Umstellen der Räume

Antworten
Gast

Umstellen der Räume

Beitrag von Gast » Samstag 27. Juli 2013, 09:03

Hallo,

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag. Es wäre schön, wenn man, von mir aus auch mit coins, die Räume umstellen könnte. Habe heute nämlich festgestellt, dass ich viel inbenutzte Fläche hab. Könnt ja mal drüber nachdenken.

lg schnecke8877

Gast

Re: Umstellen der Räume

Beitrag von Gast » Samstag 27. Juli 2013, 09:26

Hallo,

der Wunsch taucht schon seit 3 Jahren immer mal wieder auf, ist aber schon in der Beta abgelehnt worden.
Umstellen kann man nur Coinsräume. Alle mit hT gekauften Räume sind nach dem Abriss weg und müssen neu gekauft werden.

Daran wird sich auch nichts ändern, da viele Spieler schon Unmengen an hTs ausgegeben haben, um ihr Krankenhaus umzubauen ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“