Schnullerbacke hat geschrieben:[...]die Krankenakte muß ich nicht zwingend sehen können,[...]
Aha! Na wie gut, dass hier ein jeder für sich spricht.
Schnullerbacke hat geschrieben:[...]die Krankenakte muß ich nicht zwingend sehen können,[...]
Dr. Vesalius hat geschrieben:Der Einsatz von Coins (=Euros) ist nach wie vor eine freie Willensentscheidung. Die "langen Nasen" erkenne ich daher nicht.
Aha! Na wie gut, dass hier ein jeder für sich spricht.
Prof.Dr.Nieselpriem hat geschrieben:Ich finds gut, dass es in der Wellnessetage keine Reihenbehandlung gibt. So sind die Premiumspieler wenigstens einmal nicht im Vorteil.
Dr. Vesalius hat geschrieben:Einsehen bisher erledigter Krankheiten (zusätzlich zu den Bedürfnissen!) im Krankenblatt auf zweitem Reiter (Tab)
ibins1202 hat geschrieben:Wieviele Wellis du bekommst, kannst du selbst steuern. Je mehr zufriedene Pats du hast, desto mehr Wellis bekommst du. Im Durchschnitt will jeder 5. zufriedene Pat. in die Welli-Station. Was jetzt aber nicht heisst, dass du 4 normal abkassierst und den 5. auf die Welli-Station schickst. Mal können es auch 10 hintereinander sein, mal hast du längere Zeit nichts. Aber - wie schon gesagt - im Durchschnitt ist jeder 5. ein Welli.
ibins1202 hat geschrieben:Nun, wenn du tatsächlich nur 50 Patienten pro Tag hast, ist es klar, dass nicht mehr Wellis kommen. Da musst du schon deine Patientenanzahl erhöhen, damit du mehr bekommst.
sternchen01973 hat geschrieben:=schnipp=
Wie viel Patienten ich täglich insgesamt abkassiere weiß ich nicht, da ich die nicht zähle. Einlaufen tun täglich 130 + 8 Noteinsätze, wo ich allerdings alles kicke was unter 1000 ht. bringt und und mehr als 3 Krankheiten gemacht hat, und alle Intensivpats unter 2000 ht.
=schnapp=
Dr. Kate Balen hat geschrieben:......
Hallo sternchen01973
Sobald ein Pats einläuft, wurde vom System per *Zufallsgenerator* schon festgelegt, ob dieser ein Welli wird oder nicht.
Wenn also das System einen zukünftigen Welli-Pats festgelegt hat und du den entlässt weil er zu *billig* ist,
steht er dir als Welli eben nicht mehr zur Verfügung.
LG @ Kate
sternchen01973 hat geschrieben:....Warum kann man dann also nicht auch soviele Wellnesspatienten einlaufen lassen, oder bzw. diese Patienten die zuletzt eine Welli haben wollen gleich beim einlaufen markieren?......