Seite 1 von 3

6. Etage

Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2012, 21:05
von Dr. Mona Keating
Ich spiele seit 2 Jahren Kapi-Hospital, gebe etliche Coins aus und habe 5 Etagen komplett ausgebaut, 2 Area51-Räume haben auch noch ihren Platz gefunden. Nun ist aber Schluss, wenn wirklich weitere Räume angedacht sind, bitte ich die SL doch ein Erbarmen für solche Spieler wie mich zu haben und noch eine 6. Etage zur Verfügung zu stellen. Mein Traum wäre ein Wolkenkratzer, vielleicht könnte man mir und auch anderen den Traum erfüllen und ab einer bestimmten Anzahl an Coins, die ein Spieler im Laufe seines Kapi-Lebens ausgibt eine 6. Etage freischalten.

Re: 6. Etage

Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2012, 21:22
von Dr. med. Psycho
Das ist wahr!
Der Platz ist schon extrem knapp geworden.

Re: 6. Etage

Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2012, 22:40
von davidforester
Ja neue Etage schön und gut aber ich denke mal das reicht bei Weitem nicht aus. Dann kommt die 6te und dann schreien die Leute nach der 7ten :) Ich denke mal da müsste man sich mehr einfallen lassen als einfach eine neue Etage zu bringen irgendwas in Verbindung mit speziellen Quests damit etwas mehr Langzeitspass aufkommt z.B. gewisse Aufgaben erfüllen für Bauplatz oder sowas.

Bild

Re: 6. Etage

Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2012, 22:54
von satchmo
Dr. Mona Keating hat geschrieben:vielleicht könnte man mir und auch anderen den Traum erfüllen und ab einer bestimmten Anzahl an Coins, die ein Spieler im Laufe seines Kapi-Lebens ausgibt eine 6. Etage freischalten.


Diese Aussage finde ich unmöglich.....


Vielleicht sollte den Leuten der Traum erfüllt werden die mit möglichst wenig Coins so weit gekommen sind ;)

Re: 6. Etage

Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2012, 23:39
von kranki
Dr. Mona Keating hat geschrieben:Ich spiele seit 2 Jahren Kapi-Hospital, gebe etliche Coins aus und habe 5 Etagen komplett ausgebaut, 2 Area51-Räume haben auch noch ihren Platz gefunden.

Das könnte auch ich geschrieben haben...
und gerne träume ich mit: von großzügigen Räumen mit Leseecke, Brünnlein und Grünzeug - "unsere" Pats sollen sich doch auch wohlfühlen und ein ansprechend nett dekoriertes KH trägt doch auch zur Heilung bei?? -Putzwagen die gerne in Massen auftreten separiert z.B. in einem Versorgungraum (Keller) - ach wie könnnnte eees schööön seeiin .... ich trääuuumeeee....

Dr. Mona Keating hat geschrieben:... vielleicht könnte man mir und auch anderen den Traum erfüllen und ab einer bestimmten Anzahl an Coins, die ein Spieler im Laufe seines Kapi-Lebens ausgibt eine 6. Etage freischalten.

So gesehen hätte ich die 6. Etage fast schon im Baumenü :lol: ;)

A B E R .. ich warne :!: :
wenn das morgenfrüh (wenn die Ärzteschar wieder an die Arbeitsplätze eilen) gelesen wird ....
renne um dein Leben .... du wirst gerädert :o , gefedert :evil: , geteert :twisted: , am höchsten Mast aufgehängt und was sonst noch alles an Nettigkeiten einfällt....
ein Notarztteam würde sich kümmern müssen.... ;)

Re: 6. Etage

Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2012, 23:52
von Schnullerbacke
satchmo hat geschrieben:
Dr. Mona Keating hat geschrieben:vielleicht könnte man mir und auch anderen den Traum erfüllen und ab einer bestimmten Anzahl an Coins, die ein Spieler im Laufe seines Kapi-Lebens ausgibt eine 6. Etage freischalten.


Diese Aussage finde ich unmöglich.....


Vielleicht sollte den Leuten der Traum erfüllt werden die mit möglichst wenig Coins so weit gekommen sind ;)


ja dafür solltest du die 6. die 7. und vielleicht noch die 8.Etage geschenkt bekommen, immerhin untertützt du ja sehr großzügig die Firma Upjers bei der Sicherung von Arbeitsplätzen :roll:

nichts dagegen das dieses Spiel auch ohne Euros gespielt werden kann aber dann dafür noch eine Bevorzugung fordern ist schon sehr abenteuerlich. Manche bekommen den Hals eben einfach nicht voll. Schon mal dran gedacht, dass es dieses Spiel gar nicht geben würde wenn alle so denken würden?

Re: 6. Etage

Verfasst: Mittwoch 17. Oktober 2012, 07:11
von Dr Butterblume
Diese Beiträge habe ich in den Wunschzettelbereich verschoben und Wünsche sind ja erlaubt........... ;)

Re: 6. Etage

Verfasst: Mittwoch 17. Oktober 2012, 07:49
von Dr.Jim Panse
eine weitere Etage mit Coins-Konsum-Verhalten zu verbinden finde ich auch nicht so toll !!

