Patientenbörsevorschlag

Antworten
Gast

Patientenbörsevorschlag

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 15:18

Und zwar ist mein Vorschlag ,dass man die Akte (Name,Pflegen,...) des Patienten in der Börse einsehen kann um den Gewinn besser abschätzen zukönnen

Gast

Re: Patientenbörsevorschlag

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 17:58

Äh wozu das? Minis macht man selber wenn die fehlen. Krankheiten siehts du ja die er hat. Welche behandelt sind auch. Damit kannst Du dir dann ja ausrechnen was Du an Gewin machst:
Was zahlt er max. - Kaufpreis - Medkosten die Du noch behandeln mußt.

Verstehe nicht was Dir die Akte an Mehrinfos bringen würde? Oder gehts um die Punkte? Da ist klar alles was behandelt ist bringt dir nur noch die Levelmäßigen Punkte. Was Du selber behandelst bringt volle Punktzahl.

Gast

Re: Patientenbörsevorschlag

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 19:58

ja weiß ich aber manchmal sind ja die Preise nah/über dem max. Preis und da weiß man net ob Minibehandlungen schon gemacht wurden

Gast

Re: Patientenbörsevorschlag

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 04:36

das die preise manchmal so nah oder über dem max. preis liegen ist damit zu erklären das sich da einige, die genau diese pats zu diesen preisen an die börse stellen, sich keine gedanken darüber machen.

von daher kann ich dir nur den tipp geben das du dir überlegst was du für eine krankheit ausgeben möchtest. von daher ist es dann doch wohl ein leichtes einzuschätzen ob man mit einem pats auf der gewinn- oder auf der verlustseite liegt.

mit den minibehandlungen meinst du sicherlich die sachen wie fieber messen, verband anlegen und so. das ist für mich völlig uninteressant, da die superschwester, sofern man sie hat, dies alles automatisch macht sobald die pats in den betten liegen.

von daher brauch ich persönlich keine extra akte an der börse dafür.

Gast

Re: Patientenbörsevorschlag

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 16:03

Ich habe einen NEUEN BÖRSEVORSCHLAG.

Und zwar wär es toll, wenn man auch Patienten herausfiltern könnte, bei denen man "alle" Krankheiten heilen kann. Gerade für Anfänger toll. Überall nur rote Balken an dem, was ich nicht heilen kann. Würde gern auf den ersten Blick sehen können, ob Patienten angeboten werden, bei denen ich alles heilen könnte laut Skill.

Gruß, Dr. Isa Münchhausen

Gast

Re: Patientenbörsevorschlag

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 20:16

Eloulu hat geschrieben:Ich habe einen NEUEN BÖRSEVORSCHLAG.

Und zwar wär es toll, wenn man auch Patienten herausfiltern könnte, bei denen man "alle" Krankheiten heilen kann. Gerade für Anfänger toll. Überall nur rote Balken an dem, was ich nicht heilen kann. Würde gern auf den ersten Blick sehen können, ob Patienten angeboten werden, bei denen ich alles heilen könnte laut Skill.

Gruß, Dr. Isa Münchhausen

den vorschlag find ich gut
;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“