Neue Level

Gast

Re: Neue Level

Beitrag von Gast » Montag 27. April 2020, 12:30

Die meisten in meiner ÄV sind level 70 und viele hören auf, weil es keinen Anreiz mehr gibt weiter zu leveln. Es müssen endlich neue Level her. Es wurden von der Community in einem anderen Forumsthread schon so viele tolle Namen vorgeschlagen.
Das kann in der Programmierung doch nicht so schwer sein, die Tabelle einfach fortzuschreiben, bei so vielen tollen Vorschlägen.
Und wenn ihr euch sorgen macht, was die dann für neue Krankheiten heilen können sollen udn welche Räume man freischalten kann mit neuen Leveln....
Schaut einfach mal in den Thread mit den Kranheitsnamen, hier sind irrsinnig viele gute Vorschläge.
Und auch die Räume sind kein Problem. In einem anderen Thread bei den Featurewünschen hat jemand alle Details für eine Virologie offengelegt. Da muss man dafür eben eine bestimmte Anzahl an Ohrläppchen und Eselsohren und Augenbrauen zahlen udn kann sich dieses dann freischalten.
Oder wird hier etwa gar nicht mehr entwickelt...???!!!

Gast

Re: Neue Level

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. April 2020, 21:10

Ich finde es auch schade, gibt echt viele tolle Vorschäge für Features.. Wenn Ziele fehlen, verliert das Spiel für viele verständlicherweise den Reiz :(
Neue Level wären super, aber auch neue Herausforderungen für ÄVs würden motivieren

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Neue Level

Beitrag von ibins1202 » Sonntag 3. Mai 2020, 15:22

Nun ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Levelerweiterung in dieser Form geben wird.
Das Ziel dieses Spiels ist ja mit Level 70 - Hospital Chef - erreicht.

Da wäre ein zweites KH nur für die Hospital Chefs eine gute Alternative und auch schon oft gewünscht.

Da im normalen KH ja bereits fast alles behandelt wird, gäbe als Möglichkeit z.B. ein KH für die "feine Gesellschaft". Und als Ziel das beste KH zu werden.
Die Pats geben zwar massig Geld her, aber die Aufenthaltsdauer entscheidet über die Punkte. Wenn sie also im AR dahinvegetieren, werden sie nach der Behandlung nicht mehr so viele Punkte hergeben als wenn sie sofort behandelt werden.

Das Krankenhaus wird von den bereits erspielten ht angekauft.
Und damit jeder die gleichen Voraussetzungen hat, wird nur ein gewisser Betrag vom ht-Konto auf das neue KH gutgeschrieben.
Auch sollte es keine Wunderheiler, Wunderpille und Elixiere geben und somit hat jeder die gleichen Möglichkeiten. Und wenn doch, sollten die Pats bei Verwendung nur die Hälfte der Punkte hergeben.

Meine Idee - eine von vielen.
Lg. Dr. Schreckschraube

Tini86
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: Neue Level

Beitrag von Tini86 » Sonntag 31. Mai 2020, 22:46

Neue Level hören sich klasse an.
Ich habe über 800 Mio Punkte und würde nicht von Level 70 auf 90 an einem Tag aufsteigen.
So müsste ein neues Level über die neue Etage erreicht werden. Pillen und Elexierwerkstätten sollten erwerbbar für alle sein... Es gibt verrückte wie auch ich selber eine bin, die auch dafür wieder ein Batzen Geld springen lassen würden.

Ich kann mir gut Vorstellen das es mehrere Wege geben würde um es umzusetzen.

Aber wie wäre es wenn nur die Punkte von einem Neuen Krankenhaus ausschlaggebend sind für ein Levelaufstieg. Die Punkte für die Normalen Punkte läuft weiter.

Ich hätte da einige Ideen. Nur weiß ich nicht wie ich die erklären soll und wenn ich nicht weiß wie ich sie erklären soll, dann weiß ich nicht ob es umsetzbar wäre.

Für das Krankenhaus selber auch neue Krankheiten zu bekommen wäre auch toll. Vielleicht 1 oder 2 Krankheiten Pro vorhandenen Raum.
Aber vieleicht hat ja noch jemand anderen eine Idee dazu
Bild

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“