Shoutboxbutton

Antworten
Gast

Shoutboxbutton

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Mai 2012, 19:59

Hallöchen,würde es dufte finden,wenn der Shoutboxbutton blinkt wenn jemand etwas eingetragen hat. :lol: :P :mrgreen:
Was haltet ihr davon ?

Gast

Re: Shoutboxbutton

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Mai 2012, 20:51

ui, das wäre ja wie ein disco-blitzer!!! :oops:

Gast

Re: Shoutboxbutton

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 19:30

Ich finde die Idee super :D

Gast

Re: Shoutboxbutton

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 20:00

vielleicht nicht unbedingt ein blinken, in kleines briefsymbol würde auch reichen, aber alles in allem ne gute idee

Gast

Re: Shoutboxbutton

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 09:45

Ich finde auch das es eine gute Idee ist, einfach sobalt jmd. etwas in die Shoutbox geschrieben hat bekommt man eine Meldung... (also jetzt nicht eine die man wegklicken muss/kann, sondern einfach nur ein Hinweiß)!


:roll: :!:

Gast

Re: Shoutboxbutton

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:29

dafür

Gast

Re: Shoutboxbutton

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 15:56

Da bin ich auch dafür.
Und nicht nur ich: in unserer ÄV wurde das schon häufiger vermisst...

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Shoutboxbutton

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 30. Mai 2012, 17:31

mal mit hochschieb :lol:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Gast

Re: Shoutboxbutton

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 21:14

Ne Meldung für was Geschriebenes fände ich auch super. Im gleichen Zug sollte die Shoutbox aber auch automatisch aktualisiert werden. Das Chatten ist so, wie es jetzt ist, ziemlich mühsam...

Gast

Re: Shoutboxbutton

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 07:08

HertaBerta hat geschrieben:Ne Meldung für was Geschriebenes fände ich auch super. Im gleichen Zug sollte die Shoutbox aber auch automatisch aktualisiert werden. Das Chatten ist so, wie es jetzt ist, ziemlich mühsam...
Die Box ist aber nicht als Chatroom konzepiert. DIe ist ansich für schnelle nachrichten gedacht aber nicht fürs chatten...

Aber die idee das es eine Meldung gibt wenn jemand neu geschrieben hat find ich nicht schlecht.

Gast

Re: Shoutboxbutton

Beitrag von Gast » Montag 4. Juni 2012, 06:45

So denke ich doch auch! (Hoch schieb)

Gast

Re: Shoutboxbutton

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2012, 20:46

MIch persönlich würde das nerven. Wenn es so eine Funktion gäbe, dann hätte ich gerne, dass sie abgeschaltet werden kann.

Gast

Re: Shoutboxbutton

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 08:54

Wird sicher machbar sein (villt. im Profiel?)

Gast

Re: Shoutboxbutton

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Oktober 2012, 17:06

Ich bin nur dafür wenn man es an und ausstellen kann

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 314
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Shoutboxbutton

Beitrag von Larifari » Donnerstag 4. Oktober 2012, 16:41

Gegen einen blinkenden Button bin ich auch, wenn, dann nur wenn das deaktiviert werden kann.
silvisuess hat geschrieben:vielleicht nicht unbedingt ein blinken, in kleines briefsymbol würde auch reichen, aber alles in allem ne gute idee
Das wäre super! *daumenhoch*
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Shoutbox anzeige wenn neuer Post

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Oktober 2012, 08:30

Ich weiß nicht ob ihr das auch als Problem seht, doch mir geht es ziemlich auf die Nerven wenn man dauernd auf die shoutbox klicken muss um zu sehen ob es was neues gibt.

Mein Vorscchlag hierzu wäre ein Blinklicht oder ein anderes signal in irgendeiner Form damit man sieht wenn da was neues gepostet wird, damit könnte man schneller auf Fragen antworten die Mitglieder stellen und nicht erst nach Stunden.

Bitte dies in dei Featurwünscheliste aufzunehmen und hoffe auf große Zustimmung.

Lg Dr. Hospes
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 28. Oktober 2012, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Shoutboxbutton

Beitrag von Gast » Dienstag 27. November 2012, 03:10

schieb

Gast

Aktive Shoutbox

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Februar 2013, 12:29

Hallo, :)

in unserer ÄV ist die Frage aufgekommen, ob es nicht evtl. möglich ist, wenn in der Shoutbox gerade aktiv geschrieben wird, es irgendwie am Shoutbox-Button kenntlich zu machen. Vielleicht durch ein Blinklicht oder ähnliches? 8-)
Wenn man dort für die Allgemeinheit etwas geschrieben hat und auf eine Antwort wartet, muss man ja immer sein laufendes Spiel unterbrechen um nachzuschauen ob es schon eine Antwort gibt.

LG Radar OReilly :D
Station 9
M*A*S*H 4077
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 24. Februar 2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs PN

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“