Viel sinnvoller und Spass brächte wieder sowas wie ein weiteres Weltwunder

Re: 6. Etage

Verfasst: Mittwoch 17. Oktober 2012, 10:13
von Dr.game
bin auch für eine weitere etage .aber bitte ohne coins ,denn es gibt genug spieler die kein premium haben ,zur zeit habe ich noch premium ,aber wie lange weiß ich nich ,denn es is ja mit geld verbunden

Re: 6. Etage

Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2012, 21:03
von Dr. Daniela Korsman
Also ich persönlich finde die Idee von Mona nicht schlecht.
Spiele das Spiel mom. zwar mit einem PA (den ich gewonnen habe), jedoch habe ich es die ganze zeit auch ohne gespielt und bin auch so hingekommen.

Wenn ich jedoch Monas KH sehe, verstehe ich schon ihren Wunsch nach einer weiteren Etage.

Wobei mir da wirklich sowas wie Davids Idee gefallen würde.

davidforester hat geschrieben:... Ich denke mal da müsste man sich mehr einfallen lassen als einfach eine neue Etage zu bringen irgendwas in Verbindung mit speziellen Quests damit etwas mehr Langzeitspass aufkommt z.B. gewisse Aufgaben erfüllen für Bauplatz oder sowas.

Sowas würde mir gefallen.
Aufgaben in Form von "Quests", für die es eine Belohnung gibt.
Angefangen bei kleineren Belohnung und dann irgendwann richtig große wie z.B. eine weitere Etage.

Vielleicht kann man es auch so machen, dass diese Questreihe erst dann freigeschaltet wird, wenn man die 3./4. Etage hat.

Die SL kann es sich ja mal überlegen ;-)

Re: 6. Etage

Verfasst: Sonntag 21. Oktober 2012, 10:24
von silvisuess
schaut mal hier es gibt hier schon ähnliche vorschläge die sufu manchmal benutzen hilft ;)

Re: 6. Etage

Verfasst: Freitag 19. Juli 2013, 10:13
von Leckad 1+2
Ich würde eine 6.Etage auch toll finden...In den höheren Leveln könnte man sie wirklich gebrauchen.
Fand es damals richtig spannend die Etage zu erarbeiten zB in Form von Noteinsätzen. :)
Jaaa und nachher DIE 5 ETAGE, die es nur über die ÄV gab.Man was haben sich viele da gesträubt
einer solchen Vereinigung beizutreten.(Unter anderm auch ich) :D ...Aber es hat mir später Spass gemacht.
Bin heute noch in unserer ÄV und das immer noch seeehr gerne :D

Re: 6. Etage

Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2013, 19:28
von zwergmaus
Ich wiederhole mich mal ( in diesem Fall gern )..... ich tausche eine komplett ausgebaute Welli gegen die 6te Etage :mrgreen:

Re: 6. Etage

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2013, 17:09
von Dr. Mona Keating
da bin ich dabei
tausche ebenfalls eine voll ausgebaute Welli-Etage gegen eine 6. Etage :D

Re: 6. Etage

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2013, 17:42
von Freche Petra
ich mag net tauschen ich mag die 6.etage extra :mrgreen:

Re: 6. Etage

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2013, 17:44
von zwergmaus
Menno Petra, immer so gierig :lol:

Re: 6. Etage

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2013, 17:52
von Freche Petra
zwergmaus hat geschrieben:Menno Petra, immer so gierig :lol:



wat heisst denn hier immer?

:mrgreen:

Re: 6. Etage

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2013, 21:11
von zwergmaus
:lol:

Re: 6. Etage

Verfasst: Mittwoch 21. August 2013, 21:38
von Eikino
davidforester hat geschrieben:Ja neue Etage schön und gut aber ich denke mal das reicht bei Weitem nicht aus. Dann kommt die 6te und dann schreien die Leute nach der 7ten :) Ich denke mal da müsste man sich mehr einfallen lassen als einfach eine neue Etage zu bringen irgendwas in Verbindung mit speziellen Quests damit etwas mehr Langzeitspass aufkommt z.B. gewisse Aufgaben erfüllen für Bauplatz oder sowas.

Bild


Die Lösung ist so einfach!
Was wir brauchen ist eine neue [url]MEDIZINISCHE WUNDER-FORSCHUNG[/url]
LG
Dr. Fummler

Re: 6. Etage

Verfasst: Montag 26. August 2013, 20:17
von dr. Alkohol
ich bin immer noch der Meinung das wir ein zweites KH in Bruchberg brauchen. Es kann ja auch eine Spezialklinik für Privatpatienten sein oder auch eine Rehaklinik oder eine Kinderklinik oder was völlig anderes sein. Es ist mir eigentlich egal, hauptsache es ist eine neue Aufgabe für die Ärztevereinigungen.