Minigolfspiel abbrechen?

Antworten
Gast

Minigolfspiel abbrechen?

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 14:06

Noch ein Wunsch von mir :D

Ich fänd es schöner, wenn man ein Minigolfspiel auch abbrechen könnte, so wie Krankheiten auch.

Falls ich sonst mal nicht aufpassen würde und eine Bahn genommen hätte, wo ich den entsprechenden Arzt mal gar nicht brauchen kann, muss ich dann ja trotzdem warten bis der fertig ist. :(

LG
McFly

Gast

Re: Minigolfspiel abbrechen?

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 18:56

unterschreib und das gleiche auch für die Welli

Gast

Re: Minigolfspiel abbrechen?

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 09:08

Das unterschreib ich auch, find es bei der Welli schon nervig. Bei der Intensivstation kann ich doch die Behandlung auch abbrechen, wieso nicht beim Golfspielen?

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Minigolfspiel abbrechen?

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Sonntag 30. März 2014, 10:38

guten morgen,
also ich kann weder auf der intensiv ,noch in den normalen räumen,noch in der welli oder beim minigolf
eine behandlung oder ein spiel abbrechen...das finde ich nicht gut
ich habe einen falsch gesetzt und wollte ihn kicken geht nicht

Gast

Re: Minigolfspiel abbrechen?

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 08:42

Absolut dafür!

Gast

Re: Minigolfspiel abbrechen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juni 2014, 17:36

Bin Absolut dafür.

Auch wenn man mal das falsche Golfzubehör genommen hat, wäre es praktisch abbrechen zu können.

Gast

Re: Minigolfspiel abbrechen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Oktober 2014, 13:44

häng mich hier noch mal ran...
sehr ärgerlich, daß das abbrechen nicht möglich ist...immerhin kommen hier ja auch zum teil coins
zum einsatz :!:
nicht nur weil man vielleicht das falsche zubehör genommen hat, sondern auch weil bei der
menge der ärzte einfach manchmal der überblick fehlt um die bahnen optimal zu bestücken :?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Minigolfspiel abbrechen?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 21. Oktober 2014, 22:16

Ich bin definitiv für das abbrechen eines Golfspieles. ;)
Meine Tischplatte hat schon Beißspuren weil ich zu spät gesehen hab,
das ich hätte lieber einen anderen Golfer auf einer Bahn gehabt hätte.


Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“