Neuen Filter für Börse und Aufenthaltsraum

Antworten
f1flitzer
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Neuen Filter für Börse und Aufenthaltsraum

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 25. September 2018, 17:23

Ich würde gerne einen Filter haben wo ich nach Punkten an der Börse sowie im Aufenthaltsraum die Patienten sortieren kann - Dankeschööön

Dr. med. Psycho
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Neuen Filter für Börse und Aufenthaltsraum

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 25. September 2018, 20:09

Eine zusätzliche Sortierfunktion nach Punkten für den Aufenthaltsraum wär absolut toll !
Und wenn man bevor man an der Börse einen Patienten kauft endlich auch sehen könnte wie viele Punkte der einem bringt ebenso !

Vermutlich ist es zwar einfacher den Aufenthaltsraum um so eine Sortierfunktion zu erweitern da die Punkte ja mit höherem Level steigen.
Aber es wär beides phantastisch !

Daher unterstütze ich diesen Featurewunsch !

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

f1flitzer
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Neuen Filter für Börse und Aufenthaltsraum

Beitrag von f1flitzer » Donnerstag 25. April 2019, 17:07

mal wieder in Erinnerung rufen ;)

f1flitzer
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Neuen Filter für Börse und Aufenthaltsraum

Beitrag von f1flitzer » Sonntag 9. Juni 2019, 16:44

werden wir dieses Jahr noch eine Sortierfunktion "nach Punkten" bekommen?????
diese Funktion befürworten viele Spieler !!! auch wenn sie es nicht unbedingt hier rein schreiben................... leider

Dr. med. Psycho
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Neuen Filter für Börse und Aufenthaltsraum

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 11. Juni 2019, 22:02

Das wär super wenn dieser Wunsch erfüllt werden könnte.
Nach Punkten sortieren können fehlt mir eindeutig.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Wietse Janssen
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2020, 10:15

Re: Neuen Filter für Börse und Aufenthaltsraum

Beitrag von Wietse Janssen » Mittwoch 6. Mai 2020, 10:18

Hallo,
da es hier schon um neue Filter bei der Börse gibt möchte ich noch eine Idee einwerfen. Kann man einen Filter einbauen, damit man nur Patienten angezeigt bekommt die man komplett behandeln kann?
Aktuell finde ich es sehr schwer Patienten zu finden die ich komplett behandeln kann.

Wäre das möglich?

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“