Mehrere Geschenke auf einmal!!!

Antworten
Gast

Mehrere Geschenke auf einmal!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 14:40

Hallo. Vielleicht finden es ja auch manche ziemlich nervig, wenn man mehreren Personen DASSELBE Geschenk schicken will, und es immer einzeln auswählen muss. Deswegen würde ich es super finden, wenn man mehreren Personen gleichzeitig ein Geschenk schicken kann oder einer Person mehrere auf einmal.

Gast

Re: Mehrere Geschenke auf einmal!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. März 2014, 09:31

Ja! Mein Gedanke! Insbesondere für die Quests oder einfach auch für liebe Grüße an die Kollegen an Aktionstagen. Super wäre es auch, wenn man es z.B. gleich an die gesamte ÄV schicken könnte.

Gast

Re: Mehrere Geschenke auf einmal!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juni 2014, 17:38

Dem stimme ich zu.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“