Zu wenig Geld für Patienten!!!

Antworten
Gast

Zu wenig Geld für Patienten!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Juli 2014, 00:37

Hallo,

ich bin schon einmal zufällig auf einen Thread gestoßen in dem sehr viele gepostet haben das sie es eine unverschähmtheit finden, wie wenig man an den neueren Patienten verdient.

Ich habe seit 2010 immer wieder mal Phasenweise KH gespielt. Vor allem auch immer nur dann wenn ich mal Zeit hatte wie jetzt wo ich 5 Wochen Krank geschrieben bin. Weshalb ich erst jetzt bei dem Level angekommen bin wo sich das Problem bemerkbar macht.

Ich bin jetzt auf Level 16 und finde es eine FRECHHEIT das man für einen Patienten der Nagelbettwackeln, Luftpocken, Milchbart (wo die Behandlung ohne Medikamente ja immerhin 4:30!!!!!!!!!!! dauert), Schürfwunde, Gebrochener Arm UND Schädelbrummen hat gerade einmal lächerliche max. 413 Ht bekommt. Das soll wohl ein Witz sein? Auch wenn machen jetzt vielleicht denken es wäre unfair daran jetzt noch etwas zu ändern da die älteren Spieler ja ebenfalls damit klar gekommen sind (dem alten Thread nach haben sich ja allerdings schon viele darüber aufgeregt) dann ist das Schwachsinn. Denn ab da würden die alten Spieler ja ebenfalls mehr verdienen weshalb keiner einen Vorteil dem anderen gegenüber hätte.

Ich habe auch selbst nicht wenig echt Geld in Coins investiert und muss wirklich sagen das ich es schade finde wie ungerecht es ab einem gewissen Level wird. Ich meine die Räume werden ja auch teurer?! Die Behandlungen dauern Länger?! Ich werde (und das obwohl ich um 24 anfange bis mind. 4 Uhr in der früh aktiv behandle, bis 11 Schlafe und dann wieder bis 4 Spiele nicht mit meinen Stinkekäsefuß und Nierenkiesel Patienten fertig und das wird sich mit den Milchbärten sicher auch nicht ändern. Da fände ich es schon gerecht wenn man wenigstens besser dran verdienen würde.

Ich weiß das war jetzt wahrscheinlich mehr als die meisten lesen werden aber ich finde es traurig. Und leider muss ich auch noch dazu sagen dass wenn sich da nicht verdammt schnell etwas ändert (und ich meine schnell!!!) werde ich nachdem ich nicht mehr Krank geschrieben bin komplett mit KH aufhören und meine Zeit anderen Sachen widmen.

Ich hoffe das sich viele die der gleichen Meinung sind ebenfalls einsetzen da ich es schade fände nach all der Zeit und dem Geld das Spiel aufzugeben.

Upjers BITTE kümmert euch um mein anliegen das wie wir hoffentlich wieder sehen werden nicht nur meins ist.

Viele Grüße und hoffentlich viel Spaß beim Patienten behandeln.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 30. Juli 2014, 03:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert. Bitte Forenregeln beachten

Gast

Re: Zu wenig Geld für Patienten!!!

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juli 2014, 15:34

Hallo Devil,

ich bin mittlerweile Level 23 und weiß welche "Durststrecke" man ab Level 16 vor sich hat, bei mir war es nicht anders. Auf der anderen Seite, werden mit zunehmendem Level auch Krankheiten wie z.B. Masierianerimpfung kommen die nur 2Std.(ohne Medi) dauert, dafür 400-500ht einbringt .Es ist also irgendwo doch ausgeglichen, auch wenn ich sagen muss, das man in niedrigen Leveln schon sehr mit langen Krankheiten die wenig ht bringen zu kämpfen hat und kurze Krankheiten mit großem Gewinn erst später kommen.

Allerdings möchte ich dich wo wir schon beim Thema Pats sind, vor der Intensivstation warnen. Ab Level 20 MUSST du diese nämlich kaufen,weil Intensivpats egal ob mit oder ohne Intensivstation trotzdem kommen. Die Krankheiten dauern SUPERLANGE und bringen nicht mehr ht bzw. Punkte als die normalen Krankheiten. Du kannst ja mal in den anderen Threads zur Inensivetage reinschauen. Denn wenn du dich jetzt schon über zu lange Krankheiten mit wenig Erträgen beschwertst, dann wirst du spätestens bei der Intensivetage/Intensivkrankheiten das Handtuch werfen bzw. dir die Zeiten als doch noch Level 16 zurückwünschen :D .

Gast

Re: Zu wenig Geld für Patienten!!!

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juli 2014, 19:43

Hallo,

danke schonmal für die Antwort.
Ja dann werd ich mal schaun wie das verhältnis dann so ist ;)

Vielen Grüße ;)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Zu wenig Geld für Patienten!!!

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 25. Juli 2014, 20:54

Ich kann da dem Kollegen Paramedic [✜] nur beipflichten. ;)

Mit höherem Level steigen die ht und die EP enorm.
Als Beispiel hier einmal einen Hammer-Solisten (bei lv. 63) ...

Innenohr voller Hammer, Amboss und Steigbügel ... Dauer 24:00:00
........ bringt maximal 702 Punkte .... zahlt 2.786,13 hT

Wenn diese Pats dann mehrere Krankheiten haben, kann siehts zb. so aus ...

Pobackenflattern ... Dauer 03:30:00
Sauklaue ... Dauer 03:45:00
Tränensäcke ... Dauer 05:00:00
Innenohr voller Hammer, Amboss und Steigbügel ... Dauer 24:00:00
Glatzitis ... Dauer 08:00:00
Milchbart ... Dauer 04:45:00
......... bringt maximal 1241 Punkte .... zahlt 3.075,63 hT

Manchmal wünsche ich mich auch zurück zum Level 15 oder 16
Die meißten Pats haben jetzt eben diese vollen 6 Krankheiten und sind
zeitlich doch sehr Zeitintensiv.
Dazu eben die die Intensiven und die Wellies .... ufff :roll:
Einen Tag dann nur mit max. 3 kleinen Krankheiten .... hach jaaa "träum"
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“