Ärzte in den Schulungsraum ziehen

Antworten
Gast

Ärzte in den Schulungsraum ziehen

Beitrag von Gast » Sonntag 14. September 2014, 18:31

Ärzte in den Schulungsraum ziehen

Beitragvon Prof.Dr.med.Kiffnix » Sonntag 14. September 2014, 17:07
Hallo liebe Entwickler des Spiels,

ich bin jetzt bei einer Stufe angelangt wo ich um auf lvl 20 eines Arztes zu kommen diesen 100 mal
in den Schulungsraum ziehen muss,bei allen 4 Ärzten sind das 400 mal,das ist Nervlich.
Hier mein Verbesserungsvorschlag:
Es wäre angenehm wenn man einen Arzt anklicken könnte und dann die gewünschte Anzahl an Ärzten
die man in den Schulungsraum ziehen möchte eingeben kann...z.B. 66 Ärzte für Intensiv-Dunkelkammer,
die man dann mit einem Zug in den Schulungsraum zieht und nicht 66 mal dafür brauche.

Hoffe dies ist machbar und ne gute Idee,antwortet mir einfach mal darauf-
mfg
Dr.Kiffnix

Gast

Re: Ärzte in den Schulungsraum ziehen

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. September 2014, 08:58

Das ist ne gute Idee, da unterschreib ich mal.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“