Anzeige vorbehandelte Patienten - Überweisungsmappe

Antworten
Octavia Daya

Anzeige vorbehandelte Patienten - Überweisungsmappe

Beitrag von Octavia Daya » Donnerstag 8. Dezember 2016, 09:25

Es gibt in der Überweisungsmappe (außer jedes einzelne Krankenblatt aufzurufen) keine Möglichkeit zu sehen welche Patienten vorbehandelt und welche unbehandelt sind. Da ich gerne vorbehandelte Patienten vorzugsweise fertigbehandeln würde, wäre es sinnvoll, wenn man die vorbehandelten Patienten in der Überweisungsmappe von den unbehandelten unterscheiden könnte. Als Beispiel wäre hier die Patientenbörse genannt (Alle Krankheiten anzeigen, nicht nur die noch zu behandelnden, kleines Dreieck als Markierung für die bereits behandelten Krankheiten) - oder wahlweise eine anderweitige Markierung für die vorbehandelten Patienten.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“