Neues Suchkriterium für die Patientenbörse

Antworten
Gast

Neues Suchkriterium für die Patientenbörse

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 12:54

Zum Thema Patientenbörse, habe ich mir ein neues Neues Suchkriterium einfallen lassen. Also: man kann ja bereits nach bestimmten Krankheiten suchen, auch nach eigene und die der Ärztevereinigung. Das gefällt mir soweit schon mal ganz gut. Aber was da noch fehlt kommt jetzt:

Ich würde es super finden, wenn es da noch ein Suchkriterium gäbe, das dir nur die Patienten anzeigt, dessen Krankheit du momentan auch behandeln kannst. Also sozusagen alle Durchgestrichenen aus "alle anzeigen" (Suchkriterium) rausfiltern.


Ich denke und hoffe das mein Vorschlag auch anderen Gefällt, da er ja sehr von Vorteil wäre.

Wenn noch Fragen dazu sind oder auch Verbesserungsvorschläge, nehme ich gerne an!



MfG Firestorm221


Gast

Re: Neues Suchkriterium für die Patientenbörse

Beitrag von Gast » Montag 4. Juni 2012, 06:40

Ja, da hatten schon andere die gleiche Idee.... Aber wieso wurde sie nie Realisiert? Ich meine so schlecht ist die doch nicht!

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“