das mal wieder an die Oberfläche zu zerren...

Es wäre wirklich hilfreich, wenn da iiiiiiiiiiiiirgendetwas gemacht werden könnte, damit man sieht, wenn etwas neues in der Shoutbox ist.

Bild

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Freitag 12. Februar 2016, 15:03

ich schieb mal mit

Gast

Re: Shoutbox

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. März 2016, 09:07

das rutscht schon wieder ab ...

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“