Börsenmails Informationen

Via Aweras
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2017, 11:14

Börsenmails Informationen

Beitragvon Via Aweras » Donnerstag 22. Juni 2017, 11:36

Hallo liebe Entwicker :)

In den Börsenmails steht derzeit:
[Käufername] hat dein Börsenangebot des Patienten [Patientenname] angenommen. Du hast dadurch [Gewinn] hT verdient, [Erfahrung] Punkte für die bereits abgeschlossenen Behandlungen erhalten und der Platz in deinem Wartezimmer ist nun wieder frei.

Leider fehlen mir persönlich eine Info.

Zur Erklärung, ich verkauf immer dann Patienten, wenn ein RAUM überlasstet ist und der Patient nur noch diesen Raum braucht.
Allerdings stelle ich nicht alle Patienten eines überlassteten Raumes gleich auf die Börse.
Die würden da nur verstauben, weil der Markt soviele auf einmal gar nicht braucht, und dann nach hinten rutschen.

Ich bräuche also in der Börsenmail die Info welche Krankheiten der Patient noch offen hatte, damit ich weiss, welche Patienten ich als nächstes auf die Börse stellen kann.

In der Börse selbst kann man "Meine Patienten" leider nicht in Räume filtern.

In der Börsenmail könnte das dann so aussehen:
[Käufername] hat dein Börsenangebot des Patienten [Patientenname], der die noch zu behandelnde Krankheit [Krankheit1, Krankheit2,...] hat, angenommen. Du hast dadurch [Gewinn] hT verdient, [Erfahrung] Punkte für die bereits abgeschlossenen Behandlungen erhalten und der Platz in deinem Wartezimmer ist nun wieder frei.

Andere Ideen die mein Problem lösen sind natürlich auch gern gesehen :lol: :lol:

MfG VA

Zurück zu „Featurewünsche“