Ärzteregulierung

Antworten
Gast

Ärzteregulierung

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juli 2014, 12:30

ist es möglich, die tägl. Anzahl der Ärzte so zu regulieren wie bei den tägl. neu einlaufenden Pat.?

Gast

Re: Ärzteregulierung

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Juli 2014, 16:04

Bitte erkläre dich mal genauer.....die Ärzte muss ich doch selbst auf den Golfbahnen erstellen......grübel...?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Ärzteregulierung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 31. Juli 2014, 17:33

Damit ist bestimmt gemeint, das man die immer mehr werdenden Ärzte,
wie die normalen Pats, über die Verwaltung regulieren kann, damit nicht
alle auf einmal eintrudeln.

Siehe :arrow: Ärzte über Walter einstellen
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Ärzteregulierung

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Juli 2014, 21:52

Kate hat es begriffen.
Dass es diesen Featurewunsch schon gab, wußte ich nicht, es ist auch unmöglich das alles immer nachzuvollziehen, was bereits gelistet ist o. was nicht.
wie ich aber in dem von Kate genannten Thread sehe, gibt es seitens der SL bisher darauf keine Antwort. dabei wäre grad sowas, was ja eh im Spiel schon funktioniert, sehr einfach umzusetzen.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“