Meldung für Seuchen abschalten

Antworten
ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Meldung für Seuchen abschalten

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 6. März 2018, 10:35

Wenn man eingelangte Patienten vom Warteraum mittels Türsteher in den Aufenthaltsraum schicken will und es sitzen auch Seuchenpatienten auf den Stühlen, kommt jedes Mal die Meldung:

Fehler
Die Seuchenschutzbehörde in Bruchberg hat seit dem letzten Vorfall verboten, dass Seuchenpatienten in den Aufenthaltsraum dürfen!

Nun, der Text ist ja ganz witzig zu lesen. Einmal. Auch zweimal. Aber wenn man das ständig bekommt und jedes Mal wegklicken muss, ist es nervig.

Es wäre schön, wenn man das - wie andere Meldungen auch - deaktivieren könnte.

Einen schönen Tag noch!

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Meldung für Seuchen abschalten

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Montag 23. April 2018, 05:29

Also mich nervt die Meldung auch extrem !!!!
Wenn man über 1100 Patienten rein lässt kommt die Meldung echt oft.
Bitte was einbauen das man es ausschalten kann
Lieben Grüß

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“