Neues Suchkriterium für die Patientenbörse

Antworten
Firestorm221
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 14:06
Wohnort: Haus 3 Station 10 Etage 4 Zimmer 2 Bett 1

Neues Suchkriterium für die Patientenbörse

Beitrag von Firestorm221 » Mittwoch 30. Mai 2012, 12:54

Zum Thema Patientenbörse, habe ich mir ein neues Neues Suchkriterium einfallen lassen. Also: man kann ja bereits nach bestimmten Krankheiten suchen, auch nach eigene und die der Ärztevereinigung. Das gefällt mir soweit schon mal ganz gut. Aber was da noch fehlt kommt jetzt:

Ich würde es super finden, wenn es da noch ein Suchkriterium gäbe, das dir nur die Patienten anzeigt, dessen Krankheit du momentan auch behandeln kannst. Also sozusagen alle Durchgestrichenen aus "alle anzeigen" (Suchkriterium) rausfiltern.


Ich denke und hoffe das mein Vorschlag auch anderen Gefällt, da er ja sehr von Vorteil wäre.

Wenn noch Fragen dazu sind oder auch Verbesserungsvorschläge, nehme ich gerne an!



MfG Firestorm221

Benutzeravatar
chrisi2303
Beiträge: 446
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 16:24
Wohnort: Hanau

Re: Neues Suchkriterium für die Patientenbörse

Beitrag von chrisi2303 » Mittwoch 30. Mai 2012, 19:49

♣Dr.Med.Würstchen♣, Vorsitzende "die hilflosen Ärzte [OHG]" Station 2, ID: 557938
ღ Dr.med.Würstchen ღ, Vorsitzende "die hilflosen Ärzte [DHÄ]" Station 10, ID: 22000017

Firestorm221
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 14:06
Wohnort: Haus 3 Station 10 Etage 4 Zimmer 2 Bett 1

Re: Neues Suchkriterium für die Patientenbörse

Beitrag von Firestorm221 » Montag 4. Juni 2012, 06:40

Ja, da hatten schon andere die gleiche Idee.... Aber wieso wurde sie nie Realisiert? Ich meine so schlecht ist die doch nicht!

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“